Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.914 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Lina69 ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2009 17:18
RE: Hallo da draussen Antworten

Auch ich lese hier schon länger mit und konnte mich noch nie registrieren, weil kein Platz da...Nun hab ich Glück gehabt, und werde versuchen, mich rege zu beteiligen, damit ich auch nicht gleich wieder rausfliege
Bin selbst Latzhosenfan, aber als Frau ist es gar nicht so einfach, eine schöne Latzhose zu ergattern Noch dazu fehlt mir auch der Mut, mich in der Öffentlichkeit mit Latz zu präsentieren. Meine nächste Anschaffung wird eine Lederlatzhose sein, im klassischen Jeansschnitt. Sobald ich die habe, stelle ich auch mal Fotos rein, versprochen. Kann aber noch ein wenig dauern, da die ja leider nicht gerade günstig sind

lg

Robert F Offline



Beiträge: 238

11.11.2009 12:27
#2 RE: Hallo da draussen Antworten

Hi Lina,
schön das es gestandene Frauen gibt die Latzhosen mögen.
Und dies nicht weil es gerade hip ist sondern aus Überzeugung.
Schau doch mal bei Online-Auktionshäusern wie Ebay nach.
Da gibt es doch jede Menge.
Du stehst auch eher auf die klassischen Latzhosen.
Gut so !

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

11.11.2009 19:00
#3 RE: Hallo da draussen Antworten

Hallo Lina,

freue mich, dass du es auch geschafft hast, hier rein zu kommen. Ich selbst bin auch noch ganz neu hier und finde Latzhosen, vor allem auch an Frauen total schön. Ich selbst trage seit einiger Zeit fast nur noch Latzhosen. Das mache ich selbstverständlich auch in der Öffentlichkeit. So war ich heute z.B. wandern im Pfälzer Wald und habe da natürlich meine Texas-Jeanslatzhose von Pionier getragen. Vor einiger Zeit war ich bei einem Forumstreffen eines anderen Forums in Hamburg. Auch dort habe ich weitestgehend eine Latzhose getragen. Auch bei der An- und Abreise im ICE und auch im Bordrestaurant, selbstverständlich mit sichtbarem Latz und nix drüber.
Meine Lieblingslatzhose ist momentan eine Jetlag. Diese Hose wird in diesem Shop auch für Damen angeboten.
Hier mal ein Bild von mir mit der Jetlag:


Hoffe, dass du den Mut findest, auch in der Öffentlichkeit Latzhosen zu tragen, schließlich ist da doch gar nichts dabei. Ich denke, dass du nicht nur mir damit einen großen Gefallen tun würdest.

Gruß

Jürgen

Latzige Grüße,

Jürgen

joernhh Offline




Beiträge: 94

11.11.2009 19:10
#4 RE: Hallo da draussen Antworten

Hallo, willkommen im forum

trägt Stoffhosen & Hosenträger

Mr-L Offline



Beiträge: 634

11.11.2009 19:36
#5 RE: Hallo da draussen Antworten

Hallo Lina,
willkommen im Latz-Forum !

Das ist ja ungewöhnlich,
daß sich eine Frau nicht traut, öffentlich Latzhosen anzuziehen -
ich kenn das Problem eigentlich nur bei Männern
(ich nicht mehr, habs mir mit viel Übung abgewöhnt).

Wobei ich blöde Kommentare über Latzhosen
immer nur bei latztragenden Männern gehört habe -
bei Latzfrauen noch nie.

Wobei eine Latzhose an einer Frau nach meinem Geschmack
wesentlich schöner als an einem Mann aussieht.

Gruß vom Mr.L aus Mannheim

Minh_Koh Offline



Beiträge: 34

11.11.2009 23:08
#6 RE: Hallo da draussen Antworten

Hallo Lina,

herzlich Willkommen.
da muss ich Mr L beipflichten. Ist ungewöhnlich, dass eine Frau sich nicht traut ne Latzhose anzuziehen.
Ich bin zwar der Meinung auch ein Mann kann ganz sexy darin aussehen aber ich sehe im Moment mehr Frauen als Männer darin.
Schade dass man nicht mehr so einfach an die tollen Tommy Latzhosen kommt. Zumindest hier in DE.
Aber wenn ich eine sehe, geb ich bescheit ;o)

Cheers,
Minh Koh

O S H K O S H - T O M M Y - L E V I S

retone70 Offline



Beiträge: 782

20.11.2009 10:17
#7 RE: Hallo da draussen Antworten

Hallo Lina

Es ist sehr erfreulich, dass es noch erfahrne und gestanden Frauen gibt die gerne Latzhosen tragen. Ich sage einfach rein in die Hose und der Rest kommt von Selbst.

retone70
wears only bib overalls

BockKixen ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2009 00:17
#8 RE: Hallo da draussen Antworten

Hi, bin auch völlig neu hier.
mein erster beitrag gilt Latzfan65:
also ich find die Jetlag auch super, hab auch eine, allerdings ohne die ganzen taschen an der seite, dennoch total stylisch. ich finde die männlichste aller latzhosen.
nur auf dem foto siehst du so steif drauf aus, mach die hose mal etwas lockerer und du dich auch )
is ja nich böse gemeint is nur n tipp

vielleicht eher ein etwas engeres oberteil obenrum anziehen. z.B. ein langärmliges enges shirt und drüber ein andersfarbendes tshirt, auch eher etwas enger geschnitten, jedenfalls nich schlabberig. das sieht dann gut aus

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

06.12.2009 23:01
#9 RE: Hallo da draussen Antworten

Hallo Lina,
mmh wieso nicht mit ner jeanslatzi anfangen :-) ist erschwinglicher und bei ebay gibts jede Menge toller Latzis die 1A eine Dame einkleiden ;-)

Wie Du siehst, wärst du dir hier vieler Komplimente sicher, wenn du die Strassen gelatzt unsicher machst.

Wünsch Dir viel Spass bei der Suche nach passenden Latzhosen und trau dich, es is ein cooles Gefühl.

Grüsse aus CH
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

06.01.2010 23:21
#10 RE: Hallo da draussen Antworten

Hallo Lina,
na, hast Du Dich inzwischen für eine Lederlatzhose entscheiden können? Wir warten nämlich schon ganz gespannt auf die angekündigten Bilder. Schließlich gibt es ja bei ebay immer wieder neue im Angebot.

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

07.01.2010 18:39
#11 RE: Hallo da draussen Antworten

Hallo Lina,

schön dass du dich zu uns "verrirt" hast :-) ich freu mich schon auf den nächsten Sommer. dann versuch ich mal Bustierbikini mit bermuda als Badekleidung. ich finde das passt zum Latzhosenstil....

lg, nessa

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz