als ich heute durch die Innenstadt ging, sah ich einen etwa 13-14 Jährigen mit einer kurzen hellblauen Jeanslatzhose. Und am Wochenende habe ich ebenfalls einen zwar etwas jüngen Knaben mit kurzer Latzhose gesehen (ca. 9- 10).
Beide Latzhosen waren sicher nicht neu, besonders bei dem 9-10 Jährigen waren die Knie schon ganz hell.
Nur kann ich mir nicht erklären warum jetzt? Ich habe sonst noch nie Latzhosenträger in diesem Alter gesehen... und dann gleich 2 hmmm...
Bin mir jetzt am Theorien ausdenken...
Wie wärs mit dieser hier: Da es ja immer ziemlich heiss war und diese Knaben ja auch schwitzen, waren alle "normale" kurzen Hosen gerade in der Wäsche und so mussten sie halt auf die Latzhose umsteigen...
Vielleicht kommt die Latzhose bei den Teenagern so ganz langsam wider in Mode habe nämlich heute ein Girl in Latzbermudas gesichtet. oder doch nur ein Zufall man wird es sehen,
Also ich sehe Latzhosen auch am liebsten an Frauen. Aber leider sieht man immer noch viel zu wenig Frauen die Latzhosen tragen oder sich getragen zu trauen.
Ich war am Wochenende auf zwei Großveranstaltungen und haben in Sachen Latzhosen so gut wie nichts gesichtet: Zwei Kids der U2-Fraktion in Jeans-Latzhosen und eine Arbeitslatzi, sonst nichts. Obwohl viele weibliche Personen anwensend waren, an denen eine Latzjeans sicherlich toll ausgeshen hätte. Aber nichts dergleichen, weder bei jung noch bei alt. Eigentlich schade, aber insbesondere die junge Generation hat wohl noch nie in ihrem Leben eine Latzhose zu Gesicht bekommen.
Das stimmt nicht, das stimmt nicht! Meine Nichte zieht immer Latzhosen an wenn sie mit ihrem Hund in den Wald geht und rumtollt... Sie ist gerade mal 19. Und sie hat zwei verschiedene... Bei Regenwetter zieht sie sogar Gummitstiefel dazu an!
Ich war gestern in Mannheim, da lief mir am Paradeplatz mitten im Menschengetümmel eine ca. 45 jährige Frau in einer Mavi-Jeanslatzhose entgegen. Ein schöner und aussergewöhnlicher Anblick
mir ist vor fünf Tagen ein Pärchen auf einem Mc doof Parkplatz entgegen gekommen. Sie hatte ebenfalls eine Latzhose an, trug allerdings den Latz und die Träger hängenderweise nach unten. Ich glaub es war auch eine L-Hose von Marvi, aber sicher bin ich mir nicht. Das wäre dann in diesem Jahr immerhin die fünfte Jeans-Latzhose, die ich gesichtet hab bei anderen Leuten.