Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 982 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

05.03.2008 13:34
RE: Messenger Antworten

Hallo Latzhosenfans,

was ich hier im neuen Forum vermisse, ist der online messenger, wo man sich direkt unterhalten kann. Also schreibt mich ruhig direkt an, ich beiße nicht und zwar über Yahoo messenger: Latzhosenfreak1970. Wir sind dort schon eine kleine Clique und machen manchmal eine Konferenz quer durch das Land.

Viele Grüße

und bis bald

Euer

Latzhosenfreak

Latzhosenfreak1970

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

08.03.2008 01:01
#2 RE: Messenger Antworten

jap das is wirklich schade :-(
Naja und dann parallel noch irgendeinen Messenger laufen zu lassen und dann is es ja dann doch jeweils der falsche.

Gut Ding will weile haben, hab da so meine Idee *zwinker*

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

08.03.2008 17:01
#3 RE: Messenger Antworten

Ja, dann schiess mal los...

Leider geht mein Chat hier nicht, weil ich laut Anzeige kein Java habe. Da muß ich mich erstmal genauer mit beschäftigen, deshalb ja als Alternative der Yahoo Messenger: Latzhosenfreak1970

Latzi Offline



Beiträge: 127

12.03.2008 16:02
#4 RE: Messenger Antworten

Hi...

also meine ICQ-Nummer hab ich unter meinem Profil hinterlegt...

einfach anchatten... oder email!

Latzi

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

19.03.2008 22:08
#5 RE: Messenger Antworten

Also ich hab endlich meinen yahoo-messenger wieder aktiviert ... icq sollte auch noch zum Leben kommen ... wer weiss vielleicht krieg ich den sogar auch noch analog live-messenger von microsch... in yahoo integriert

Tja nun hab ich auch schon eine pers. Gruppe für Latz-Freunde ... aber noch fast keine Kontakte drinn ...

Klar ich könnt jetzt einfach durch die Mitgliederliste flitzen und gucken wer was angegeben hat. Aber ich denk es ist höflicher wenn sich alljene hier kurz mit ihrer entsprechenden ID eintragen, die überhaupt kontaktiert werden möchten.

also meine ist swisslatzi für yahoo

Grüsse aus CH
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

20.03.2008 18:20
#6 RE: Messenger Antworten

Es gäbe dann noch eine Möglichkeit mich zu kontaktieren, nämlich übe Skype: Latzhose1970

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz