Jeder DVD Player unter Windows can shap-Shots machen, da muss man nicht die Mattscheibe-abknipsen .. die arme Qualität.
VLC http://www.videolan.org ist so ein Abspieler der auch Snaps machen kann, gibt es für alle Betriebssysteme.
Hatte spontan den gleichen Gedanken, bist mir zuvor gekommen. VLC ist generell ein multimedialer Allesfresser. Gibt nur wenige Formate, die der nicht kann, das Ding gehört eigentlich auf jeden PC.
Erstmal ÜBERHAUPT Latz-Bilder, auch schlechte - als gar keine, oder.
Dann: "neumodische Latzhose" - na und - wohl besser als gar keine.
Wobei dies auch noch in nem neuen Film von !!2009!! zu sehen war, was ja überselten vorkommt und außer mir dies hier ja niemand zur Sprache gebracht hat.
Ich habe mir einige DVD der Serie der Bulle von Tölz gekauft. In einer Episode strahlende Schönheit kommt ziemlich am Anfang ein Szene in einm Blumengeschäft vor wo eine Frau in Latzhosen zu sehen ist.
James Bond hat im Film "James Bond jagt Dr. No" auch mal eine Latzhose getragen. Die waren damals voll Hip. Ursula Andress hat leider keine angehabt, dafür ist sie mit ihrem Bikini berühmt geworden. Ja, das waren noch Zeiten.....
Ja, sein Schiff ist untergegangen oder hatte einen Motorschaden, ich weiss nicht mehr genau. Auf jeden Fall wurde er dann von einer hübschen Blondine auf ihrem Schiff mitgenommen.