Wie alle anderen auch ein Unikat. Leider..... Aber Hoffnung kommt auf. Meine Frau will ja mal eine meiner Latzhosen probieren da ihr fast sämtliche Hosen für den Winter zu eng geworden sind. Sonst habe ich mir bis jetzt die Zähne ausgebissen daß sie welche anzieht. Nun muß ich nur dafür sorgen daß das Gewicht so bleibt
Auch Solist. Derzeit aber nicht auf Arbeit. Dafür oft einteilige Unterwäsche "drunter" ;-)
Und ob man die typischen "cycling bib tights" beim Radfahren wirklich Latzhose nennen sollte...wenn "ja", trage ich freilich auch beim Radfahren nur Latzhosen :-) (im Winter kurze und lange übereinander). Beim Radfahren ist diese Kleidungsart aber eher typisch und nichts Besonderes. Daß ich diese Hosen auch wegen ihres Latzhosencharakters liebe, sieht ja beim Radeln keiner :-D
Oh ja, oh ja, eine sehr, sehr gute Freundin von mir, die trägt gerne Latzis oder Overalls und so und nennt die "Playsuits"! Süß, nicht? Irgendwie scheint sie das auch anzumachen... Sie betont damit immer eine bestimmte Stelle...