Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.296 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzilars Offline



Beiträge: 14

09.12.2009 11:34
RE: Lee Latzhose Antworten

Hallo Latzgemeinde,
wie findet ihr meine Neue Latzhose von Lee?
f2t419p6423n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Minh_Koh Offline



Beiträge: 34

09.12.2009 18:04
#2 RE: Lee Latzhose Antworten

Hi Lars,

bissel lang die Hose aber ansonsten steht sie dir gut.
Wenn Du jetzt noch Gummistiefel anziehst und nen Cowboy Hut siehste aus wie n richtiger Farmer

Gruß
Minh Koh

[ Editiert von Minh_Koh am 10.12.09 14:04 ]

O S H K O S H - T O M M Y - L E V I S

Latzer Offline




Beiträge: 279

10.12.2009 14:58
#3 RE: Lee Latzhose Antworten

Hallo Latzilars
Du möchtest wisse wie Du in deiner neuen Latzhose von Lee aussiehst.
Ich bin männlich, aber trotzdem kann ich sagen, die Latzhose sieht an dir einfach super perfekt aus. Besonders der Hinter sitzt gut, nicht zu eng und zu weit. Was mir besonders gut gefällt ist dass die beiden Gesässtaschen recht nahe zusammen aufgesetzt sind.
Das Rückenlatz der Lee Latzhosen find ich immer noch einer der schönsten.
Zum Latz, einfach Cool, der braune Pullover passt farblich sehr gut.

Latzilars in dieser Latzhose darfst und musst du dich zeigen.
Ich habe übrigens auch eine von Lee, aber sie ist mir ein bisschen zu eng.
Gruss Latzer

:):)

retone70 Offline



Beiträge: 782

11.12.2009 21:51
#4 RE: Lee Latzhose Antworten

Lee Latzhosen sehen eigentlich immer sehr gut aus

retone70
wears only bib overalls

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

11.12.2009 22:59
#5 RE: Lee Latzhose Antworten

Latzer und retone70 bringen es auf den Punkt. Als einzigen Schwachpunkt sehe ich die Träger, die etwas zum Verrutschen neigen, da si doch recht schmal sind. Die hoch angesetzten Geäßtaschen sind beim Sitzen von Vorteil, sofern sich etwas in der Tasche befindet
Eine Lee hätt ich gerne mal als Cordhose.

Grüße, Uwe

Heute in Carhartt R38, spart Heizung

Robert F Offline



Beiträge: 238

12.12.2009 14:58
#6 RE: Lee Latzhose Antworten

Ja die Lee ist wie die Levis ein echter Klassiker der immer gut aussieht.
Ich frage mich immer wieder warum die so blöd sind und diese Modelle wieder auflegen.
Na dann weiter schön sammeln.

retone70 Offline



Beiträge: 782

30.12.2009 04:53
#7 RE: Lee Latzhose Antworten

Hier ein Bild von einer sehr schönen Lee Latzhose auf einer Japanischen Seite

blogs.yahoo.co.jp/hide72misa79/archive/2009/04/21

retone70
wears only bib overalls

retone70 Offline



Beiträge: 782

30.12.2009 05:14
#8 RE: Lee Latzhose Antworten

Hier noch eine Lee Latzhose aus Japan. Die haben dort wirklich die besser Auswahl als wir hier in Europa

http://item.rakuten.co.jp/three-eight/rmc-mp9091-140/

retone70
wears only bib overalls

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz