Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 835 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
KtV Offline




Beiträge: 934

05.11.2009 20:46
RE: Flurbereinigung Antworten

Moin zusammen,

da das Forum die maximale Userzahl von 150 erreicht hat, habe ich in der Migliederliste mal die ganzen Karteileichen entfernt, damit sich neue interessierte User wieder hier anmelden können.

Gelöscht wurde nach folgenden Kriterien:

Jeder User ohne aktiven Beitrag, der länger als 6 Monate angemeldet war und auch seit der Anmeldung nix mehr von sich gegeben hat oder keine Beiträge verfaßt hat.
Jeder User mit weniger als 5 Beiträgen und seit mindestens einem Jahr inaktiv.

Wer davon betroffen ist, und meint, das wäre unfair, der darf sich gerne wieder anmelden, aber dann bitte mit mehr Aktivität. Neue User, die durch Inaktive ausgesperrt aind, werden es danken, wenn sie durch die freigewordenen Plätze wieder rein können.

Gruß

KtV


bibianna Offline




Beiträge: 601

08.11.2009 01:34
#2 RE: Flurbereinigung Antworten

Hi KtV, ist korrekt! Ich meine das Mitlesen geht auch ohne Forumsmitgliedschaft... Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Mr-L Offline



Beiträge: 634

08.11.2009 01:56
#3 RE: Flurbereinigung Antworten

Genau, oh Bibi !

Jetzt gibts nur noch 9 Leutchen,
die nie was geschrieben haben.

Hallo ihr 9, warum habt ihr euch hier angemeldet ?

Gruß an 9 vom Mr. Jürgen L.

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

08.11.2009 20:54
#4 RE: Flurbereinigung Antworten

Hallo,

ich finde es sehr gut, dass hier die ganzen Karteileichen entfernt wurden. Dadurch habe ich nämlich erst die Chance bekommen, mich hier zu beteiligen. Lese hier schon länger mit und habe auch öfters versucht mich zu registrieren. Danke für die Aufräumaktion, ist ein klasse Forum hier .

Gruß

Jürgen

Latzige Grüße,

Jürgen

Robert F Offline



Beiträge: 238

08.11.2009 23:46
#5 RE: Flurbereinigung Antworten

Das ist ja interessant !
Aber logisch und korrekt.

Minh_Koh Offline



Beiträge: 34

09.11.2009 00:17
#6 RE: Flurbereinigung Antworten

Na siehste wohl - einmal die Bierleichen raustragen und schon is wieder Platz am Tresen.

/Minh Koh

O S H K O S H - T O M M Y - L E V I S

newmember Offline



Beiträge: 668

09.11.2009 18:47
#7 RE: Flurbereinigung Antworten

Ist auch in vielen anderen Foren üblich, dass man 0-Poster nach ner gewissen Zeit löscht, sie aber der Freundlichkeit halber noch mal per Mail anschreibt und nachfragt, ob diese noch am Forenleben weitermachen wollen. Kommt innerhalb einer Frist keine oder eine negative Antwort wird man tätig.
Ist auch durchaus mal möglich, dass ein Spambot sich da reingeschmuggelt hat und da erst mal den Stuhl besetzt hält.
Als (Co-)Admin muss man halt auch mal mit dem Kehrbesen durch sein Aufgabengebiet laufen, und das ist auch richtig und gut so.

Latzhosen sind toll!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz