Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.312 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

25.06.2009 17:42
RE: Ich habe ein neue latz gefunden von Evisu. Antworten

Ich habe im "second-hand shop" ein hagel neue latz gefunden aus Japan mit schöne details, das sind die foto's

Liebe grusse salopette










Latzhosen für immer !

latzmartin Offline




Beiträge: 865

25.06.2009 18:21
#2 RE: Ich habe ein neue latz gefunden von Evisu. Antworten

Hi,

cool so eine Hab ich auch. Was hast du dafür bezahlt ? Du weisst das die Dinger neu €200+ kosten ;-)
Gratulation !

Zitat
Gepostet von jeans_salopette
Ich habe im "second-hand shop" ein hagel neue latz gefunden aus Japan mit schöne details, das sind die foto's

Liebe grusse salopette











Bye LatzMartin

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

25.06.2009 20:09
#3 RE: Ich habe ein neue latz gefunden von Evisu. Antworten

Danke Latzmartin ich liebe es , und es ist ser dicke jeans staub.

Nur € 10,- !! wow € 200,- neu ?

[ Editiert von jeans_salopette am 25.06.09 20:12 ]

Latzhosen für immer !

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

26.06.2009 02:25
#4 RE: Ich habe ein neue latz gefunden von Evisu. Antworten

Sehr günstig - denn die ist wirklich schön. Erinnert mich was den Frontlatz betrifft an meine G-Star, obwohl die eine Mittelreissverschluss hat. Die ist auch gerade noch meine Latzhose des Tages.

Grüße, Uwe

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

26.06.2009 15:13
#5 RE: Ich habe ein neue latz gefunden von Evisu. Antworten

Jap die Latzhose is schick ... da hast du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht ...
Mmh vielleicht könnt man die Antwort noch editieren und die pics rauslöschen ... dann is es ned doppelt gemoppelt ;-)

@UWE: Wau ein G-Star mit RV ... die hast aber ned neu oder ... such immer noch ne Latzhose mit Front-RV ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

26.06.2009 16:49
#6 RE: Ich habe ein neue latz gefunden von Evisu. Antworten

Die G-Star gab es einmal (vor ca. 3 Jahren) fast massenhaft bei eBay als Neuware - mit sehr irreführenden Größenangaben. Somit ist meine ein wenig zu weit, trotz Angabe "33", wobei ich sonst bei Bundhosen 36 Zoll trage.

Die EVISU habe ich übrigens noch nie zuvor gesehen, Internet inclusive. Scheint auch noch schön geschnitten zu sein.

Grüße, Uwe

latzmartin Offline




Beiträge: 865

30.06.2009 19:14
#7 RE: Ich habe ein neue latz gefunden von Evisu. Antworten

Zitat
Gepostet von Uwe = Uwe
Die G-Star gab es einmal (vor ca. 3 Jahren) fast massenhaft bei eBay als Neuware - mit sehr irreführenden Größenangaben. Somit ist meine ein wenig zu weit, trotz Angabe "33", wobei ich sonst bei Bundhosen 36 Zoll trage.

Die EVISU habe ich übrigens noch nie zuvor gesehen, Internet inclusive. Scheint auch noch schön geschnitten zu sein.

Grüße, Uwe




Für die die es nicht kennen, Edelmarke aus Japan, die Jeans wird Handgefertigt und bepinselt.
Oft bei Stars in den USA und Asien zu sehen .... hier die Website http://www.evisu.com/

Bye LatzMartin

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz