Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.190 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Mr-L Offline



Beiträge: 634

19.08.2009 00:18
RE: Jetlag-Latzhose von EBAY / Cord oder Jeans Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Was bringt diese Latzhose ? Wer kennt sie ?

Werbung: Klick mich

euer Mr.L

[ Editiert von Administrator KtV am 20.08.09 1:13 ]


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Nessamaus Offline




Beiträge: 312

19.08.2009 06:43
#2 RE: Jetlag-Latzhose von EBAY / Cord oder Jeans Antworten

die hose gefällt mir, wenn ich das geld zusammen kriege hole ich mir so eine...

lg, nessa

rohagit Offline



Beiträge: 136

19.08.2009 11:28
#3 RE: Jetlag-Latzhose von EBAY / Cord oder Jeans Antworten

Zur Jet Lag Latzhose kann ich nur sagen, Ein supercooles Teil. Habe sie als 3/4 tel Latzhose und muss sagen das sie ein superteil ist und superbequem,
halt auch extrem coole Taschen. Werde mir auch eine Lange zulegen. Übrigens habe ich bei dem Auktionshaus schon gute gebrauchte gesehen.
Müßt nur mal schauen, sind zwar als gute gebrauchte nicht oft zu haben, aber ich kann sie nur empfelen. Heute unbelatzt wegen der Hitze.

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

19.08.2009 20:28
#4 RE: Jetlag-Latzhose von EBAY / Cord oder Jeans Antworten

Leider ist sie in meiner Größe nie zu haben gewesen - denn der Preis ist wahrlich nicht überzogen für dieses einmalige Produkt.
Sie ist sicher schon einige Jahre im Handel, und ist mir daher bei eBay schön öfter begegnet - das erste Mal am 22.09.2005, wie mir mein Bildarchiv verrät.

Herzliche Grüße, Uwe

(heute in meiner Berne)

rohagit Offline



Beiträge: 136

19.08.2009 23:01
#5 RE: Jetlag-Latzhose von EBAY / Cord oder Jeans Antworten

Ich hätte da eine Hoffentlich nicht unseriöse Frage, was haste denn für eine Größe, weil du keine für dich findest.
Ich bin gleich fündig geworden. Nichts für ungut.
Gruß

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

19.08.2009 23:12
#6 RE: Jetlag-Latzhose von EBAY / Cord oder Jeans Antworten

Die JETLAG sieht schon verdammt geil aus. Nur hat sie leider einen kleinen Schönheitsfehler, aber den kann man ja leicht beheben. Diese häßliche Pattentasche auf dem Brustlatz sollte man weglassen.

KtV Offline




Beiträge: 934

20.08.2009 00:02
#7 RE: Jetlag-Latzhose von EBAY / Cord oder Jeans Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosenfreak
Die JETLAG sieht schon verdammt geil aus. Nur hat sie leider einen kleinen Schönheitsfehler, aber den kann man ja leicht beheben. Diese häßliche Pattentasche auf dem Brustlatz sollte man weglassen.



Und die endlosen Taschen am Bein... Das stört... Der Preis wäre dann ok... Ansonsten ist 32 defintiv zu kurz...


rohagit Offline



Beiträge: 136

20.08.2009 00:47
#8 RE: Jetlag-Latzhose von EBAY / Cord oder Jeans Antworten

Ich finde die Latzhosen von Jet Lag toll, nur habe ich ne Frage. Ihr macht nach meiner meinung nach so ein Geplänkel wegen der Latztasche. Wenn ich lese was hier manche
Leute für ein Problem haben kommt es mir hoch. Meiner Meinung nach andere Fragen. Die Brustplatte ist nicht mein Ding die seiten sind so hoch der Latz ist so schmal
so tief so breit zu schmal. Es geht mir eigentlich auf den S... das hier Leute sind die meinen ich bin der Deutsche Latzhosenerfinder. Jeder ist ein anderer Mensch und so sollte es sein.
Ich trage geren und oft latzhosen und werde sie auch weiterhin tragen, ob es euch gefällt oder nicht.
Außerdem ist es jedermann freigestellt was er trägt. Ich trage zum beispiel ab und zu eine Windel unter meiner Latzhose, aber bin ich deshalb ein Ausserirdischer?

KtV Offline




Beiträge: 934

20.08.2009 01:12
#9 RE: Jetlag-Latzhose von EBAY / Cord oder Jeans Antworten

Ich verstehe dein Problem nicht...


Nessamaus Offline




Beiträge: 312

20.08.2009 04:52
#10 RE: Jetlag-Latzhose von EBAY / Cord oder Jeans Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosenfreak
Diese häßliche Pattentasche auf dem Brustlatz sollte man weglassen.



das sehe ich anders. mir gefällt diese Tasche sehr gut...

Mr-L Offline



Beiträge: 634

20.08.2009 06:38
#11 RE: Jetlag-Latzhose von EBAY / Cord oder Jeans Antworten

Das is diese verdammte Hitze,
Rohagit brennt durch...

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

20.08.2009 15:52
#12 RE: Jetlag-Latzhose von EBAY / Cord oder Jeans Antworten

Schmor ... kokel. Brttzzzl.

Meine Größe wäre eine 38/34 bis 40/34, wobei ich 36 in der Länge noch etwas besser finde. Mit gut 1,90 Metern sollte man keine "Hochwasserhosen" tragen.
Die Pattentasche ist ein Klassiker unter den Details und ich möchte daher nicht wirklich über ein traditionelles Merkmal diskutieren. Die Latzform ist meiner Meinung nach in Ordnung, auch hinten.

Grüße, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 03.08.10 15:52 ]

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

21.08.2009 07:27
#13 RE: Jetlag-Latzhose von EBAY / Cord oder Jeans Antworten

wir waren gestern den ganzen tag im Freibad... viel platz war ja nicht im wasser, aber schön wars trotzdem :-)

pantyfish Offline



Beiträge: 381

26.08.2009 15:08
#14 RE: Jetlag-Latzhose von EBAY / Cord oder Jeans Antworten

Zum Thema: ich hab eine JetLag in L (Jeans hellblau prewashed, vom Hersteller irritierenderweise "white" genannt), aber nur als Bermuda-Short. Ich hab betreffs der Größe damals den Verkäufer vorher gefragt, ob M oder L für mich besser wären (183cm, 76kg, 90cm Taille). "Auf jeden Fall L" kam die Antwort. Wobei M sicher auch gepaßt hätte, aber die Bewegungsfreiheit wäre eingeschränkt gewesen.

Zur Hose: Latz ziemlich groß, die Knopfleiste an den Seiten sitzt recht tief. Mit offenen Knöpfen sieht man die Oberschenkel. Taschen sehr interessant, anfangs etwas ungewohnt, aber im Nachhinein recht praktisch. Nachteil: durch die aufwendige Verarbeitung ist die Hose recht schwer. Aber trägt sich trotzdem sehr angenehm. Es gibt an der Hose nichts, was mich wirklich stört. Die verspielten Applikationen (Taschen etc.) sind mir gerade recht, da ich Latzhosen doch mit einem Teil meiner Kindheit verbinde.

Fazit: eine meiner teuersten, aber derzeit trage ich nur diese. Ob Cord oder Jeans, ist sicher Geschmackssache (um zum Topic dieses Threads zurückzukehren)

Gruß

pantyfish

p.s. @rohagit: klar passen Windeln prima drunter, das wissen alle meine Latzies recht gut. Alleine Google beweist, daß das mit Außerirdischen sicher nix zu tun hat. Nur fehlt mir in Deinen Worten etwas die Toleranz Andersdenkenden gegenüber, die Du sicher auch für Dich haben willst (wir sind hier 'ne Minderheit, net vergessen...)

[ Editiert von pantyfish am 26.08.09 15:09 ]

rohagit Offline



Beiträge: 136

26.08.2009 22:11
#15 RE: Jetlag-Latzhose von EBAY / Cord oder Jeans Antworten

Zu dem Thema Jet Lag Latzhosen,
ich habe mich vieleicht zu krass zu dem Thema geäußert, war keine absicht.
Ich find aber trotzdem das Latzhosen einfach eine leidenschaft ist, zu der ich stehe wenn auch manchmal ein kommentar kommt,
na biste net zu Alt für so was. Ich denke aber, mann soll das tragen was einem gefällt, und deshalb werde ich weiter Latzhosen tragen. So eine Glanzlynon
Latzhose würde mir auch gefallen. Werde mal suchen ob ich eine finden werde.
Heute aus einer genialen Jet Lag 3/4tel Latzhose.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz