was ich hier im neuen Forum vermisse, ist der online messenger, wo man sich direkt unterhalten kann. Also schreibt mich ruhig direkt an, ich beiße nicht und zwar über Yahoo messenger: Latzhosenfreak1970. Wir sind dort schon eine kleine Clique und machen manchmal eine Konferenz quer durch das Land.
Leider geht mein Chat hier nicht, weil ich laut Anzeige kein Java habe. Da muß ich mich erstmal genauer mit beschäftigen, deshalb ja als Alternative der Yahoo Messenger: Latzhosenfreak1970
Also ich hab endlich meinen yahoo-messenger wieder aktiviert ... icq sollte auch noch zum Leben kommen ... wer weiss vielleicht krieg ich den sogar auch noch analog live-messenger von microsch... in yahoo integriert
Tja nun hab ich auch schon eine pers. Gruppe für Latz-Freunde ... aber noch fast keine Kontakte drinn ...
Klar ich könnt jetzt einfach durch die Mitgliederliste flitzen und gucken wer was angegeben hat. Aber ich denk es ist höflicher wenn sich alljene hier kurz mit ihrer entsprechenden ID eintragen, die überhaupt kontaktiert werden möchten.
also meine ist swisslatzi für yahoo
Grüsse aus CH Swiss-Latzi
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)