Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 7.874 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Drinnehose Offline




Beiträge: 42

20.11.2009 01:00
RE: Matschspiele ohne Regenlatzhose Antworten
Mr-L Offline



Beiträge: 634

20.11.2009 06:30
#2 RE: Matschspiele ohne Regenlatzhose Antworten

Das erste Bild is so schnucklig schön !

Ab Bild 2 gehts abwärts,

Die letzten 3 Bilder sinn dann so richtig bitter...stöhn...ich leide...

Gruß Mr.L

retone70 Offline



Beiträge: 782

20.11.2009 10:01
#3 RE: Matschspiele ohne Regenlatzhose Antworten

Hier wären gar keine Kleider am Vorteilhaftesten.

retone70
wears only bib overalls

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

20.11.2009 13:09
#4 RE: Matschspiele ohne Regenlatzhose Antworten

Geht mir wie Mr-L.

Wasser mag ichirgendwie lieber als Wasser-Erde-Gemische.

Grüße, Uwe

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

21.11.2009 09:00
#5 RE: Matschspiele ohne Regenlatzhose Antworten

Hallo Drinnehose,

Zitat
Gepostet von Drinnehose
Bei solchen Spielen hätte eine Regenlatzhose klare Vorteile:

http://wench.gungemaster.com/public/2m04-0032.jpg

http://wench.gungemaster.com/public/2m04-0063.jpg

http://wench.gungemaster.com/public/2m04-0093.jpg

http://wench.gungemaster.com/public/2m04-0153.jpg

http://wench.gungemaster.com/public/2m04-0204.jpg

http://wench.gungemaster.com/public/2m04-0320.jpg

http://wench.gungemaster.com/public/2m04-0426.jpg

http://wench.gungemaster.com/public/2m04-0575.jpg



warum??? Es gibt doch Waschmaschinen Ich finde es total klasse mal was verrücktes zu tun. Die Bilder finde ich spitze.

@Mr-L und Uwe: Ich hätte da durchaus sehr gerne mitgematscht. Macht voll Laune, vor allem wenn man sich dann anschließend so wie hier, hier, hier, hier oder hier zu sehen, wieder sauber macht. Das macht mit normaler Jeans(latzhose) wesentlich mehr Laune als mit Regenklamotten, zumindest mir.

Gruß

Jürgen

[ Editiert von Latzfan65 am 21.11.09 9:03 ]

Latzige Grüße,

Jürgen

marck Offline



Beiträge: 418

21.11.2009 12:32
#6 RE: Matschspiele ohne Regenlatzhose Antworten

Hallo Ihr Planscher !

Zugegeben, die letzten hier gezeigten Bilder haben etwas... Die vorstellung an einem Sommertag so spontan irgendwo ins Wasser zu hüpfen, in Jeans(latzhose) oder anderer Freizeitkleidung ist für mich jetzt auch nicht so abwegig.

Ich habe aber mal einen Bericht im Fernsehen gesehen, da standen Typen darauf, im Anzug mit Schlipps und Kragen ins Wasser zu springen. Also ich weiss nicht...

Aber ich werde wohl nächstes Jahr die oben beschriebene Variante ausprobieren... wird nur schwer sein hier im deutschen Land einen geeigneten Platz zu finden.

Es sei denn, ihr habt Vorschläge

Gruß

marck

Minh_Koh Offline



Beiträge: 34

21.11.2009 14:09
#7 RE: Matschspiele ohne Regenlatzhose Antworten

naaa ist nicht so mein Ding.
Da fehlt definitiv ne Regenlatzhose - und ne Regenjacke, nein, am besten ein Regenoverall! Aber wenns nur das Wasser wäre. Schlamm und Dreck ist für mich der totale Abturner. Aber jedem wie es ihm gefällt

/Minh Koh

O S H K O S H - T O M M Y - L E V I S

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

21.11.2009 19:37
#8 RE: Matschspiele ohne Regenlatzhose Antworten

Dass die Mädels da immer ihre niegelnagenneuen Latzhosen für verwenden müssen, tse, tse, tse

Ein älteres, gut eingetragenes Modell wäre doch für solche Zwecke viel sinnvoller. Schließlich durften wir früher auch nicht in unseren guten Sonntagsklamotten im Matsch spielen. Und das war auch gut so.

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

newmember Offline



Beiträge: 668

21.11.2009 22:34
#9 RE: Matschspiele ohne Regenlatzhose Antworten

Die Zeiten als ich noch im Matsch gespielt habe sind schon lange vorbei. Da wahr meine Jahreszahl des Alters noch einstellig.
Die schöne Latzhose, einfach so damit in Schlamm gestiegen damit.

Latzhosen sind toll!

retone70 Offline



Beiträge: 782

21.11.2009 22:47
#10 RE: Matschspiele ohne Regenlatzhose Antworten

Ja ja immer müssen die Mädels machen was verboten ist.

retone70
wears only bib overalls

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

22.11.2009 11:34
#11 RE: Matschspiele ohne Regenlatzhose Antworten

Hallo marck,

Zitat
Gepostet von marck
Hallo Ihr Planscher !

Zugegeben, die letzten hier gezeigten Bilder haben etwas... Die vorstellung an einem Sommertag so spontan irgendwo ins Wasser zu hüpfen, in Jeans(latzhose) oder anderer Freizeitkleidung ist für mich jetzt auch nicht so abwegig.

Ich habe aber mal einen Bericht im Fernsehen gesehen, da standen Typen darauf, im Anzug mit Schlipps und Kragen ins Wasser zu springen. Also ich weiss nicht...

Aber ich werde wohl nächstes Jahr die oben beschriebene Variante ausprobieren... wird nur schwer sein hier im deutschen Land einen geeigneten Platz zu finden.

Es sei denn, ihr habt Vorschläge

Gruß



schau mal hier rein. Wenn du dann weiter schaust findest du diese Seite.
Sehr interessant ist auch diese Seite. Die Mitglieder treffen sich im Winter regelmäßig im Hallenbad. Guck mal hier.
Sehr interessant sind auch diese und diese Seiten.
Ich selbst gehe im Sommer regelmäßig im Rhein oder Baggersee baden. Mittlerweile stört es mich auch nicht mehr, wenn Leute in der Nähe sind. An sehr belebten Stellen beschränke ich mich allerdings auf Shorts (momentan leider noch ohne Latz) und T-Shirt.
Sehr schön finde ich auch diese Geschichte. Da bleibt nix mehr hinzuzufügen. Baden in Klamotten, vor allem Jeanslatzhose, ist für mich ein total schönes Feeling und macht süchtig.

Gruß

Jürgen

Ich weiß leider nicht, wo du wohnst. Vielleicht ist die Geschichte mit dem Hallenbad interessant. Ist allerdings in Barsbüttel bei Hamburg. Auch in Westdeutschland treffen sich bei Lünen immer wieder Leute, um in Klamotten zu baden. Guck mal hier.

[ Editiert von Latzfan65 am 22.11.09 11:38 ]

Latzige Grüße,

Jürgen

marck Offline



Beiträge: 418

22.11.2009 21:42
#12 RE: Matschspiele ohne Regenlatzhose Antworten

Ja, da hab ich jetzt aber wrklich eine Auswahl an Tipps und Hinweisen bekommen. Danke, Danke...
Vielleicht sollte ich mal mir die Lünener angucken... für Hamburg ist es denn doch noch etwas weit.

Ausserdem stehe ich auch mehr auf outdoor als auf Hallenbad.

marck

teddylatzy Offline



Beiträge: 20

29.12.2012 22:50
#13 RE: Matschspiele ohne Regenlatzhose Antworten

das mussten meine latzhosen auch mal durch leben

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

31.12.2012 12:44
#14 RE: Matschspiele ohne Regenlatzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Drinnehose
Bei solchen Spielen hätte eine Regenlatzhose klare Vorteile:

[URL]http://wench .....



Stimmt. Also wenn Matschspielchen, dann auch ne dichte PVC Latzhose anziehen dabei.
Von April Rain die sind ganz gut. Super dicht und angenehm zu tragen. Ich hätte dabei nur Angst, dass ich die Gummistiefel im Matsch verliere.
Das ist mir früher beim Buddeln im Watt an der Nordsee auch immer passiert

hello1 Offline



Beiträge: 7

16.10.2013 09:51
#15 RE: Matschspiele ohne Regenlatzhose Antworten
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz