Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.189 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
retone70 Offline



Beiträge: 782

10.06.2009 13:16
RE: Latzhosentreffen Antworten

Ich weiss dieses Thema wurde hier schon mehrmal behandelt, doch es würde mich mal doch interessieren mit wem alles ich meine Leidenschaft das Latzhosentragen eingentlich teile was für Menschen stehen dahinter.

retone70
wears only bib overalls

cyberjoe Offline



Beiträge: 172

10.06.2009 16:05
#2 RE: Latzhosentreffen Antworten

Ja, das würd mich auch mal interessieren!

Da ich weiß das diese Seite für jedermann frei zugänglich ist, würde ich nur ungern vollständige bilder von mir
einstellen, jedoch hätte man doch die möglichkeit sich gegenseitig persönlich n-oder e-mails mit einem oder zwei bildern von sich zuzusenden??
Oder vielleicht ist von euch ja jemand auf "FACEBOOK" so wie ich z.B!
Hab da auch viele Bilder drauf! Da könnte man sich z.B auch gegenseitig "einladen"
oder was meint Ihr dazu?......werd dazu mal n´neues Thema eröffnen!
Mal sehn ob es anklang findet
Lg, cyberjoe

KtV Offline




Beiträge: 934

10.06.2009 18:51
#3 RE: Latzhosentreffen Antworten

Moin zusammen,

für solche Porträts könnte man im Prinzip auch einen Wiki einrichten. Es gibt mittlerweile Skripte, bei denen nur registrierte User Lese- und Schreibrechte haben. Wenn man das auf die User dieses Forums begrenzt, wäre das eine geschlossenen Benutzgruppe, die unter sich bleibt... Einen Wiki könnte ich bei mir auf dem Server hosten...

Was Treffen betrifft: Das Hauptproblem ist immer wieder, daß die Entfernungen eine hohe Hürde darstellen. Die wenigsten werden 300 oder 400 km durch die Republik kutschen, um andere Latzi-Träger zu treffen.

Auch ist Treffort und Unterkunft ein weiteres Thema...

In einem anderen Forum, in dem ich Admin bin, wurde das so gelöst, daß man an zentraler Stelle ein Wochenende im Zuge eines Treffs auf dem Campingplatz organisiert hat. Diese Art Treffen fanden in der Vergnagenheit mehrmals statt mit reger Beteiligung. Vielleicht wäre dieser Vorsachlag auch für dieses Forum eine gangbare Alternative...

Gruß

KtV

[ Editiert von Administrator KtV am 10.06.09 18:52 ]


retone70 Offline



Beiträge: 782

10.06.2009 19:06
#4 RE: Latzhosentreffen Antworten

Ich sehe das Problem mit den Distanzen bei uns hier in der Schweiz ist eben alles viel kleiner und in relativ geringer Zeit zu machen aber ich denke dass es für uns Schweizer einfacher sein wird nach Deutschland zu kommen als umgekehrt.

retone70
wears only bib overalls

Martin01 Offline



Beiträge: 81

11.06.2009 15:12
#5 RE: Latzhosentreffen Antworten

Hallo zusammen

Ja es ist eigentlich seltsam schon seit Jahren versucht irgend jemand ein Treffen auszurichten.
Aber dann findet es einfach nicht statt.

Im übrigen bin ich am Wocheende in FFM am Sonntag nachmittag hätte ich Zeit .

Meine E-Mail BiB-Boy@web.de

Na ich bin mal gespannt .Auch würde ich mich gerne mal mit Schweizern treffen.

Latzgrüße an alle
Martin

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

12.06.2009 23:10
#6 RE: Latzhosentreffen Antworten

Ja, das ist nicht nur jemand, das haben schon mehrere versucht. Der letzte Vorschlag war, daß man sich erst mal einzelnen, in kleinen Grüppchen und dann irgendwann mal ein großes Gruppentreffen macht. Das mit dem Campingplatz finde ich eine sehr gute Idee!!!

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

30.06.2009 23:17
#7 RE: Latzhosentreffen Antworten

Ja, nun war es endlich soweit! Letzten Sonntag hatte ich das erste reale Treffen mit einem Latzhosenfan!

Mr-L Offline



Beiträge: 634

30.06.2009 23:44
#8 RE: Latzhosentreffen Antworten

Ja und - wie war sie, äh - wie wars ?

Mr.L

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

02.07.2009 22:43
#9 RE: Latzhosentreffen Antworten

Ja, war schon toll, haben gleich gefachsimpelt und meinen Berg von Latzhosen durchgeschaut

Beule84 Offline




Beiträge: 11

31.07.2010 05:11
#10 RE: Latzhosentreffen Antworten

Ja, so ein Treffen wär schon cool!

Meine Kollegen tragen keine Latzhosen, ich bin der einzige...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz