ich mag den "dancejeans" schon sehr gerne. Frag' mich nur, wenn mir als Mädel nachgesagt wird, dass ich zu albern, zu naiv bin (binbinbinbinbin), wie kann dann erst ein Mann in Latzhosen im Park spielen und Beifall finden?
Wunder mich etwas. Ist das mit der Jeans bequem sowas zu machen? Würd bei Gynastik, Akrobatik, Tanz und so andere Sachen anziehen und empfehl das auch immer... Außer natürlich man hat Auftritt und das gehört zum Aussehen dazu. ...
Achso... ist ja vielleicht Auftritt. Für Forum... ...
Sehe ich genauso wie mimdu... Eine Latzi wäre mir dafür viel zu sperrig und in diesem Falle auch unbequem...
Andererseits gibt es keinen Grund, warum man als Erwachsener nicht auf einem Spielplatz herumtollen soll; wenn es Spaß macht, ist das vollkommen in Ordnung, auch wenn andere Leute blöd schauen...
Ja stimt, ich trage auch sportkleidung bei training, aber ich habe auch ein sporthoze von stretch, und in einem latzmodel Da kan ich gut die spagat in machen
ZitatGepostet von KtV Sehe ich genauso wie mimdu... Eine Latzi wäre mir dafür viel zu sperrig und in diesem Falle auch unbequem...
Andererseits gibt es keinen Grund, warum man als Erwachsener nicht auf einem Spielplatz herumtollen soll; wenn es Spaß macht, ist das vollkommen in Ordnung, auch wenn andere Leute blöd schauen...
Ich liebe das tollen ser ich drehe gerne rund um die axe am spielplatz, das video bin ich .. drehen drehen drehen ich liebe das