Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 992 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
bibianna Offline




Beiträge: 601

25.09.2009 23:34
RE: Bin ich denn ganz allein? Antworten

Hey Leute,

geh' so durch die Straßen und sehe nix, dass mich mal interessiert... Warum tragen nur wenige Männer in der Freizeit Latzhosen oder genieren (was für ein lustiges Wort!!) sich dafür oder für ihre Hosenträger. Ich glaube, dass sehr viele Mädels drauf stehen oder es cool finden... Ist doch auch nix schlimmes dabei!

Heute hat mich so ein Kerl (Typ eingedeutschter Nichtdeutscher mit strahlend weißen Zähnen) angebaggert und gefragt warum ich den meine Hose so hoch trage und Hosenträger benutze! Ich hätte doch ein schönes Gesicht und sicher auch einen schönen Körper... Warum ich den denn nicht zeigen wolle?
Uff... Natürlich zeige ich meinen Körper, aber dann wenn ich das so möchte und außerdem ist das so mein Stil! Hab' ich natürlich nicht gesagt... War ziemlich sprachlos... Der "Nichtdeutsche" war auch wirklich ein netter Typ. Haben dann gequatscht und so, aber der hat nix erfahren...

Wo sind denn die Frauen und Männer, die sowas richtig verstehen? Die es bequem mögen und das sexy finden?

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

26.09.2009 00:22
#2 RE: Bin ich denn ganz allein? Antworten

Nein, allein bist Du nicht. Wir sind bei Dir! Welcome back, Bibi

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

pantyfish Offline



Beiträge: 381

26.09.2009 13:01
#3 RE: Bin ich denn ganz allein? Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
Wo sind denn die Frauen und Männer, die sowas richtig verstehen? Die es bequem mögen und das sexy finden?



Ich muß Rocky mal zustimmen: HIER sind wir *winke* :-)

Aber interessant, daß andere Kulturen die Latzhose als "verhüllend" einstufen. Ich selbst nehme sie als "betonend" wahr und finde sie sexy, jawoll! Gibt ja sogar Völker, die völlig nackt rumrennen und sich lange, buntbemalte Hütchen auf die Penisse stecken, ohne die sie sich nackt fühlen. Alles andere darf bei denen frei schwingen. Bekleidungswahrnehmung scheint also was ziemlich anerzogenes, kulturelles zu sein.

Gruß in (Fahrrad-)Latzhose (bin gleich unterwegs)

pantyfish

retone70 Offline



Beiträge: 782

26.09.2009 13:31
#4 RE: Bin ich denn ganz allein? Antworten

Ich verstehe wass Du meinst welcom back

retone70
wears only bib overalls

latzie Offline



Beiträge: 42

26.09.2009 20:34
#5 RE: Bin ich denn ganz allein? Antworten

@ bibi:
Du bist nicht alleine! Es gibt eine Menge Leute die Latzhosen mögen und tragen. Ich trage sie auch, weil ich sie bequem und sexy finde. Stell dir mal vor, du hättest eine normale Hose angehabt, dann hätte dich der Kerl ja gar nicht angebaggert. Also gefallen hat sie ihm sicher, leider wird der Dummschwätzer dann nicht mehr gewusst haben was sagen.
Ich habe da zum Glück bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht, bin aber auch keine Frau. Die werden leider immer wieder von der Seite angemacht.
Mir hats bis jetzt nur Komplimente und Fragen, wo ich die Latzhose herhab, eingebracht. Allso durchwegs positiv.

Egal!
Keep going on!

Gruss

bibianna Offline




Beiträge: 601

26.09.2009 22:09
#6 RE: Bin ich denn ganz allein? Antworten

Hi, ihr seid lieb! So nette Worte... für mich! Danke, danke, danke...

Weiß, bin nicht ganz allein. Ist aber so, dass draußen gewöhnlich keiner raumläuft, der das so sieht wie ich oder ihr!

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

latzbub ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 10:05
#7 RE: Bin ich denn ganz allein? Antworten

Woher weißt Du das? Es ist sicherlich so, das draussen die Leute sich nicht so einen Kopf drum machen wie wir, sonst würden sie hier ja aktiv werden

retone70 Offline



Beiträge: 782

27.09.2009 19:14
#8 RE: Bin ich denn ganz allein? Antworten

Bei uns handelt es sich um einen exklusiven Kreis

retone70
wears only bib overalls

Suspender75 Offline



Beiträge: 10

29.09.2009 14:27
#9 RE: Bin ich denn ganz allein? Antworten

Hi hier ist noch einer der es toll findet, ich finde eine Latzhose die den Körper verhüllt sehr sexy an einer Frau.
Frau muß ja nicht gleich alles zeigen. Ich finde es sehr erotisch wenn man sich den Körper unter der Kleidung vorstellen kann und
die Fantasie spielen lassen kann.
Ich mag diese Hüfthosen eh nicht sonderlich. Der Po sieht immer so halbiert aus und die meisten Frauen die diese Hosen tragen
wirken eher unvorteilhaft in dieser Hose.
Eine höher geschnittene Hose macht einfach einen schöneren PO.
Ich trage sehr gerne Hosenträger und habe zum glück noch keine negativen kommentare von einer Frau bekommen.

Robert F Offline



Beiträge: 238

29.09.2009 16:42
#10 RE: Bin ich denn ganz allein? Antworten

Nein Bibbi ist nicht allein !
Was war das denn für eine Latzhose bzw. was hast denn Du für welche?
Ich finde die Hüfthosen meist auch eher unvorteilhaft.
Eine klassische Latzjeans hat was an einer Frau !

Suspender75 Offline



Beiträge: 10

29.09.2009 18:20
#11 RE: Bin ich denn ganz allein? Antworten

Ich trage überwiegend gerne Hosenträger aber auch Latzhosen meistens bei der Arbeit und das sehr gerne.
Für Freizeit habe ich eine Jeanslatzhose ich glaube von levis bin mir aber nicht sicher ist schon älter.
Hosenträger sind hier glaub ich nicht so gefragt aber um deine Frage zu beantworten ich habe 6 paar .
lg suspender

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz