Ich weiss dieses Thema wurde hier schon mehrmal behandelt, doch es würde mich mal doch interessieren mit wem alles ich meine Leidenschaft das Latzhosentragen eingentlich teile was für Menschen stehen dahinter.
Da ich weiß das diese Seite für jedermann frei zugänglich ist, würde ich nur ungern vollständige bilder von mir einstellen, jedoch hätte man doch die möglichkeit sich gegenseitig persönlich n-oder e-mails mit einem oder zwei bildern von sich zuzusenden?? Oder vielleicht ist von euch ja jemand auf "FACEBOOK" so wie ich z.B! Hab da auch viele Bilder drauf! Da könnte man sich z.B auch gegenseitig "einladen" oder was meint Ihr dazu?......werd dazu mal n´neues Thema eröffnen! Mal sehn ob es anklang findet Lg, cyberjoe
für solche Porträts könnte man im Prinzip auch einen Wiki einrichten. Es gibt mittlerweile Skripte, bei denen nur registrierte User Lese- und Schreibrechte haben. Wenn man das auf die User dieses Forums begrenzt, wäre das eine geschlossenen Benutzgruppe, die unter sich bleibt... Einen Wiki könnte ich bei mir auf dem Server hosten...
Was Treffen betrifft: Das Hauptproblem ist immer wieder, daß die Entfernungen eine hohe Hürde darstellen. Die wenigsten werden 300 oder 400 km durch die Republik kutschen, um andere Latzi-Träger zu treffen.
Auch ist Treffort und Unterkunft ein weiteres Thema...
In einem anderen Forum, in dem ich Admin bin, wurde das so gelöst, daß man an zentraler Stelle ein Wochenende im Zuge eines Treffs auf dem Campingplatz organisiert hat. Diese Art Treffen fanden in der Vergnagenheit mehrmals statt mit reger Beteiligung. Vielleicht wäre dieser Vorsachlag auch für dieses Forum eine gangbare Alternative...
Gruß
KtV
[ Editiert von Administrator KtV am 10.06.09 18:52 ]
Ich sehe das Problem mit den Distanzen bei uns hier in der Schweiz ist eben alles viel kleiner und in relativ geringer Zeit zu machen aber ich denke dass es für uns Schweizer einfacher sein wird nach Deutschland zu kommen als umgekehrt.
Ja, das ist nicht nur jemand, das haben schon mehrere versucht. Der letzte Vorschlag war, daß man sich erst mal einzelnen, in kleinen Grüppchen und dann irgendwann mal ein großes Gruppentreffen macht. Das mit dem Campingplatz finde ich eine sehr gute Idee!!!