Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.153 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Matze1983 Offline



Beiträge: 129

03.03.2008 20:21
RE: Gestern Abend bei Ebay... Antworten

...Ich hatte vor ein Paar Tagen eine richtig schicke Lee-Jeanslatzhose bei Ebay entdeckt. -Neu & ungetragen !
Tja, dachte ich...evtl. lohnt es sich ja mitzubieten.
Aber als ich dann gestern Abend 7 Minuten vor Auktionsschluss nochmal bei Ebay nachschaute fielen mir beinahe die Augen aus dem Kopf. Die Auktion stand bei über 156 EURO !!
-Naja, das mit dem mitbieten hatte sich ab da für mich erledigt.
Wer gibt so viel Kohle für ein einziges Kleidungsstück aus?

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

03.03.2008 22:10
#2 RE: Gestern Abend bei Ebay... Antworten

ich kenne da jemanden, aber ich meine jetzt keine schickimickikleidung wie irgendwelche designerware, wie einen pullover von joop, der damals glaube ich 800 dm gekostet hat, weil da mit strassteinchen joop drauf gestickt war.

cyberjoe Offline



Beiträge: 172

03.03.2008 22:22
#3 RE: Gestern Abend bei Ebay... Antworten

Ja also ich hab mir vor ca. ner woche auch eine Levi´s Latzjeans in hellblau ersteigert.Ich meine sie wurde wohl nicht oft getragen ist in gutem zustand und passt auch echt gut, aber die hat mich auch über 80 €uronen gekostet..aber naja...cést la vie

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

04.03.2008 18:03
#4 RE: Gestern Abend bei Ebay... Antworten

Zitat
Gepostet von Matze1983
...Ich hatte vor ein Paar Tagen eine richtig schicke Lee-Jeanslatzhose bei Ebay entdeckt. -Neu & ungetragen !
Tja, dachte ich...evtl. lohnt es sich ja mitzubieten.
Aber als ich dann gestern Abend 7 Minuten vor Auktionsschluss nochmal bei Ebay nachschaute fielen mir beinahe die Augen aus dem Kopf. Die Auktion stand bei über 156 EURO !!
-Naja, das mit dem mitbieten hatte sich ab da für mich erledigt.
Wer gibt so viel Kohle für ein einziges Kleidungsstück aus?






...Achja und das beste an der Geschichte war auch noch das in der Auktion stand das es sogar 2. Wahl wäre, da das Lee-Label nicht glatt sondern eher "fellig" angebracht war. -Also nicht mal ganz so im Deluxe-Zustand.
Die Latzhose ist im Übrigen letztendlich für 158,70 Euro versteigert worden.

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

04.03.2008 21:31
#5 RE: Gestern Abend bei Ebay... Antworten

Hi Fans!

Also, wenn Ihr mich fragt, wegen der Lee-Auktion. Irgendwie kam mir das Ding gefaked vor. Soviel würde ich nie bezahlen, vor allem nicht für 2. Wahl. Ich habe 2003 bei Karstadt eine Lee neu gekauft für 99,95.
Neulich hatte ich bei Ebay Glück mit einer gestreiften Levis, die hab ich für ca 18,50 ersteigert und auch selbst in Dachau abgeholt, ein echtes gutes Schnäppchen

Grüße

Euer

Latzhosenfreak

bibianna Offline




Beiträge: 601

04.03.2008 22:37
#6 RE: Gestern Abend bei Ebay... Antworten

Hi, zu später Stunde! Habe für meine neue Lee keine 70 € bezahlt und die ist nagelneu und super schön. Gerade aus Japan gekommen! Toll, ich freu' mich!
Bibianna

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

05.03.2008 13:30
#7 RE: Gestern Abend bei Ebay... Antworten

Boah lecker, Lee ist meine Lieblingsmarke. Mailst Du mir davon bitte mal ein Foto rüber, am besten wenn Du sie trägst.

Danke

Latzhosenfreak

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

08.03.2008 00:23
#8 RE: Gestern Abend bei Ebay... Antworten

Hallo Bibianna,
is das jene welche Du per link schon vorgestellt hast ?

Cool - viel Spass beim tragen ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

08.03.2008 00:28
#9 RE: Gestern Abend bei Ebay... Antworten

Hallo Bibianna,
is das jene welche Du per link schon vorgestellt hast ?

Cool - viel Spass beim tragen ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz