Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.928 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
retone70 Offline



Beiträge: 782

10.06.2009 13:05
RE: Eine weitere Story Antworten

Es war ein kühler aber doch sonniger Tag im März. Paul stand vor dem grossen graue Gebäude und dachte sich. "Hier werde ich nun in Zukunft arbeiten na ja". Paul betrat das Gebäude und meldet sich am Empfang. Die Dame dort war sagt aha Sie sind Herr Meier schön wir haben Sie schon erwartet bitte nehmen Sie Platz unser Security Officer wird Sie gleich abholen damit wir für Sie den Zugangsbatch erstellen können. Nach einer runden Viertelstunde erschien der Officer dann auch ein Herr Kuonen etwa mitte fünfzig und sehr gut genährt. Herr Kunonen führte Paul als erste zum Fotografieren und zum abnehmen eines Fingerabdruckes. Danach wurde Paul in den Empfangsraum geleitet wo auch schon andere Personen warteten welche am heutigen Tag eine neue Stelle angetreten haben.

Paul schaute sich die Leute näher an da fiel im eine sehr attraktive blonde junge Frau auf, welche ein Lathose trug. Doch im Moment kümmerte sich Paul nicht weiter darum denn inzwischen war die Personalleiterin eingetroffen und begrüsste die neuen MitarbeiterInnen im Namen der Firma und Geschäftsleitung. Es folgt die kurze vorstellung der Firma alllgemeine Informationen über verwaltungstechnische Angelegenheiten. Nach dem Ende des Begrüssungsmorgens wurden die Neuen von Ihren direkten Vorgestzten in Empfang genommen. Auch Paul fand seine neue Vorgestzte sofort. Sie sagte wir müssen noch warten denn wir haben noch ein neue Mitarbeiterin welche auch heute ihren ersten Tag hat. Und da kam sie es war die blonde junge Frau von vorher welche ein Latzhose trug. Sie stellte sich vor und sagte ich heisse Tanja und wer bist Du. Ich bin Paul sagte Paul freut mich Dich kennen lernen zu dürfen. Paul musterte Tanja genau von oben bis unten und umgekehrt von unten bis oben. Das fiel auch Tanja auf und da sie eine sehr direkte Person war fragte sie Paul gleich ob er denn noch nie ein Mädchen in einer Latzhose gesehen habe. Paul war ganz verlegen. Tanja meinte zu Paul da müsse er sich nun daran gewöhen denn sie trage grundsätzlich nur Latzhosen. Janine die neue Vorgesetzte der beiden musste kichern und bemerkte zu Paul. Na mein Lieber da kommt noch mehr auf Dich zu denn bei uns tragen noch drei weitere Frau fast auschliesslich nur Latzhosen. Paul war nun sehr gespannt wer das sein konnte und wie sie aussehen würden....

Fortsetzung folgt

retone70
wears only bib overalls

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

11.06.2009 06:46
#2 RE: Eine weitere Story Antworten

das war doch schon sehr ordentlich. wenn du mit ihm nicht mehr vor hast, braucht der wachmann aber nicht unbedingt einen namen. das ist aber deine entscheidung...

ach ja, gesprochenes wird normalerweise in gänsefüßchen geschrieben.

nur weiter so! - Nessa

retone70 Offline



Beiträge: 782

11.06.2009 12:57
#3 RE: Eine weitere Story Antworten

danke nessa die fortsetzung folgt bin wieder daran ideen zu sammeln

retone70
wears only bib overalls

retone70 Offline



Beiträge: 782

22.06.2009 01:16
#4 RE: Eine weitere Story Antworten

Endlich war es soweit die Neuen betraten zum ersten Mal das Büro, man muss dazu anmerken ein grosser Raum mit etwa 40 Arbeitsplätzen. Nun began Janine Paul und Tanja die zukünftigen KollgenInnen vorzustellen, unteraderem Daniel und Marc welche für das Training der Neuen verantwortlich sein werden. Nach einer Weile standen sie vor einer attraktiven Frau mit langen dunkelbraunen Haaren. Das ist "Susanne" sagte Janine. "Aha auch in einer Latzhose" meinte Paul " Ja meistens Latzhosen gehören zu meiner Lieblingshose" da kam Tanja dazu "Oh auch in einer Lee wie ich sehe Ja natürlich ist meine bevorzugte Marke" so begann eine sehr anregende Diskussion zwischen Tanja und Susanne welche Latzhosenmarke nun eigentlich die beste sei.........

retone70
wears only bib overalls

retone70 Offline



Beiträge: 782

15.11.2009 17:48
#5 RE: Eine weitere Story Antworten

Nach langer Pause eine Fortsetzung der Geschichte.

Als Paul nach einem freien Tag in das Büro ging kam ihm am Eingang Susanne entgegen und sagte stolz gestern war ich shoppen und habe mir zwei neue Latzhosen erstanden. Toll meinte Paul was für welche? zwei ganz gewöhliche von Lee. Die beiden konnte sich nicht länger unterhalten, denn Paul musste mit der Arbeit beginnen. Der Tag verging recht schnell. Bald ist Feierabend sagt sich Paul, da er scheint Janine natürlich wie gewöhnlich in einer Latzhose. Hi folks nächsten Samstag mache ich bei mir zu Hause eine Latzhosenparty. Die wichtigste Bedingung ist dass ihr natürlich in Latzhosen kommt und mindestens noch einen Kollgen oder Kollegin mitnehmt welcher natürlich auch in Latzhosen kommen muss. Ich habe schon ein paar coole Leute eingeladen natürlich alles bekennende LatzhosenträgerInnen.

Das nächste Mal die Latzhosenparty bei Janine.


Frage an die Leserschaft: Würdet Ihr auch zur Latzhosenparty von Janine gehen und wie würdet Ihr einen Kollgen oder Kollegin motivieren mitzukommen in einer Latzhose?

retone70
wears only bib overalls

Mr-L Offline



Beiträge: 634

15.11.2009 19:01
#6 RE: Eine weitere Story Antworten

hm, ich würde keinen Kollegen oder Kollegin finden,
der/die überhaupt eine Latzhose besitzt, geschweige denn damit auf eine Party zu gehn.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz