Hallo Latzilars Du möchtest wisse wie Du in deiner neuen Latzhose von Lee aussiehst. Ich bin männlich, aber trotzdem kann ich sagen, die Latzhose sieht an dir einfach super perfekt aus. Besonders der Hinter sitzt gut, nicht zu eng und zu weit. Was mir besonders gut gefällt ist dass die beiden Gesässtaschen recht nahe zusammen aufgesetzt sind. Das Rückenlatz der Lee Latzhosen find ich immer noch einer der schönsten. Zum Latz, einfach Cool, der braune Pullover passt farblich sehr gut.
Latzilars in dieser Latzhose darfst und musst du dich zeigen. Ich habe übrigens auch eine von Lee, aber sie ist mir ein bisschen zu eng. Gruss Latzer
Latzer und retone70 bringen es auf den Punkt. Als einzigen Schwachpunkt sehe ich die Träger, die etwas zum Verrutschen neigen, da si doch recht schmal sind. Die hoch angesetzten Geäßtaschen sind beim Sitzen von Vorteil, sofern sich etwas in der Tasche befindet Eine Lee hätt ich gerne mal als Cordhose.
Ja die Lee ist wie die Levis ein echter Klassiker der immer gut aussieht. Ich frage mich immer wieder warum die so blöd sind und diese Modelle wieder auflegen. Na dann weiter schön sammeln.