hy ich komme aus der gegend von koblenz bin m 20 jahre alt und würde mich gerne mit andern latzhosen fans treffen oder schreiben also wenn es welche gibt bitte melden
Erstmal herzlich willkommen im Forum. Wenn Du Lust und Zeit hast, dann komm doch im Sommer zum Latzhosentreffen in den Main-Kinzig-Kreis (nähe Hanau). Eventuell kannst Du auch mit Robert B eine Fahrgemeinschaft machen, er kommt auch aus der Nähe von Koblenz.
hy Latzhosenfreak danke für deine antwort muß ich mal schauen ob ich da hin komme wegen arbeit und so aus welcher gegend kommst du denn ist der robert auch hier im forum
mit Robert chatte ich gerade auf dem Yahoo messenger. Er hat sich gerade erst neu angemeldet. Wir kennen uns ja schon aus dem alten Latzhosenforum. Persönlich getroffen habe ich allerdings noch niemanden, bin also selber gespannt auf das Treffen. Es soll nach meiner Planung am 2. Augustwochenende sein. Ich habe Hessen als Austragungsort gewählt, weil es a) relativ zentral in Deutschland liegt, b)ich dort überhaupt den Platz habe im elternlichen Garten. Ich muß ja selbst auch erst anreisen, natürlich schon ein paar tage früher
ja frankfurt geht echt noch da war ich vor kurzem ist ja cool das es hier auch ein paar in meinem alter gibt hier ist meine icq nummer kannst dich da ja mal melden würde mich freuen das können auch andere wer lust hat hier die nummer 432049773