Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 3.079 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
latzie Offline



Beiträge: 42

27.09.2009 16:32
RE: Latzhose ohne Latz Antworten

Beim Stöbern in meinem Schrank bin ich über meine alte Teddy's Latzhose gestolpert. Leider ist sie mir etwas zu eng geworden.
Nach kurzem Überlegen, habe ich die Nähmaschine hervorgeholt, das Latzteil weggeschnitten und daraus eine "Bundhose" genäht.
Ich finde diese "normale" Hose mit den Knöpfen auf der Seite sieht echt toll aus.
Sie sieht einfach sexy aus und man kann sie auch tragen, wenn man sich in Latzhosen nicht zeigen mag.
Eine tolle Hose für den Alltagsgebrauch.
Nicht zuuu auffällig und doch cool.

Ich find sie keck!

Habt ihr auch so eine Latzhose und was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Wie findet ihr die Idee und würded ihr diese Latzhose so auch tragen??

Grüsse

Latzi Offline



Beiträge: 127

27.09.2009 18:00
#2 RE: Latzhose ohne Latz Antworten

Hallo!

Ja, einer aus meiner Klasse hat früher immer so eine Hose getragen... hab ihn immer darum beneidet... und ich fand es so schade, weil er vorher immer die normale Latzhose getragen hatte und dann auf einmal der schöne Latz weg war...
Aber hat immer noch super ausgesehen...

Gruß
Latzi

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

retone70 Offline



Beiträge: 782

27.09.2009 18:51
#3 RE: Latzhose ohne Latz Antworten

Warum solche Umstände machen es geht auch viel einfacher man kauft sich eine Bundhose und die Sache ist geritzt. Eine Latzhose sollte ein Latzhose bleiben.
Wenn mann die Latzhose entfremden will kann man höchstens ein Frauenhandtasche machen d.h. einfach die Beine abschneiden.

retone70
wears only bib overalls

pantyfish Offline



Beiträge: 381

29.09.2009 18:48
#4 RE: Latzhose ohne Latz Antworten

Zitat
Gepostet von retone70
Wenn mann die Latzhose entfremden will kann man höchstens ein Frauenhandtasche machen d.h. einfach die Beine abschneiden.[/b]



*grins* die Idee ist witzig....je nach Hose sogar praktikabel (im Ideenrepertoire abgespeichert!)

Zur Optik: "normale" (weil "entlatzte") Hose mit Seitenknöppen stelle ich mir schon witzig vor, würd's interessehalber gerne mal als Bild sehen. Kann mir aber vorstellen, daß das nur mit Gürtel funktioniert (oder die Hose war vorher schon supereng).

Gruß

pantyfish!

KtV Offline




Beiträge: 934

29.09.2009 19:38
#5 RE: Latzhose ohne Latz Antworten

So eine Jeans hatte ich mal von meiner Schwester geerbt. Nach der Schwangerschaft war ihr die zu klein geworden; da sie ihrem kleinen Bruder paßte, war sie dann mein. Allerdings wurden die Seiten nicht mit Knöpfen sondern mit Reißverschlüssen geschlossen. Gürtel brauchte man nicht, da die hoch auf Taille geschnitten war... Jo... So schlank war ich mal...


bibianna Offline




Beiträge: 601

08.11.2009 01:56
#6 RE: Latzhose ohne Latz Antworten

Na ja,
Latzhosen ohne Latz gibt's eigentlich nicht... Die Hosen, die ich dann darunter verstehen würde, heißen Trägerhosen! Auch okay und willkommen, wenn die nicht hüftig sind.

Hab' mir so eine Stoffhose (Wolle) zugelegt. Beim Anprobieren immer überlegt: XS passt genau, S geht auch noch, M ist cool - da könnt' ich Hosenträger zum Obenhalten nehmen! Und so habe ich's dann auch gemacht, denn ich hatte die Hose sogar in L gekauft (was für ein Spleen!). Angezogen reicht sie mir bis knapp unter den Busen und ich find's total cool. Ist auch so ein echter Kontaktknüpfer, denn viel Männer springen darauf an!

Irgendwie find' ich das immer richtig geil sich so anzuziehen, wie es die Mehrheit nicht tun würde, weil sie's peinlich findet!

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Mr-L Offline



Beiträge: 634

08.11.2009 02:01
#7 RE: Latzhose ohne Latz Antworten

"Irgendwie find' ich das immer richtig geil sich so anzuziehen,
wie es die Mehrheit nicht tun würde, weil sie's peinlich findet!"

Bibi hat einfach was !

Ich mach und seh das auch ähnlich, ziemlich ähnlich !!!

Mr.L

Drinnehose Offline




Beiträge: 42

08.11.2009 18:35
#8 RE: Latzhose ohne Latz Antworten

Latzhose ohne Latz:

http://www.bonprix.de/bp/imageZoom.htm?i...t=3156555&oiip=

Meintet Ihr so etwas ????

[ Editiert von Drinnehose am 08.11.09 18:36 ]

Robert F Offline



Beiträge: 238

08.11.2009 23:50
#9 RE: Latzhose ohne Latz Antworten

Eine Latzhose entlatzen ist ja Denkmalschändung.
Ich kenne die Teddy's und das ist wirklich schade !

newmember Offline



Beiträge: 668

09.11.2009 18:39
#10 RE: Latzhose ohne Latz Antworten

Hää, Latzhose -ohne- Latz? Nannte sich das bislang nicht immer "Bundhose"?
Oder werden da wieder neue Kategorien aufgemacht?
Welch ein Frevel der Latzhose gegenüber. Geht mal gar nich.
Die Büx von Bonprix ist echt ne "Mogelpackung" wenn Mann die so mit Obereteilen an sieht und denn nacher doch enttäuscht ist, wo der Latz ist.

Latzhosen sind toll!

KtV Offline




Beiträge: 934

09.11.2009 18:59
#11 RE: Latzhose ohne Latz Antworten

Latzhose ohne Latz ist für die Katz...


Minh_Koh Offline



Beiträge: 34

11.11.2009 23:22
#12 RE: Latzhose ohne Latz Antworten

Stimme da voll zu. Ne Latzhose ohne Latz ist ja eh keine Latzhose mehr und nur die 4 Knöppe an den Seiten machen eine Hose auch zu keiner.

Es gibt ja auch Latzhosen die haben einen Latz, sehen aber von hinten eher aus wie eine normale Hose mit Hosenträger. Ist das auch noch ne Latzhose? Ich finde ja ne Latzhose muss einen Latz, seitliche Knöpfe, und ein Rückenteil haben von dem die Träger abgehen. Klassisch wie bei einer Levis z.B. eben. Alles andere gilt nicht!

/Minh Koh

O S H K O S H - T O M M Y - L E V I S

Robert F Offline



Beiträge: 238

12.11.2009 00:26
#13 RE: Latzhose ohne Latz Antworten

Genau so ist es !

Latzer Offline




Beiträge: 279

12.11.2009 00:32
#14 RE: Latzhose ohne Latz Antworten

Hallo Latzie
Ich hatte diesen Sommer die gleiche Jdee.
Hatte im Kasten genau wie du eine Teddys Latzhose, die nicht mehr so schön war.
Habe auch den Latz abgeschnitten natürlich auch den Rückenlatz. Zusätzlich habe ich die Hosenbeine gekürtzt.
Jetzt ist es natürlich keine Latzhose mehr, aber eine Coole bequeme Shorts.
Gruss Latzer

:):)

retone70 Offline



Beiträge: 782

14.11.2009 20:45
#15 RE: Latzhose ohne Latz Antworten

Fehlt da nicht irgendetwas? Das ist doch wie Spaghetti Napoletana ohne Tomatensauce.

retone70
wears only bib overalls

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz