Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 893 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
latz_klaus ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2009 12:29
RE: umfrage auf glamour.de Antworten

hey leute.
ich möchte euch mal auf eine umfrage aufmerksam machen, die ich auch glamour.de entdeckt habe.

http://www2.glamour.de/glamour/glamunity...ic.php?t=191028

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

01.10.2009 21:52
#2 RE: umfrage auf glamour.de Antworten

Die Antworten tun schon weh... - wie intolerant und letztlich auch wie undiffenziert geurteilt wird, das bin ich aus diesem und anderen Foren gar nicht gewohnt.

Alle fünf sind recht hüftig geschnitten. Abgesehen davon dass eine enge Hüfthose (wie insbesondere bei der 2ten Latzhose) auch bei einer Magersüchtigen wenigstens ein Speckröllchen hervorzaubern kann und die Schönheit der Rundung des weiblichen Hinterteils höchst unvorteilhaft verleugnet, sind die Latze auffallend kurz, außer bei der vierten grauen. Rückenlatze scheinen bei mehreren zu fehlen, das begeistert mich persönlich auch nicht.

Die meisten Schreiberinnen sollte man mal in den nassen Sandkasten zwingen, damit sie ihr angestrengtes "Erwachsensein" mal sein lassen können. Das entspannt nämlich! - So wirkt das fast schon wieder kindisch.

Hoffentlich gibt es hier noch eine Diskussion!

Grüße, Uwe

bibianna Offline




Beiträge: 601

01.10.2009 23:10
#3 RE: umfrage auf glamour.de Antworten

Was ist den schon "Glamour"? So'n blödes Tussen-Heft mit Backrezepten! Nix für die Szene! Kann ich ja gleich Brigitte lesen... Wundert mich also auch nicht was da für Kommentare kommen!

Die meisten Leserinnen scheinen auch sehr oberflächlich und stereotypisch zu urteilen. Der beste Beweis dafür, dass die alle uniform rumlaufen...

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

KtV Offline




Beiträge: 934

01.10.2009 23:27
#4 RE: umfrage auf glamour.de Antworten

Zitat
Gepostet von Uwe = Uwe
Die Antworten tun schon weh... - wie intolerant und letztlich auch wie undiffenziert geurteilt wird, das bin ich aus diesem und anderen Foren gar nicht gewohnt.



Glamour ist genauso ein Zickenforum wie du sie bei Brigitte oder freundin findest. Da ist unsachliches Zerreden an der Tagesordnung...


Nessamaus Offline




Beiträge: 312

02.10.2009 06:30
#5 RE: umfrage auf glamour.de Antworten

allein schon die optionen sind voll behindert. als bestmögliche antwort steht da "WÜRDE" ob wohl.. selbst wenn da ein "ich habe latzhosen und trage sie" stünde, würde sich wohl niemand trauen, das anzukreuzen...

by the way: nummer 4 und 5 gefallen mir recht gut. aber nummer 4 ist dem mädel ein bisschen zu eng.

lg, nessa

[ Editiert von Nessamaus am 02.10.09 6:32 ]

latzbub ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2009 11:03
#6 RE: umfrage auf glamour.de Antworten

Nun gut ich lese diese Zeitschriften nicht und mag sie auch nicht, aber die Leser scheinen sich für Mode zu interessieren und schreiben Ihre Meinung zu diesem einen Kleidungsgegenstand, so wie wir das hier auch tun. Das ist doch auch völlig OK, jedem seine Meinung.
Das Ergebnis überrascht mich nicht wirklich. Im Grunde gibt es 4 Gruppen.

1. Geht überhaupt nicht, in keiner Lebenslage. > Teilweise posttraumatisierte Latzhosenträger der Kindheit

2. Geht nur als Schwanger, Bau oder Kleinkind > Mitschwimmer - keine eigene Meinung- weil man es ja nie anders sieht/kennt

3. Im Grunde ist es mir egal, einigen mag es passen aber ich würde es nie tragen > Entweder ist die Person sehr unsicher oder es entspricht tatsächlich überhaupt nicht dem Stil der Person, was ja auch völlig OK wäre

4. Ich trage Latzhosen (in welcher Form auch immer) oder ich hätte gern eine , finde bloß keine passende:
Auch diese Antworten gab es ja und zeigt das sich Leute durchaus offen dazu bekennen.

Dickie Offline




Beiträge: 156

02.10.2009 20:47
#7 RE: umfrage auf glamour.de Antworten

Ich bin sicher, dass gerade diejenigen, die sich in dieser Umfrage so von Latzhosen distanzieren, bei der nächsten Latzhosen-Modewelle als Trittbrettfahrer mit dabei sind. Getreu dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Es gehört schon etwas Mut dazu, von etwas überzeugt zu sein, was gerade nicht in Mode ist und dies auch noch offen zu vertreten.

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

Latzarus ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2009 08:45
#8 RE: umfrage auf glamour.de Antworten

Jetzt muss ich aber auch mal was schreiben.
Diese Figuren, die da ihren Mist reingeschrieben haben, sind Kleingeister, ganz gewöhnliche Mitläufer: "Als Kind habe ich die mal getragen, jetzt nicht mehr" Als Erwachsener darf man das wohl nicht mehr. Solche Weichflöten halten sich doch für die
Klamotten-Polizei. Es müssen immer die neusten Klamotten getragen werde, sonst passt man ja nicht in diese Gesellschaft. Es müssen immer die" trendigste" Frisuren getragen werde, das sieht ja "sooo süß" aus.
Und dann guckt euch mal die Figuren an... wie sie losziehen... in ihren labrigen Käsekuchenuniformen.
Jeans die hauteng anliegen und darüber noch 'nen Rock... was soll das? Wäre jemand SO vor ein paar Jahren rumgelaufen, hätten sie sich auch lustig drüber gemacht, heute tragen sie den Mist selber. Hinzu kommen diese 0815-Frisuren... schulterlang, scwarz, Scheitel nach rechts. Abartig. Kennt ihr Cousin Itt von der Adams-Family? Der sieht aber bei Weitem besser aus als DIE Vögel.
Ihr seht....... für mich sind das nur armseelige Gestalten, die Angst davor haben ausgelacht zu werden wenn sie mal was anderes Tragen würden. Für die zählen eben nur materielle Dinge und nicts weiter. Über solche Affen lache ich nur.


Gruß

retone70 Offline



Beiträge: 782

03.10.2009 09:32
#9 RE: umfrage auf glamour.de Antworten

Da Kann ich meinem Vorredner nur beipflichten.

retone70
wears only bib overalls

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz