Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.610 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzer Offline




Beiträge: 279

08.12.2009 09:57
RE: Latzhosen tragen Tipp Antworten

Hallo

Man liest immer wieder in diesem Forum dass man sich nicht so getraut in der Öffentlichkeit Latzhosen zu tragen.
Es werden immer wieder Tipps gegeben wie anfangen Latzhosen zu tragen.
Für mich gibt es nur eine Tipp.
Latzhosen anziehen raus gehen, oder zur Arbeit und ganz offen Latzhosen tragen, nicht irgendwie den Latz unter einer Jake halb verstecken. Ganz einfach sich total offen in der Latzhose zeigen nichts dergleichen tun als geniere man sich.
Ihr werdet sehen, keiner macht blöde Sprüche. Ihr werdet total akzeptiert in einer Latzhose. Natürlich sobald jemand merkt dass ihr euch nicht so richtig wohl fühlt in einer Latzhose, dann könnte es mal einige Bemerkungen geben.
Hier noch einen Link. Wenn man diese Seite sieht, könnte man meine Latzhosen kommen wieder.
Viel Spass beim durchstöbern.
Gruss Latzer




http://de.latzhosen-online.com/?gclid=CJ...CFQQ9Zgod8hQUqw

:):)

Latzi Offline



Beiträge: 127

08.12.2009 10:34
#2 RE: Latzhosen tragen Tipp Antworten

Hallo,

schön, dass du den Leuten Mut machst, aber ganz ausschließen kann man das nicht, dass man doofe Kommentare erfährt...

Aber wenn sie merken, dass man die Latzhose selbstbewusst trägt und sich nicht aus der Ruhe bringen lässt, dann ist die Wahrscheinlichkeit, doofe Bemerkungen zu erfahren, wirklich sehr gering.

Latzi

[ Editiert von Latzi am 08.12.09 10:37 ]

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

Minh_Koh Offline



Beiträge: 34

08.12.2009 11:43
#3 RE: Latzhosen tragen Tipp Antworten

Cool, die Seite kannte ich noch gar nicht
Da kommt Shoppinglaune auf, lol.

So Sprüche wie "xxx im Strampelanzug" hab ich auch schon gehört aber das war in der Schule und kam von einem Idioten den man fast in jeder Klasse findet.
Ansonsten hab ich eher Komplimente bekommen und die Mädels stehen sogar auf Typen mit Latzhosen. Kommt halt auf die Kombination an. Ich habe damals ein weißes T-shirt drunter getragen und habe nur anhimmelnde Blicke ergattert.

Also die Wahrscheinlichkeit, wenn man keine Deppen um sich hat, ist relativ gering blöde Sprüche zu hören, echt wahr.

Gruß
Minh Koh

O S H K O S H - T O M M Y - L E V I S

retone70 Offline



Beiträge: 782

09.12.2009 18:05
#4 RE: Latzhosen tragen Tipp Antworten

Zitat
Gepostet von Latzer
Hallo

Man liest immer wieder in diesem Forum dass man sich nicht so getraut in der Öffentlichkeit Latzhosen zu tragen.
Es werden immer wieder Tipps gegeben wie anfangen Latzhosen zu tragen.
Für mich gibt es nur eine Tipp.
Latzhosen anziehen raus gehen, oder zur Arbeit und ganz offen Latzhosen tragen, nicht irgendwie den Latz unter einer Jake halb verstecken. Ganz einfach sich total offen in der Latzhose zeigen nichts dergleichen tun als geniere man sich.
Ihr werdet sehen, keiner macht blöde Sprüche. Ihr werdet total akzeptiert in einer Latzhose. Natürlich sobald jemand merkt dass ihr euch nicht so richtig wohl fühlt in einer Latzhose, dann könnte es mal einige Bemerkungen geben.
Hier noch einen Link. Wenn man diese Seite sieht, könnte man meine Latzhosen kommen wieder.
Viel Spass beim durchstöbern.
Gruss Latzer




http://de.latzhosen-online.com/?gclid=CJ...CFQQ9Zgod8hQUqw



Das ist richtig so einfach die Latzhose ganz normal tragen nicht verstecken ich habe immer gute Erfahrungen gemacht damit für mich ist das Latzhosentragen etwas völlig normales. Wenn ich ausnahmsweis keine trage werde ich eher angesprochen von meinen ArbeitkollgenInnen

retone70
wears only bib overalls

Robert F Offline



Beiträge: 238

09.12.2009 23:24
#5 RE: Latzhosen tragen Tipp Antworten

Für mich ist eher abnormal eine Bundhose privat zu tragen. Vom Dienst einmal abgesehen....
Normal sind Latzhosen und nichts anderes !

Minh_Koh Offline



Beiträge: 34

10.12.2009 14:03
#6 RE: Latzhosen tragen Tipp Antworten

Hello,

mich würde mal interessieren ob diejenigen die sagen sie würden den ganzen Tag, auch bei der Arbeit, in Latzhosen rumlaufen Latzhosen aus Jeansstoff oder so Handwerkerlatzhosen meinen? Also die Dinger mit diesen schwarzen Kunststoffschnallen.

Ich glaube die meisten sprechen von den Jeans-Latzhosen, die man eher privat anzieht. Tommy, Levis etc. So in der Art wie Lars sie an hat, siehe anderen Thread.

So Handwerkerteile gelten ja fast nicht! Find ich.

/Minh Koh

O S H K O S H - T O M M Y - L E V I S

Latzer Offline




Beiträge: 279

10.12.2009 14:21
#7 RE: Latzhosen tragen Tipp Antworten

Hallo Minh Koh
Das ist eine berechtigte Frage.
Ich meine jedenfalls Freizeitlatzhosen wie Levis Mustang Lee Teddys usw.
Ich finde auch, Handwerker in Arbeitslatzhosen gelten nicht, (dort werden Latzhosen mehr als normale Hosen getragen) obwohl es wirklich ganz Coole Arbeitslatzhosen gibt.
Ich sage nicht nur dass ich den ganzen Tag in Latzhosen rumlaufe (Jeans) sonder trage auch, auch jetzt in diesen Minuten:
Gruss Latzer

:):)

retone70 Offline



Beiträge: 782

11.12.2009 18:48
#8 RE: Latzhosen tragen Tipp Antworten

Natürlich JeansLatzhosen

retone70
wears only bib overalls

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz