Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 2.026 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
virtua Offline



Beiträge: 30

05.08.2009 14:50
RE: div. Latzhosen an Teenagern gesichtet Antworten

Hallo zusammen,

als ich heute durch die Innenstadt ging, sah ich einen etwa 13-14 Jährigen mit einer kurzen hellblauen Jeanslatzhose. Und am Wochenende habe ich ebenfalls einen zwar etwas jüngen Knaben mit kurzer Latzhose gesehen (ca. 9- 10).

Beide Latzhosen waren sicher nicht neu, besonders bei dem 9-10 Jährigen waren die Knie schon ganz hell.

Nur kann ich mir nicht erklären warum jetzt? Ich habe sonst noch nie Latzhosenträger in diesem Alter gesehen... und dann gleich 2 hmmm...

Bin mir jetzt am Theorien ausdenken...

Wie wärs mit dieser hier: Da es ja immer ziemlich heiss war und diese Knaben ja auch schwitzen, waren alle "normale" kurzen Hosen gerade in der Wäsche und so mussten sie halt auf die Latzhose umsteigen...


Oder habt ihr eine gute Erklärung?

retone70 Offline



Beiträge: 782

06.08.2009 01:03
#2 RE: div. Latzhosen an Teenagern gesichtet Antworten

Ja ich denke die Mutter dieser Knaben ist ein totaler Latzhosenfan und hat vermutlich in Ihren Jugendtagen selber solche Hosen getragen.

retone70
wears only bib overalls

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

06.08.2009 08:40
#3 RE: div. Latzhosen an Teenagern gesichtet Antworten

würde aber heissen, dass die Jungs schon Latzhosen hatte ... aber wenn ja - wieso sieht man nicht mehr davon ...

Also ganz nüchtern - ich tipp auf Zufall ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

retone70 Offline



Beiträge: 782

07.08.2009 02:15
#4 RE: div. Latzhosen an Teenagern gesichtet Antworten

Vielleicht kommt die Latzhose bei den Teenagern so ganz langsam wider in Mode habe nämlich heute ein Girl in Latzbermudas gesichtet. oder doch nur ein Zufall man wird es sehen,

retone70
wears only bib overalls

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

10.08.2009 20:58
#5 RE: div. Latzhosen an Teenagern gesichtet Antworten

Also ich sehe Latzhosen am liebsten an erwachsenen Frauen!

retone70 Offline



Beiträge: 782

10.08.2009 21:56
#6 RE: div. Latzhosen an Teenagern gesichtet Antworten

Also ich sehe Latzhosen auch am liebsten an Frauen. Aber leider sieht man immer noch viel zu wenig Frauen die Latzhosen tragen oder sich getragen zu trauen.

retone70
wears only bib overalls

Robert F Offline



Beiträge: 238

11.08.2009 00:43
#7 RE: div. Latzhosen an Teenagern gesichtet Antworten

Den beiden vorherigen Schreibern ist nichts zu hinzuzufügen. Schlanke Frauen werden sportlicher und etwas kernigere einfach knuffiger.

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

23.09.2009 22:16
#8 RE: div. Latzhosen an Teenagern gesichtet Antworten

Ich war am Wochenende auf zwei Großveranstaltungen und haben in Sachen Latzhosen so gut wie nichts gesichtet: Zwei Kids der U2-Fraktion in Jeans-Latzhosen und eine Arbeitslatzi, sonst nichts. Obwohl viele weibliche Personen anwensend waren, an denen eine Latzjeans sicherlich toll ausgeshen hätte. Aber nichts dergleichen, weder bei jung noch bei alt. Eigentlich schade, aber insbesondere die junge Generation hat wohl noch nie in ihrem Leben eine Latzhose zu Gesicht bekommen.

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

bibianna Offline




Beiträge: 601

25.09.2009 23:07
#9 RE: div. Latzhosen an Teenagern gesichtet Antworten

Das stimmt nicht, das stimmt nicht! Meine Nichte zieht immer Latzhosen an wenn sie mit ihrem Hund in den Wald geht und rumtollt... Sie ist gerade mal 19. Und sie hat zwei verschiedene... Bei Regenwetter zieht sie sogar Gummitstiefel dazu an!

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

retone70 Offline



Beiträge: 782

26.09.2009 14:55
#10 RE: div. Latzhosen an Teenagern gesichtet Antworten

Es gibt immer wider löbliche ausnahmen.

retone70
wears only bib overalls

Tillo Offline



Beiträge: 40

27.09.2009 09:41
#11 RE: div. Latzhosen an Teenagern gesichtet Antworten

Ich war gestern in Mannheim, da lief mir am Paradeplatz mitten im Menschengetümmel eine ca. 45 jährige Frau in einer Mavi-Jeanslatzhose entgegen. Ein schöner und aussergewöhnlicher Anblick

latzbub ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 10:03
#12 RE: div. Latzhosen an Teenagern gesichtet Antworten

Eine 45 jährige Frau ist kein Teenager mehr Aber über schöne Anblicke freut man sich ja immer

marck Offline



Beiträge: 418

27.09.2009 10:25
#13 RE: div. Latzhosen an Teenagern gesichtet Antworten

Moin...

mir ist vor fünf Tagen ein Pärchen auf einem Mc doof Parkplatz entgegen gekommen. Sie hatte ebenfalls eine Latzhose an, trug allerdings den Latz und die Träger hängenderweise nach unten. Ich glaub es war auch eine L-Hose von Marvi, aber sicher bin ich mir nicht.
Das wäre dann in diesem Jahr immerhin die fünfte Jeans-Latzhose, die ich gesichtet hab bei anderen Leuten.

marck

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz