Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.116 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
retone70 Offline



Beiträge: 782

05.09.2009 00:22
RE: Gibt es mehr Latzhosenträgerinen oder Träger Antworten

Noch eine weitere kleine Umfrage:

Was gibt es wohl mehr Frauen in Latzhosen oder Männer in Latzhosen,?

retone70
wears only bib overalls

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

05.09.2009 20:39
#2 RE: Gibt es mehr Latzhosenträgerinen oder Träger Antworten

In den 80er und 90er Jahren waren es nach meiner Einschätzungen wohl mehr weibliche Personen in Latzhosen. Inzwischen scheint sich das eher ins Gegenteil umgeschlagen zu haben, vor allem wenn ich mir das Forum hier anschaue.

Robert F Offline



Beiträge: 238

07.09.2009 22:14
#3 RE: Gibt es mehr Latzhosenträgerinen oder Träger Antworten

Ja, das ist leider wohl so !
Aber ich habe Hoffnung.
Meiner Perle passen die Jeans für die kalte Jahreszeit, und das ist ja die meiste Zeit bei uns so, Dank toller Grillabende und weniger Sport nicht mehr.
Vier Kilo können da reichen.
Da meinte sie mal ein paar Latzhosen entführen zu müssen.

latzbub ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2009 00:28
#4 RE: Gibt es mehr Latzhosenträgerinen oder Träger Antworten

Das hängt so ein wenig davon ab, welche Du genau meinst. Also so klassisch Blaumänner gibt es wohl eindeutig mehr Männer. Bei Schwangerschaftslatzhosen wohl eindeutig mehr Frauen :-) Hier im Forum wohl eindeutig mehr Männer, und bei normalen Freizeitlatzhosen in der realen Wildnis würde ich sagen klar mehr Frauen, wenn ich denn mal welche sehen.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

14.09.2009 14:33
#5 RE: Gibt es mehr Latzhosenträgerinen oder Träger Antworten

Also nehmen wir mal die Arbeitslatzhose und die Schwangerschaftslatzhose (ist das ev. auch eine Arbeitslatzhose :-D) weg.
Zum Thema Arbeitslatzhose, ich denk da holt Frau im Moment mächtig auf ;-) GUT SO

Bei der modischen könnte man Angebot mal angucken und da würd ich mal meinen die Suche Latz* ergibt 851 für die Damen und 203 für die Herren ...
Okay da sind dann auch die Röcke dabei ... aber Latz is Latz und was reinkommt is hoffentlich ein Mädel :-D

Auf Grund des sehens auf der Strasse darf man wohl kaum urteilen, das würde jeder Statistiker zerreissen, da zuwenig Proben vorhanden ....


Hier im Forum is es genau umgekehrt ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

retone70 Offline



Beiträge: 782

14.09.2009 22:22
#6 RE: Gibt es mehr Latzhosenträgerinen oder Träger Antworten

Wäre doch sehr interessant zu sehen wie sich ein Statistiker zerreist oder auf den Latz fällt.

retone70
wears only bib overalls

Mr-L Offline



Beiträge: 634

17.09.2009 00:23
#7 RE: Gibt es mehr Latzhosenträgerinen oder Träger Antworten

Ich klammere Arbeitslatz und Schwang.latz einfach mal aus:

Somit ist bestimmt der weibliche Latzanteil auch jetzt größer -
die wenigen Frauen-Latzies sind auf der Straße sind deutschlandweit (inc. Schweiz und Öreich) bestimmt
größer, als die winzige Übermacht der männlichen Latz-Fetischisten hier im Forum.

Weil:
Die männliche Mini-Übermacht hier traut sich wohl nur zu ca. 5% Latzhosen öffentlich anzuziehen.

Als Grundlage nehm ich einfach das extrem geringe Gesichtzeig-Maß bei den hier gezeigten Bildern,
das fast schon Geheimheit von z.B. Sado-Maso-Bildern hat, bei denen ichs verstehen könnte...!

Gruß Mr.L

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

23.09.2009 21:50
#8 RE: Gibt es mehr Latzhosenträgerinen oder Träger Antworten

Ich tippe auch eher darauf, dass weibliche Latzträgerinnen in der Mehrheit sind - Arbeitslatzhosen und Schwangerschaft mal ausgeschlossen. Gefällt mir ehrlich gesagt auch besser.

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz