Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.611 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
simonh Offline



Beiträge: 26

01.03.2008 14:35
RE: Nochmal neu hier Antworten

Hallo,

Nach ein paar Jahren Lurking will ich mich nun auch mal vorstellen, jetzt, da es das neue Format gibt.

Mein Name ist Simon, und ich bin 26. Trage schon seit 12 Jahren oder so Latzhosen (Arbeits- lieber als Jeanslatzhosen), erst heimlich, dann etwas öffentlicher, und würde viel öfter darin ausgehen, wenn die Verwandten nicht im gleichen Haus wohnten... Na ja.

Ich hoffe, dass ich auch etwas interessantes zur Unterhaltung beitragen kann--Gleichgesinnte gibt es hier ja glücklicherweise viele.

bibianna Offline




Beiträge: 601

01.03.2008 17:59
#2 RE: Nochmal neu hier Antworten

Hi simonh! Es gesellen sich hier ja immer mehr Latzhosenliebhaber dazu - total klasse! Nur leider wird an manchen Tagen nichts geschrieben!

Grüße, Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

01.03.2008 19:14
#3 RE: Nochmal neu hier Antworten

Hi Simon!

Find ich toll, daß Du Dich nun dazugesellst ins Forum.
Und was das Verwandtenvolk von sich gibt - da würde ich nichts drauf geben. Außenstehende können irgendeine Meinung viel besser intepretieren als die eigenen Leute.

Viele Grüße

Latzhosenfreak

Wenn Du auch Lust hast zum Latzhosentreffen zu kommen diesen Sommer in Hessen, dann melde Dich doch mal.

simonh Offline



Beiträge: 26

02.03.2008 22:08
#4 RE: Nochmal neu hier Antworten

Danke für Euer Willkommen!

@Latzhosenfreak
Gut, die Verwandten sind das Eine, die "sozialwissenschaftlich engagierten" (sprich, sehr an persönlichen Sachen anderer interessierten) Nachbarn, die mich schon seit klein auf kennen, sind das Andere. Bin gerade im Begriff, aus den USA wieder hierherzuziehen ... in einer eigenen Wohnung wird's bald besser klappen, dann werde ich auch wieder so rumlaufen, wie's mir gefällt.

ragnar87 Offline



Beiträge: 22

03.03.2008 13:02
#5 RE: Nochmal neu hier Antworten

jop, auch von mir ein herzliches willkommen, ist schön zu sehen wie sich immer mehr gleichgesinnte hierher "verirren" nachdem im alten forum manchmal eine neue post eine kleine sensation war, ist das hier wie ne frischzellenkur ^^
also, viel spass hier

[ Editiert von ragnar87 am 03.03.08 13:02 ]

LA-Pit ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2008 23:00
#6 RE: Nochmal neu hier Antworten

Hallo an alle LH-Forum Teilnehmer,

nachdem ich das alte und das neue Forum schon seit einiger Zeit bobachtet habe, und seit einigen Tagen auch endlich angemeldet bin, möchte ich mich hiermit kurz vorstellen: Komme aus Nordbayern, bin gefühlte 28 Jahre alt, fahre gerne Mountain-Bike, mag Musik besonders aus den 70er, 80er und 90ern. Kann viele Beiträge hier nur loben und finde es toll, dass sich hier jeder ganz offen über seinen Geschmack und seine Leidenschaft äußern kann. Freue mich über viele weitere interessante Beiträge, Gruß LA-Pit

Mr-L Offline



Beiträge: 634

16.03.2008 00:57
#7 RE: Nochmal neu hier Antworten

So, jetzt grüß ich alle neuen Latzfreunde und die alten sowieso...

Euer Mr.Latz-L

acl ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2008 15:01
#8 RE: Nochmal neu hier Antworten

Und nochmal neu hier...
Nach dem ich schon einige Zeit im alten Forum mitgelesen habe wollte ich mich nun auch mal anmelden.
Ich bin 21 Jahre alt und mag besonders Arbeitslatzhosen. Wenn ihr noch etwas wissen möchtet dann schreibt mich doch einfach an.

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

16.03.2008 15:39
#9 RE: Nochmal neu hier Antworten

Hallo Ihr beiden Neuen,

seid herzlich willkommen hier im Forum. Gerne könnt Ihr auch zum Latzhosentreffen kommen, daß im Sommer im Rhein-Main-gebiet stattfinden soll.

Grüße

Latzhosenfreak

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

18.03.2008 08:09
#10 RE: Nochmal neu hier Antworten

Toll das sich die echte Userschaft erhöht mal schauen wohin sich das ganze noch entwickelt

Begrüsst alle Neuen und grüsst alle Alten

Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Tillo Offline



Beiträge: 40

30.03.2008 14:16
#11 RE: Nochmal neu hier Antworten

Hallo zusammen, nachdem ich das alte Forum regelmäßig besucht habe und auch den Verlauf des neuen Forums super finde, habe ich mich jetzt angemeldet.
Hallo an alle !

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

30.03.2008 21:35
#12 RE: Nochmal neu hier Antworten

Hallo Tillo,


herzlich willkommen in der geselligen Latzhosenrunde!

Viele Grüße

Latzhosenfreak

Tom H ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2008 07:31
#13 RE: Nochmal neu hier Antworten

Hallo zusammen,

bei so vielen Neuanmeldungen will ich auch dabei sein. Ich bin Tom, Ende Dreißig, und finde Latzhosen seit langem auch super. Am Besten klassische weite amerikanische, wie z. B. von LEE, Dickies, Carhartt.
Ich freue mich dabei zu sein und möglichst viel beizutragen. Viele Grüße an alle

Tom

Zentai-Ulli ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2008 07:47
#14 RE: Nochmal neu hier Antworten

Hallo,
schön dass wir nun mittlerweile so viele sind.
Die weiten amerikanischen sind auch meine Favoriten.
Aus einer Dickies grüßt Ulli

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

31.03.2008 15:18
#15 RE: Nochmal neu hier Antworten

Herzlich willkommen Tom in der Latzhosenrunde. Ich bin auch Ende 30.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz