Naja ich mag es eher baggy und nicht so eingeschweisst ;-)
Im Prinzip finde ich n Poloshirt und n Latzhose cool, aber so n Kragen .. naja ich weiss nicht ... Das Muster ist auch nicht jedermann´s geschmack. Aber wer es mag ...
Ist wohl eher was für die AB Fraktion zu der ich nicht gehört ....
ZitatGepostet von Latz-Rocky Wäre mir etwas zu feminin - aber wer's mag...
Ja war in der Hose wie jeden Sonntag zusammen mit meinen Eltern in der Kirche . Die Hose ist auch nicht unbedingt mein Geschmack, aber hab sie von meiner Mutter bekommen und muß sie halt Sonntags oder an Feiertagen anziehen, denn ich wohne und arbeite bei meinen Eltern auf dem Hof, und weil diese streng katholisch sind und mich auch so erzogen haben, hab ich was das betrifft keine wahl ! Unter der Woche trage ich normale Latzhosen aus Jeans oder Cord!
ZitatGepostet von Latziman
ZitatGepostet von Minh_Koh Warst Du damit in der Kirche? Das sieht so aufgeräumt aus. Aber nett anzuschauen, wenn auch nicht unbedingt meine Farben.
Na ein Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten, gell? Und wenn Mutti die Latzhose ausgesucht hat erst recht nicht. Solange man sich einigermaßen wohl fühlt darin isses okay. Kannst ja mal die anderen Latzhosen anziehen und zeigen. Die aus Jeans sind sicherlich, zumindest forentechnisch, eher "mainstream".
AB ist auch okay. Find ich sehr kinky. Ich packe zwar nicht mehr das Playmobil aus wenn ich ne Latzhose anhabe aber ab und zu setz ich nen Winni Pooh Teddy bei mir mit auf die Couch. Heute abend wenn Fussball kommt z.B., er ist großer Haifa Fan
Werd halt von meiner Mutter eingekleidet, wäre mir manchmal anders auch lieber.
Naja was das mit dem AB soll versteh ich nicht, habs gegoogelt !
Wenn man tatsächlich Windeln benötigt und noch gewindelt wird ist das definitiv keine Freude ich sprech da aus Erfahrung, vorallem im Hochsommer wird es ganz schön warm unter der Windel und Latzhose. Und an eine Freundin braucht man da erst gar nicht denken, hatte aus den Gründen noch keine, also ist es so gesehen keine schöne Sache !
aber wem es gefällt der soll sich eine Windel anziehen, ist vermutlich halt auch was anderes wenn man nicht wirklich drauf angewiesen ist und sie an und ausziehen kann wie es einem gefällt !