Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 2.185 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
cyberjoe Offline



Beiträge: 172

24.09.2009 15:09
RE: Latzhosen,-Röcke und Hosenträger in Asien Antworten

Hi,
Ich bin vor einigen Tagen mit meiner Freundin vom Urlaub in Thailand zurückgekehrt und war echt erstaunt dass dort sehr viele Frauen in Jeanslatzhosen, Latzröcken oder mit dünnen Hosenträgern an Ihren Hüft-Jeans unterwegs waren. Eigentlich ganz egal ob in Süd-Thailand wo wir die meiste Zeit verbracht haben oder aber in Bangkok, ich habe mindestens pro Tag mindestens eine Person in Latzshorts oder ähnlichem gesehen.
darüber hinaus gab es an den Verkaufsständen massenhaft Latzröcke oder Trägerjeans für Frauen zu kaufen.........leider nur für Frauen!
.....war aufjedenfall ein schöner Urlaub!!
Lg

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

25.09.2009 07:49
#2 RE: Latzhosen,-Röcke und Hosenträger in Asien Antworten

klingt ja super. aber hosenträger find ich so was von peinlich...

cyberjoe Offline



Beiträge: 172

25.09.2009 15:36
#3 RE: Latzhosen,-Röcke und Hosenträger in Asien Antworten

Ja nicht unbedingt. Manchmal sehen diese ganz dünnen Hosenträger bei Frauen schon komisch aus, aber ich find schwarze Hosenträger zu nem schwarzen Rock mit ner weissen Bluse oder aähnlichem gar nicht schlecht...ist aber natürlich geschmacks-sache.
Lg

bibianna Offline




Beiträge: 601

25.09.2009 22:55
#4 RE: Latzhosen,-Röcke und Hosenträger in Asien Antworten

@ Vanessa:

Hosenträger find ich nicht peinlich, eher ziemlich klasse!

Warum findeste die denn peinlich?

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

retone70 Offline



Beiträge: 782

26.09.2009 15:02
#5 RE: Latzhosen,-Röcke und Hosenträger in Asien Antworten

Also ich finde das argument von Vanessa gar nicht so abwegig wobei ich sagen muss dass ich Hosenträger nicht peinlich finde diese aber eher zu Männtern ab 60 und mehr passen.

Bei Frauen kann man geteilter Meinung sein Mir persönlich gefallen Frauen in Latzhosen nätürlich besser aber denoch denke ich das auch junge Frauen Hosenträger tragen können.

retone70
wears only bib overalls

mimdu Offline



Beiträge: 768

26.09.2009 16:41
#6 RE: Latzhosen,-Röcke und Hosenträger in Asien Antworten

retone70: denoch denke ich das auch junge Frauen Hosenträger tragen können.

Das ist Mode. Hab Hosenträger gesehen zum kaufen..... ich glaub, bei pimkie war das.

bibianna Offline




Beiträge: 601

26.09.2009 22:03
#7 RE: Latzhosen,-Röcke und Hosenträger in Asien Antworten

Ne, wirklich nicht! Das mit dieser Mode ist - leider - schon vorbei... Aber Hosenträger sind doch speziell für Frauen, nicht? Aber Männer können (sollen) die auch anziehen! Sieht doch gut aus an einem Mann, egal ob jung oder im normalen Alter (so 35 bis 49). Bin jedenfalls dieser Meinung und find das total klasse.

Aber zurück zum Thema, Asien ist ja auch riesengroß und was gibt' da nicht? Und die Mädels dort haben einen ganz besonderen Stil...

Erinnert Ihr euch noch an das tolle Video? http://www.youtube.com/watch?v=vh6MY1Mhjr4&hl=de

Immer wieder schön!

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

KtV Offline




Beiträge: 934

27.09.2009 02:15
#8 RE: Latzhosen,-Röcke und Hosenträger in Asien Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
Sieht doch gut aus an einem Mann, egal ob jung oder im normalen Alter (so 35 bis 49).



Nur über meine Leiche...


Howie70 Offline



Beiträge: 23

27.09.2009 21:50
#9 RE: Latzhosen,-Röcke und Hosenträger in Asien Antworten

Bin cyberjoe´s und Bibis Meinung, dass Hosenträger bei Frauen ziemlich gut und sexy aussehen können. Gerade bei schwarzen Hosen und weißer Bluse, aber auch an nem Mini ohne Latz kann das sehr nett aussehen...Außerdem entsinne ich mich noch, dass es Anfang der 90er mal sehr in Mode bei Frauen, war, Jeans mit hohem Bund und Hosenträgern, aber ohne echten Latz zu tragen. Ich kann mich noch an ein Interview mit Katrin Krabbe (kennt die noch jemand, war mal ne Sprinterin in der Leichtathletik, die super gut war, aber leider auch gedopt) erinnern, in dem sie im Sportstudio oder so genau so eine Hose trug...sieht man heute aber leider eher selten.

Hoffen wir mal weiter....

Viele Grüße Howie

joernhh Offline




Beiträge: 94

30.09.2009 22:08
#10 RE: Latzhosen,-Röcke und Hosenträger in Asien Antworten

Hallo Howie, die sogenannten High Waist Hosen für Frauen sind zum glück wieder im kommen, es wird nur in Deutscherland etwas dauern
bis es umgesetzt wird.

trägt Stoffhosen & Hosenträger

latzmartin Offline




Beiträge: 865

02.10.2009 18:20
#11 RE: Latzhosen,-Röcke und Hosenträger in Asien Antworten

Hi,

In China und Taiwan und vor allem Japan ist es noch viel besser, dort gibt es die in Schaufenstern und auf der Straße laufen Boys und Girl in Latz rum, neben dem Schulmädchen outfit ;-)

Zitat
Gepostet von cyberjoe
Hi,
Ich bin vor einigen Tagen mit meiner Freundin vom Urlaub in Thailand zurückgekehrt und war echt erstaunt dass dort sehr viele Frauen in Jeanslatzhosen, Latzröcken oder mit dünnen Hosenträgern an Ihren Hüft-Jeans unterwegs waren. Eigentlich ganz egal ob in Süd-Thailand wo wir die meiste Zeit verbracht haben oder aber in Bangkok, ich habe mindestens pro Tag mindestens eine Person in Latzshorts oder ähnlichem gesehen.
darüber hinaus gab es an den Verkaufsständen massenhaft Latzröcke oder Trägerjeans für Frauen zu kaufen.........leider nur für Frauen!
.....war aufjedenfall ein schöner Urlaub!!
Lg

Bye LatzMartin

retone70 Offline



Beiträge: 782

03.10.2009 12:49
#12 RE: Latzhosen,-Röcke und Hosenträger in Asien Antworten

Da sind uns die Japaner einfach voraus. Also ich kann mich noch erinnern als in den USA einen Englischkurs besuchte hat es in der Schule zahlreiche Japanerinnen gehabt und jede von denen trug regelmässig Latzhosen.

retone70
wears only bib overalls

newmember Offline



Beiträge: 668

23.10.2009 21:14
#13 RE: Latzhosen,-Röcke und Hosenträger in Asien Antworten

Hab ne japanische Site mit Diversen Modellen gefunden:

http://www.wind.ne.jp/tulsa_time/carhart...all-pannts.html

Wer mag kann sich das mit Google übersetzen lassen.

Latzhosen sind toll!

rohagit Offline



Beiträge: 136

23.10.2009 23:33
#14 RE: Latzhosen,-Röcke und Hosenträger in Asien Antworten

Also ich finde die Modelle einfach nur Cool. Könnte mir vorstellen das die Maße in cm die da geschrieben sind
etwa die Größe ist die bei uns auch bekannt ist.
Wie zum Bsp. länge umfang latzhöhe. Schätze ich mal.
Würde gerne Latzhosen dort bestellen am besten aber Latzhosen bei uns kaufen, ist aber leider
momentan nicht möglich, da es bei uns nicht machbar ist das die Geschäfte Latzhosen ins Programm aufnehmen.
Wenn mehr Leute nach Latzhosen fragen würden, kommt es den Herstellern vieleicht in den sinn der Nachfrage nachzukommen.
Was soll ich mit den sogenanten Klamotten die da angeboten werden, wenn aber der Kunde Kundin was anders sucht.
Wurde nach der Frage > Ich suche eine Latzhose < billig abgefertigt mit dem Spruch Habe ich nicht und werde auch keine ins Sortiment aufnehmen.
Da habe ich den Laden einfach verlassen, und habe gedacht, wenn ihr net wollt, andere Läden werden welche haben und ich habe sogar Glückt gehabt.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz