Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.381 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzer Offline




Beiträge: 279

23.11.2009 14:24
RE: Langzeit Rekord Antworten

Heute ist es genau 4 Monate her seit ich das letztemal eine Nichtlatzhose trug.
Das heisst, vier Monate lang trage ich nur noch Latzhosen.
Heute Morgen dachte ich, so jetzt ziehe ich wieder einmal eine ganz normale 08:15 Jeans Hose an.
Als ich mich im Spiegel anschaute fand ich sieht total ungewohnt an mir aus. Es kam sogar der Gedanke auf, was sagen meine Kollegen wenn ich plötzlich in normalen Hosen daherkomme. Ich hatte fast so ein Gefühl wie wenn ich mich gar nicht so recht getraue mich in normalen Hosen zu zeigen.
Schnell zog ich wieder eine Latzhose an. Ich fühlte mich wieder richtig wohl so.
Was ich wichtig finde beim Tragen von Latzhosen, das Shirt oder Sweatshirt oder Hemd unter dem Latz muss zu dem Latz passen, wie eine Krawatte zum Hemd passen muss.

Frage wie lange trägt Ihr Latzhosen lückenlos?
Ist es Euch auch wichtig was Ihr unter dem Latz trägt?


Gruss Latzer

:):)

Minh_Koh Offline



Beiträge: 34

23.11.2009 17:42
#2 RE: Langzeit Rekord Antworten

Ahoi Latzer,

also sooo lange habe ich noch keine Latzhose getragen aber das bedingt auch schon der Job den ich mache. Da passen Latzhosen irgendwie nicht wirklich.
Ich finds aber cool wenn jemand so lange in Latzhosen rumlaufen kann, sind ja zumindest zuhause viel bequemer als normale Jeans.

Klar ist mir wichtig was ich drunter trage, meistens ein Sweatshirt oder so. T-shirts im Sommer. Auf Hemden stehe ich nicht so, weder drüber noch drunter. Finde das sieht immer so nach Bauarbeiter aus. Ist nicht so mein Ding.
Manchmal trage ich Regenklamotten drüber, der Zusammenhang wird ja in nem anderen Thread disskutiert
Wenn die Hose weit genug ist, ziehe ich auch mal ne Glanznylon-Jogginhose drunter.
Also ich bin das relativ flexibel und liebe es meine Klamottenleidenschaften zu kombinieren.

/Minh Koh

O S H K O S H - T O M M Y - L E V I S

Kansas Offline




Beiträge: 786

23.11.2009 18:00
#3 RE: Langzeit Rekord Antworten

Mit einer Latzhose habe ich diese Zeitspanne nie hingekriegt, aber dafür mit Overalls. Da ich OVs auch sehr gerne zum schlafen habe, ist dies nicht schwer zu ereichen. Vieleicht hatte ich zwischendurch mal eine Latzhose an, aber Bundhosen waren da keine dabei.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

retone70 Offline



Beiträge: 782

23.11.2009 20:07
#4 RE: Langzeit Rekord Antworten

Latzer

bei mir ist es schon mindesten 12 Monate her dass ich eine normale 0815 jeans getragen habe.

retone70
wears only bib overalls

Latzer Offline




Beiträge: 279

23.11.2009 22:44
#5 RE: Langzeit Rekord Antworten

Das begreife ich dass es Arbeitsplätze gibt an denen Latzhosen nicht gerade das richtige Outfit ist.
Ich habe das Glück dass ich bei der Arbeit tragen kann was ich will. Natürlich nicht gerade Klamotten mit Löchern oder sonst irgendwie total daneben sind.
Übrigens, ich bekam nicht einmal eine blöde Bemerkung.
Gruss Latzer

:):)

Kansas Offline




Beiträge: 786

24.11.2009 17:35
#6 RE: Langzeit Rekord Antworten

Wen man ein Handwerker ist, dann ist es sowieso kein Problem eine Latzhose oder Overall zu tragen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

retone70 Offline



Beiträge: 782

24.11.2009 21:28
#7 RE: Langzeit Rekord Antworten

ich kann an meinem arbeitsplatz ohne Probleme Latzhosen tragen.

retone70
wears only bib overalls

Robert F Offline



Beiträge: 238

26.11.2009 01:51
#8 RE: Langzeit Rekord Antworten

Das hat jetzt vier Wochen im Urlaub geklappt. Jetzt heißt es wieder rein in die Uniform.
Zivil wenn es geht nur Latzhosen.
Und das ist meist der Fall.

retone70 Offline



Beiträge: 782

31.12.2009 05:35
#9 RE: Langzeit Rekord Antworten

Was ich beim Langzeit Rekord vermisse ist der Name von einem unserer Girls

retone70
wears only bib overalls

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

31.12.2009 16:12
#10 RE: Langzeit Rekord Antworten

Hi und einen Guten Rutsch an alle Latzy´s!

also ich bin hier bestimmt so ein UUUUUUUUUUUUUUUhrgestein in Punkto Latzhosen! seit 1971 trage ich Latzhosen und seit 1998 nur noch. Jetzt im Winter kann ich es gut auch mit meinen Footed Pijamas oder Union Suit verbinden ( einfach drüber und man ist angezogen/ ganauso schnell auch wieder Hausgerecht) im Sommer mit T-Shirt´s wie Ihr sicher lich auch und in Galla mit Hemd und Fliege + Sakko- bis zum Empfang für den Bundespräsident ja auch in Schwarz - Peter Lustig- ! Latzhosen sind immer und zu jedem Anlas tragbar! Es kommt nur auf die Einstellung des Trägers an. Man muß sich darin wohl fühlen. Inzwischen habe ich grakeine anderen Hosen mehr!

Aber einen Nachteil darf man nicht aus den Augen verlieren ( in meinem Alter -61-) man kann dicker werden, ohne es zu merken!

Die besten Grüße
Hosenlatzy

[ Editiert von hosenlatzy am 02.01.10 12:19 ]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz