ich war neulich beruflich in dem United Kingdom, die haben unter dem Namen "Dungarees" auf n menge Latzhosen, sogar neue und alte Schnitte.
Hier zwei Links wo es noch welche zu kaufen gibt, Bolt Jeans London hat n Shop in London, sowie 17 Verschieden Latzhosen-Modelle auf ihrem Ständer: http://www.bleubolt.co.uk/wear/-c-37.html
Nette Modelle dabei auch der Preis von umgerechnet 54 - 58 € ist auch noch im sonst teuren GB kann sich sehen lassen. Die Kindermodelle für 30 Pfund fallen da etwas aus der Reihe. http://de.finance.yahoo.com/currency-con...GBP;to=EUR;amt=
Diese Latzhosen sind ja schon Cool. Habe mir schon überlegt eine zu bestellen, aber leider ist es mit der Gröse so eine sache. Am besten man wäre dort in der nähe und könnte sie zuerst anprobieren. So eine auswahl sollte es in der Schweiz und Deutschland auch geben.
ZitatGepostet von bibianna Müßte es nich richtig heißen: "Latzhosenversorgung im UK"??? "...in den USA", das versteh' ich ja noch und sagt man dann auch "...in den UK"?
Wer hilft mir weiter? Bin ganz verunsichert!
Bibi
Naja wenn dir "United Kingdom" nichts sagt, das ist der Namen von dem Land:
Das Vereinigte Königreich (englisch United Kingdom, kurz: UK), Langform Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland (engl. United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland) ist ein souveräner Staat vor der Nordwestküste Kontinentaleuropas.
Dann hast du ja n Ziel für EasyJet oder Ryanair ;-) Ab 1€ dort hin und anprobieren ... Sonst lieber eine Nummer größer nehme.
ZitatGepostet von benschistern Diese Latzhosen sind ja schon Cool. Habe mir schon überlegt eine zu bestellen, aber leider ist es mit der Gröse so eine sache. Am besten man wäre dort in der nähe und könnte sie zuerst anprobieren. So eine auswahl sollte es in der Schweiz und Deutschland auch geben.
In England wird wohl im allgemeinen wesentlich mehr Latzhosen getrage als bei uns in der Schweiz oder wohl auch in Deutschland. Vorallem Girls laufen dort belatzter rum.
Ich sehe das ähnlich wie Latzhosenfreak - den Schnitten traue ich nicht über den Weg. Da ich momentan genügend Latzhosen habe, ist vielleicht auch das "Haben-Wollen" nicht sehr ausgeprägt.