Die Zeiten werden kommen ich habe in letzter Zeit ein paar junge Frauen in Latzhosen gesichtet. Vielleicht ein erster zaghafter Schritt. Wir werden es sehen
denke nicht, dass sie sich mit den Klassikern durchsetzen ... Sorry for that ... aber gegenüber dieser Zeit, will mann und frau auch was von der Figur des anderen Geschlechts sehen ... resp. zeigen ...
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
ZitatGepostet von retone70 Dann sollten Lee und Levis ihre alten Klassiker wieder auflegen.
Das fände ich auch gut, besonders die Levis 665 in bisschen aktuellerem Schnitt und dunklerer Farbe wäre sicher ein Knaller! Insgesamt denke ich auch, dass die nächsten Jahre wieder "etwas" mehr Latzmode getragen werden wird........
Na wie soll denn dieser Klassiker verändert werden? Ich finde die gute alte 665 und deren kurze Schwester 664 so gut wie sie sind. Aber da gibt es noch mehr was wieder auf den Markt gehört. So müßte OshKosh die Erwachsenengrößen wieder herstellen genau so wie Mavi die 018 oder HIS die mit den vier seitlichen Knöpfen.
ich fänds nich schlecht. aber 120 £ für ne halbe latzhose ? da gefällt mir die andere für 200 £ doch schon deutlich besser. nur mit dem leisten wirds schwer für mich. 200 £ sind mehr als die hälfte von dem, was ich im monat bekomme...
ich genieße erst mal den neuen trend den ich erfunden habe... mit shorts und bikini ins schwimmbad...
Ähm, ich muß mal kurz was sagen, issn bissl unangenehm, also, es geht um, wegen, äähm Also, es, hmm...
Ich hab da n bissl dick aufgetragen, von wegen, es steht fest, daß 2010 DAS geile Latzjahr gibt.
Ehrlich gesagt befürcht ich, daß Latzhosen nie mehr so richtig"modern" werden. So Faxen gibt es ab und zu in dieser ekligen "MODE". Z.B: Cordhosen waren schon dermaßen lang nicht mehr richtig in mode, ich weiß gar net mehr, wielang das her is.
Ich hoffs halt so arg, und eigentlich wäre die Mode-Zeit gekommen.