Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 837 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
ragnar87 Offline



Beiträge: 22

24.02.2008 21:18
RE: ebenfalls "neu" hier Antworten

hallo an alle

habe schon seit langer zeit das alte latzhosenforum beobachtet, allerdings nie den mut gefunden mich anzumelden.
jetzt nach dem umzug hab ich gedacht, ist ein guter zeitpunkt für mich um endlich auch aktiv zu werden ^^
ich bin 20 jahre und lebe jetzt schon ne ganze weile mit meiner "besonderheit", habs allerdings erst im laufe der letzten jahre geschafft mich endlich damit anzufreunden und es zu leben und hab es bis heute nicht bereut, schließlich machen gerade die besonderheiten einem menschen zu einem einmaligen charakter

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

25.02.2008 17:59
#2 RE: ebenfalls "neu" hier Antworten

Hallo ragnar87!

Schön, daß Du Dich überwunden hast, hier mit einzusteigen. Es ist schon ein gutes Gefühl, wenn man sieht, daß man mit seiner Leidenschaft nicht allein auf der Welt ist.

Viele Grüße

Latzhosenfreak

bibianna Offline




Beiträge: 601

25.02.2008 23:24
#3 RE: ebenfalls "neu" hier Antworten

Ja, dass finde ich auch. Ebenfalls von mir ein Hallo! Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

ragnar87 Offline



Beiträge: 22

28.02.2008 12:13
#4 RE: ebenfalls "neu" hier Antworten

"fragen die mit "bin ich der einzige..." beginnen, sind grundsätzlich mit einem nein zu beantworten" ... hab ich irgendwo mal gelesen, kann dem aber total zustimmen

was für mich allerdings immer noch ein rätsel ist und es wahrscheinlich ewig sein wird (is aber irgendwie auch gut so, der mensch sollte nicht immer alles wissen) ist die frage, nach welchen kriterien (wenn es nicht sogar reine zufallsache ist) es jemanden "erwischt" *hehe*
meint ihr die liebe zu latzhosen/latzhosenträgerinnen ist eine laune der natur die theoretisch jeden erwischen kann?

[ Editiert von ragnar87 am 28.02.08 12:14 ]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz