Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.036 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Matze1983 Offline



Beiträge: 129

31.08.2009 19:27
RE: Wie fallen Dickies Latzhosen aus? Antworten

Ich wollte mir jetzt eine Latzhose von Dickies bestellen.Kann mir jemand sagen wie die von der Grösse her ausfallen???
Ich bin 177cm, wiege 80kg und trage Bundhosen W33, L 32.Meine Deutsche Konfektionsgrösse liegt bei Gr. 48 oder 50
je nach dem.Auf der Arbeit trage ich eine arbeitslatzhose die passt bei Gr.48 ganz gut(Hersteller MEWA).Wiederum eine Latzhose
aus dem Baumarkt passt genau bei Gr.50.
Ich will mir auf keinen Fall eine falsche Grösse bestellen, z.B. habe ich eine Tommy Hilfiger die ist bei Gr. M noch ein klein wenig zu "weit" meiner
Meinung nach.

Hat jemand Erfahrung bei Dickies-Grössen?Also sie sollte schon gut passen aber auch nicht zu "Sackartig" sitzen.Sollte ich vielleicht eine in W34 bestellen um auf Nr. sicher zu gehen?

Danke schonmal im Vorraus für Antworten!

retone70 Offline



Beiträge: 782

01.09.2009 06:55
#2 RE: Wie fallen Dickies Latzhosen aus? Antworten

Dies ist schwierig zu sagen also ich habe bei den Dickes folgende Grösse und fahre damit sehr gut W40 L36 zur Not geht auch L34 und die sitzen so sehr gut.

retone70
wears only bib overalls

latzie Offline



Beiträge: 42

01.09.2009 22:19
#3 RE: Wie fallen Dickies Latzhosen aus? Antworten

Hallo Matze 1983

Ich habe selber 2 Dickies Latzhosen. Zum tragen finde ich sie toll. Sie sind bequem und eher weit geschnitten, aber das mag ja bekanntlich jeder anders.
Die Beininnenlänge stimmt recht gut mit der Grössenangabe überein. Wenn du von einer passenden Latzhose die Bundweite misst und in Inch umrechnest (/2.54), dann fällt die Dickies eher weit aus. Wenn mans so mag, ist perfekt und sonst würde ich eher eine Nummer kleiner wählen vom Bundumfang her.
Aber ich weiss nicht, ob das für alle Dickies Latzhosen anwendbar ist.
Ich habe eine Dickies mit Bundweite 36 und 34. Ich persönlich mag die 34 eher (normalerweise habe ich immer 36).

Die Dickies ist eigentlich eine Arbeitslatzhose und darum gehen die Hersteller wohl davon aus, dass man darunter noch Arbeitskleidung (dicker Pulli und so) trägt.
So oder so, eine super Latzhose!

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Gruss
Latzie

retone70 Offline



Beiträge: 782

02.09.2009 10:28
#4 RE: Wie fallen Dickies Latzhosen aus? Antworten

Ich habe selber mehrer Dickies und auch ich finde diese zum Tragen einfach toll. Sehr bequem Die Dickies gehört zu einer meiner bevorzugten Marke.

retone70
wears only bib overalls

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz