Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 966 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
1984-classic ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2009 00:09
RE: Moin, ich bin ein neuer :-) Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi...

Wollte mich mal vorstellen...!
Ich lese hier schon seit Jahrhunderten begeistert mit und habe mich, dank der Lösch-Aktion, jetzt auch endlich mal anmelden können...!

Ich gehöre auch eher zu denen, die Latzhosen nicht einfach nur toll finden, sondern auch einbisschen einen kleinen Fetisch auf Latzhosen haben!

Ich besitze momentan keine Latzhosen mehr, möchte mir jetzt aber mal wieder welche anschaffen!
Ich habe gestern eine ganz tolle von GAP in einem DRK-Shop entdeckt, die aber 15€ gekostet hat...! Ich hatte nur 10€ dabei!
(Ich muss dazu sagen, dass ein Unterschied von 5€ für mich sehr viel ist! Bin Student!)

Ich versuch mein Glück mal auf eBay...!

Ich würde mich übrigens nie mit einer Latzhose in der Öffentlichkeit zeigen, denn das wäre für mich so als würde ich in Reizwäsche auf die Straße gehen (ich bin übrigens ein Kerl ;-) )!


Liebe Grüße an euch alle...!

Minh_Koh Offline



Beiträge: 34

25.11.2009 10:39
#2 RE: Moin, ich bin ein neuer :-) Antworten

Moin neuer!

herzlich willkommen im Latzhosen Forum.
Offensichtlich war ich ja doch nicht der einzige der vor der Forum Tür gewartet hat, wie?
Mei, das ist ja fast wie Samstagabend vorm Club...

Wenn Du so lange schon auf Latzhosen stehst wundere ich ja echt, dass Du noch keine besitzt. Ebay ist da sicherlich eine gute Möglichkeit. Ich empfehle auch mal in Second Hand Shops zu gehen und dort zu schauen.

Das mit der Angst sowas draußen anzuziehen kann ich nachvollziehen, vor allem wenn einen das Umfeld nicht in einer Latzhose kennt. Leider sind die Latzhosen etwas aus der Mode gekommen in der Hoffnung, dass das nächstes Jahr wieder etwas anzieht. In der Waltons-Zeit lebt man auch nicht, ein Glück, aber latzhosentechnisch wäre das ideal

Wenn Du zuhause Latzhosen trägst gewöhnt man sich aber relativ schnell dran. Kannst die ja erstmal Deinen Eltern oder Freund/Freundin vorstellen. Wenn Du nicht gerade BWL studierst auch an der Uni.
Erstmal etwas drüber tragen, und dann immer mal etwas mehr Latz zeigen. Wirst sehen, irgendwann ist das ne Klamotte wie jede andere mit dem Unterschied das ich mit Schlüpper, wenn mich sowas anturnen würde, auch nie vor die Tür gehen würde.
Latzhosen sind da schon um einiges akzeptabler also sei froh das es diese geworden sind.

Lieben Gruß
Minh Koh

O S H K O S H - T O M M Y - L E V I S

Latzi Offline



Beiträge: 127

26.11.2009 22:34
#3 RE: Moin, ich bin ein neuer :-) Antworten

Herzlich willkommen!

Wir sind ja anscheinend fast die gleiche Altersklasse! :-)

Ich mag Latzhosen auch sehr gerne...

Latzi

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

Latzer Offline




Beiträge: 279

28.11.2009 17:24
#4 RE: Moin, ich bin ein neuer :-) Antworten

Sich in Latzhosen fühlen wie in Reizwäsche, so was habe ich noch nie gehört.
Kannst Du mal ein bisschen beschreiben warum Du dich in Latzhosen wie in Reizwäsche fühlst.
Latzhosen sind doch ganz normale Kleidungsstücke die man doch ohne wenn und aber tragen darf.
In der Arbeitswellt sind Latzhosen total im trennt, ich glaube nicht dass sich diejenigen sich wie in Reizwäsche fühlen.
Sicher ist es nicht falsch wenn man sich in Latzhosen geil fühlt, das darf man ja auch bei tollen Schuhen Jacken Pullover usw.
Ich finde jedenfalls Kerle in gut sitzende Latzhosen total cool.
Sory, gilt natürlich auch für Frauen.

:):)

1984-classic ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2009 16:41
#5 RE: Moin, ich bin ein neuer :-) Antworten

Ja...
Und ich finde Frauen in gut sitzenden Latzhosen eben einfach extrem sexy!!!!!
So sexy, dass ich sie am liebsten sofort ... *hust* Naja, so sexy jedenfalls als würden sie in Reizwäsche vor mir stehen...!
In klassischen Jeans-Latzhosen wohlgemerkt! Diese bescheuerten Arbeitslatzhosen sind blanker hohn, in meinen Augen!

Naja... Ich denke, das kommt daher, weil eine Latzhose einfach die Merkmale, die eine weibliche Figur ausmachen so betont...!
Is aber nur ne Vermutung...! Warum ich es tatsächlich so scharf finde, weiß ich nicht, da es irrational ist und es ist mir ehlich gesagt auch ziemlich egal!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz