ich war n paar Tage in Asien, dort werden noch Latzhosen getragen, hier ein Link zu der Marke Risot welche von Style-Magazinen wie "Men´s Egg" gefeatured wird.
Dort sind Massenhaft Styles und Models <25Jahren in Latzhose zu sehen.
HAb mir diese Seite auch mal angeschaut.Sieht echt klase aus. Wenn man der asiatischen Schrift mächtig ist kann man auch hier von Deutschland aus bestellen.
Hallo Latzmartin So coole tolle geile schöne Latzhosen habe ich noch nie gesehen. Eine solche Latzhose anziehen und auf die Strasse zu gehen währe einfach total geil. Ich bin sicher da würden sehr viele neidisch werden wenn ich in so coolen Latzhosen rumlaufen würde. Ich bin sicher wenn es bei uns solche Latzhosen geben würde, währen sie bald wieder Mode. Hoffentlich finden sie auch den Weg nach Europa. Ich würde mir sofort solche zulegen. Latzmartin, du warst doch dort, hast du dir ein par solche coole Latzhosen gekauft? Gruss Latzer
Martin01:".. Wenn man der asiatischen Schrift mächtig ist ...."
*kicher* Aber, es gibt doch sooooo viiiiiele asiatische Schrift!!! Europa hat nur drei. Das ist sehr wenig..... (.... und langweilig....*kicher* .... Oh. eehm...... Entschuldigung! :shame
Ich kann kein japanisch leider. Hab deswegen keine Einträgerlatzhose gefunden Ich glaub aber, das ist alles für Kids. Ob Michael Jackson sowas auch an hatte wenn er klein war? Habt ihr die Uhren gesehen? *kicher* Mit Schmuck Steinchen und mit Herz drauf und mit Deckel. Wie süüüß..... *hihihi*