Na das hört sich gut an. Eigentlich ist ja schon das Bewundern und Anschauen ein dickes Lob ist. Manche Dinge sollten aber auch mal ausgesprochen werden.
Versteh das mit Latzhosenträgerin und outen und bekannt und Belohnung nicht ganz.
Freu mich ja immer sehr über Komplimente und gebe auch sehr gerne Kompliment, wenn mir ein Kleidungsstück gefällt oder Frisur, Ohrring, Schuhe oder sowas. Find das gut, weil das ein Aufmerksamkeit ist für die Person und weil das dann öfter und gerner getragen wird. Aber würde das nur machen, wenn mir das gefällt und nicht weil das eine Latzhose ist.
Also ich würde auch nie so ein bohai drum machen. Wenn es wirklich ihr gut steht und es grad passt, dann kann man das auch sagen aber sonst halte ich es wirklich für übertrieben!
Vielleicht einfach mit einem "Daumen hoch" und "gut gemacht". Oder indem wir uns einfach darüber freuen und dies auch zeigen. Geld- und Sachgeschenke finde ich etwas übertrieben. *grins*
Ich freu mich jedenfalls über jede bekennende Latzhosen-Trägerin, nicht nur hier im Forum!