Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.117 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzer Offline




Beiträge: 279

05.06.2009 10:41
RE: Latzshorts gefunden Antworten

Hallo Latzhosen Liebhaber

Gestern wollte ich mir wieder mal eine kurze Hose kaufen.
An eine Latzshorts dachte ich schon gar nicht, weil es sicher keine mehr gibt.
Ich ging in den nächsten Laden und schaute etwas rum. Eine Shorts sah cooler aus als die andere ich konnte mich kaum entscheiden welche.
Plötzlich, ich traute meinen Augen kaum hingen an einem Ständer Shorts mit seitlichen Knöpfen. Ob es eine Latzhose ist konnte ich noch nicht genau sehen. Ich nahm sie vom Ständer und tatsächlich der Latz war einfach nach innen geklappt. Meine Herzfrequenz stieg und ich konnte es kaum erwarten in dieses Teil anzuprobieren. Ich ging in die nächste Umkleidekabine und zog sie an. Sie passte perfekt und ich fand, die steht mir einfach super.
Ich schaute mich im Spiegel von allen Seiten an lief danach in dieser Latzshorts noch etwas im Laden umher um zu schauen was es noch so cooles gibt. Bei jedem Spiegel musste ich mich nochmals anschauen. Ich fühlte mich ,als wie wohler in dieser Latzhose.
Ich ging wieder zurück zur Umkleidekabine nahm meine Kleider und ging zur Kasse, fragte die Verkäuferin ob ich diese Hose gleich anbehalten darf. Sie sagte kein Problem. Ich bezahle und freute mich in dieser Latzshorts durch die Stadt zu gehen.
Als ich am Abend schlafen gehen wollte, hatte ich gar keine Lust die Latzhorts auszuziehen. Ich behielt sie einfach an und schlief sehr gut in den Latzhorts. Am Morgen freute ich mich total in dieser Latzhorts zur Arbeit zu gehen.

Die Latzhose ist geschnitten wie eine Trekking Shorts mit vielen aufgenähten Taschen und Reisverschlüsse, am Latz hat es mehrere Taschen die auch mit Knöpfen und Reisverschluss zugemacht werden könne. Die Farbe ist Olivgrün.
Übrigens ich trage sehr oft Latzhosen zum jeden Anlass. Aber noch nie hat jemand blöd geschaut oder ein Spruch gemacht, Jedoch positive Kommentare gibt es offt.
Gruss Latzer

:):)

retone70 Offline



Beiträge: 782

05.06.2009 13:01
#2 RE: Latzshorts gefunden Antworten

Das ist doch sehr schön, da ich aber grundsätzlich kurze Hosen nicht mag und noch nie mochte würde ich mir auch kein Latzshorts kaufen aber vielleicht kann man auch mal wieder lange Latzhosen in einem Kleidergeschäft ab Stange kaufen wäre echt toll. Auch das mit den Kommentaren ich habe eigentlich durchwegs nur postitive Kommentare.

retone70
wears only bib overalls

Latzi Offline



Beiträge: 127

05.06.2009 14:12
#3 RE: Latzshorts gefunden Antworten

Hi!

Welche Marke hat die Hose?

Hab vor kurzem eine Shorts von John Baner gekauft (passt wunderbar) :-)

Latzi

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

latzmartin Offline




Beiträge: 865

05.06.2009 19:49
#4 RE: Latzshorts gefunden Antworten

Hi,

Kannst du n Foto von deinem Latzshort hier posten, und WO (Kette, Shop, etc) du die gefunden hast. Marke wär auch nicht schlecht und der Preis ;-)

Zitat
Gepostet von Latzer
Hallo Latzhosen Liebhaber

Gestern wollte ich mir wieder mal eine kurze Hose kaufen.
An eine Latzshorts dachte ich schon gar nicht, weil es sicher keine mehr gibt.
Ich ging in den nächsten Laden und schaute etwas rum. Eine Shorts sah cooler aus als die andere ich konnte mich kaum entscheiden welche.
Plötzlich, ich traute meinen Augen kaum hingen an einem Ständer Shorts mit seitlichen Knöpfen. Ob es eine Latzhose ist konnte ich noch nicht genau sehen. Ich nahm sie vom Ständer und tatsächlich der Latz war einfach nach innen geklappt. Meine Herzfrequenz stieg und ich konnte es kaum erwarten in dieses Teil anzuprobieren. Ich ging in die nächste Umkleidekabine und zog sie an. Sie passte perfekt und ich fand, die steht mir einfach super.
Ich schaute mich im Spiegel von allen Seiten an lief danach in dieser Latzshorts noch etwas im Laden umher um zu schauen was es noch so cooles gibt. Bei jedem Spiegel musste ich mich nochmals anschauen. Ich fühlte mich ,als wie wohler in dieser Latzhose.
Ich ging wieder zurück zur Umkleidekabine nahm meine Kleider und ging zur Kasse, fragte die Verkäuferin ob ich diese Hose gleich anbehalten darf. Sie sagte kein Problem. Ich bezahle und freute mich in dieser Latzshorts durch die Stadt zu gehen.
Als ich am Abend schlafen gehen wollte, hatte ich gar keine Lust die Latzhorts auszuziehen. Ich behielt sie einfach an und schlief sehr gut in den Latzhorts. Am Morgen freute ich mich total in dieser Latzhorts zur Arbeit zu gehen.

Die Latzhose ist geschnitten wie eine Trekking Shorts mit vielen aufgenähten Taschen und Reisverschlüsse, am Latz hat es mehrere Taschen die auch mit Knöpfen und Reisverschluss zugemacht werden könne. Die Farbe ist Olivgrün.
Übrigens ich trage sehr oft Latzhosen zum jeden Anlass. Aber noch nie hat jemand blöd geschaut oder ein Spruch gemacht, Jedoch positive Kommentare gibt es offt.
Gruss Latzer

Bye LatzMartin

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

05.06.2009 21:42
#5 RE: Latzshorts gefunden Antworten

also ich mag die langen latzis auch lieber. am besten so dass der saum fast am boden hängt. aber das is geschmackssache

latzmartin Offline




Beiträge: 865

07.06.2009 17:05
#6 RE: Latzshorts gefunden Antworten

Hi,

Zitat
Gepostet von Nessamaus
also ich mag die langen latzis auch lieber. am besten so dass der saum fast am boden hängt. aber das is geschmackssache



Damit man dort unten einen ausgefranzten Aufwischmop mit Dreckrand hat ;-) Ich kremple mir lieber die Hose um, wenn die zu lang sind.
Von der länge her, alles was bis zum Knie geht ist ok, so Bermuda Style. Diese Männer Hot-Pants wo es keinen Beinansatz gibt gehen überhaupt nicht ;-|

Bye LatzMartin

bibianna Offline




Beiträge: 601

07.06.2009 23:12
#7 RE: Latzshorts gefunden Antworten

Guten Abend,

stelle immer wieder fest, dass der Latzmartin nicht nur sehr schlau, sondern auch sehr charmant ist...

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

07.06.2009 23:54
#8 RE: Latzshorts gefunden Antworten

Das Problem liegt beim "fast" - der Grat zwischen dem verdreckten "Aufwischmop" und der Hochwasserhose ist gerade bei Latzhosen sehr schmal, die etwas weiter geschnitten sind. Da muss die Sohle nur 1 cm dünner sein oder der Absatz niedriger, schon ist der Saum gefährdet.

Krempeln kann ich mir leisten, mit gut 1,90m Körpergröße zu lange Klamotten zu bekommen ist ohnehin recht schwierig.

Bei kleiner gewachsenen Leuten halte das Hochkrempeln für eine weniger gelungene Sache.

Und was Martin zur Hosen-Länge schreibt, ist schon "Standard" - mich sieht man höchst selten in Bermudas, und kürzer als Bermuda geht gar nicht.

Grüße, Uwe

KtV Offline




Beiträge: 934

08.06.2009 00:56
#9 RE: Latzshorts gefunden Antworten

@bibiana und Latzmartin: Da war doch was in den Forumsregeln...

Macht bitte eure persönlichen Diskrepanzen per PN aus... Danke...


bibianna Offline




Beiträge: 601

08.06.2009 10:10
#10 RE: Latzshorts gefunden Antworten

Lieber KtV,

welche Diskrepanzen? Ich hab' doch nur gesagt, dass der Latzmartin nicht nur sehr schlau, sondern auch sehr charmant ist. Das ist doch ganz offensichtlich ein großes Kompliment, nicht?

Honi soit qui mal y pense...

Einen schönen Wochenanfang an KtV und das ganze Forum!

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

08.06.2009 17:35
#11 RE: Latzshorts gefunden Antworten

Sorry, wenn ich mich ausnahmsweise mal reinhänge, aber ich kann hier keine Diskrepanzen erkennen. Für mich sieht das eher nach Neckerei aus.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz