Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.584 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Dickie Offline




Beiträge: 156

16.05.2009 15:51
RE: Foto-Gallery Antworten

Hi Latzhosen-Fans,

ungewollt hat mich ein Forums-Mitglied auf die Idee gebracht, mal meine Latzhosen unter Windows-Live einzustellen.
Für den Anfang habe ich mal 11 Modelle rausgeholt. Da uns ja bei Latzhosen neben der Geamtanschicht auch der Latz und die Rückenpartie im Detail interessieren, habe ich zu jeder Hose 3 Bilder in voller Auflösung eingestellt und schon ein paar Kommentare abgegeben.

Super fände ich es, eure Meinung zu den Latzhosen unter den Kommentaren zu finden. Jeder hat schließlich einen anderen Geschmack...

Es kostet zwar etwas Zeit, aber wenn der ein oder andere eine ähnliche Foto-Gallery einstellt, können wir uns hinter den Latzhosen-Modellen viel mehr vorstellen.

Unter dem folgenden Link sind die ersten Bilder zu finden. Kommentare können erst nach Anmeldung eingetragen werden. Weitere Bilder folgen später.


http://cid-da08933dc0bb279e.skydrive.liv....aspx/Latzhosen

Gruß

Dickie

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

Latzi Offline



Beiträge: 127

16.05.2009 16:53
#2 RE: Foto-Gallery Antworten

Hi!

Richtig schöne Latzhosen sind das! Am schönsten sind die blaue Tommy und die OshKosh.

Latzi

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

retone70 Offline



Beiträge: 782

21.05.2009 05:32
#3 RE: Foto-Gallery Antworten

Mir gefallen die von Dickies (trage hauptsächlich solche) aber auch die von Osh kosh ist sehr gut.

retone70
wears only bib overalls

newmember Offline



Beiträge: 668

21.05.2009 16:40
#4 RE: Foto-Gallery Antworten

Schöne Exemplare dabei.

P.S.: Am liebsten betrachte ich Latzhosen-Bildergalerien, wenn der Besitzer seine Latzhosen trägt und sich damit vor die Linse stellt. Wer mag, darf sich unkenntlich machen, wenn es ihm zu privat wird oder sich mittels Photoshop und Co. freistellen und woanders hin montieren.

Latzhosen sind toll!

Mr-L Offline



Beiträge: 634

21.05.2009 19:19
#5 RE: Foto-Gallery Antworten

Da bin ich ausnahmsweise mal Newmwnber`s Meinung -
In einer Latzhose sollte jemand drin sein, macht deutlich mehr Laune.

Gruß Jürgen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz