Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.382 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
cyberjoe Offline



Beiträge: 172

24.02.2008 14:54
RE: Was sind eure Lieblingsfarben bei Latzjeans? Antworten

Hi Leute,
Welche farben gefallen euch eigentlich am besten, bzw was sind bei Latzjeans eure Lieblingsfarben?
Mir persönlich gefallen ja die hellblauen und die dunkelblauen am besten.Die normale Jeansblaue farbe ist nicht so mein Ding.
Was meint Ihr?
gruß

Latzi Offline



Beiträge: 127

24.02.2008 19:44
#2 RE: Was sind eure Lieblingsfarben bei Latzjeans? Antworten

Meine Favoriten:

1. Jeansfarben
2. hellblau
3. dunkelblau
4. grau
5. schwarz



Latzi

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

24.02.2008 20:26
#3 RE: Was sind eure Lieblingsfarben bei Latzjeans? Antworten

Raw Denim und dunkelblau. Ein etwas gedecktes Grün kann ich mir auch noch vorstellen.

Grüße, Uwe

ragnar87 Offline



Beiträge: 22

24.02.2008 21:25
#4 RE: Was sind eure Lieblingsfarben bei Latzjeans? Antworten

also bei mir gibt es da 2 eindeutige favoriten:

1: so dunkelblau wie´s nur geht (ohne allerdings in schwarz
abzurutschen.

...und dann, zwar total andere richtung aber genauso schön

2: alles in dem farbspectrum von beige bis braun

allen anderen farben/farbtönen/zwischentönen kann ich wirklich nichts abgewinnen. meine hitlist der farblichen verbrechen führt allerdings gelb an, obwohl es meine lieblingsfarbe ist ^^

grüße
phil

[ Editiert von ragnar87 am 24.02.08 21:25 ]

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

25.02.2008 18:02
#5 RE: Was sind eure Lieblingsfarben bei Latzjeans? Antworten

Stichwort Lieblingsfarbe:

Wenn schon blau, denn dunkelblau. Ich hab es gerne abwechslungsreich auf der Farbpalette, denn es "bläuelt" mir schon ein wenig zu viel. Das finde ich mit der Zeit etwas einfallslos. Heute habe ich meine schwarze Jeanagers an.

Viele Grüße

Euer

Latzhosenfreak

bibianna Offline




Beiträge: 601

25.02.2008 23:12
#6 RE: Was sind eure Lieblingsfarben bei Latzjeans? Antworten

Blautöne überwiegen. Aber richtig klasse wäre eine in knallgelb! Hätte ich viel Spaß mit ... Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

1-2-Kai ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 11:29
#7 RE: Was sind eure Lieblingsfarben bei Latzjeans? Antworten

Schwierige Frage. Wenn ich da mal in meinen Schrank gucke, dann wären da die Blautöne an vorderster Stelle. Sowohl das typische Jeansblau, wie auch hellblau. Dunkelblau mag ich bei Latzhosen nicht so sehr - ist eher meine bevorzugte Pulloverfarbe.
Aber im Großen und Ganzen gucke ich nicht nur auf die Grundfarbe, sondern auch auf das gesamte Erscheinungsbild. Also neben der Farbe eben die Form, aber auch Akzente wie z.B. Nahtfarbe und sonstige Zusätze. Das sollte ein stimmiges Gesamtbild ergeben.

Kai

@bibi: hättest Du das mit der gelben Hose vor zehn Jahren gesagt, hätte ich Dir weiterhelfen können.

[ Editiert von 1-2-Kai am 26.02.08 11:30 ]

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

26.02.2008 20:44
#8 RE: Was sind eure Lieblingsfarben bei Latzjeans? Antworten

Da habe ich ausnahmsweise mal Glück gehabt. Vor 2-3 Jahren habe ich bei Ebay eine knallgelbe Jeanslatzhose von Oshkosh ersteigert.

Robert F Offline



Beiträge: 238

26.02.2008 23:21
#9 RE: Was sind eure Lieblingsfarben bei Latzjeans? Antworten

Hi,

wenn es draussen trocken ist dann liebe ich meine weißen Mustang.
Eine blütenweiß und die andere in cremeweiß mit braunen Nähten.
Dazu am Besten ein schwarzes Oberteil.
Bei Regen sind die natürlich nichts.
Kann sein weil ich im Dienst Blautöne trage.
Sonst hellblau oder Hickorystreifen.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

08.03.2008 00:49
#10 RE: Was sind eure Lieblingsfarben bei Latzjeans? Antworten

Tja grundsätzlich eigentlich die klassischen jeansblautöne ;-)

Hickory ist was fast unerreichbares und zudem habe ich meine beige cord-latzi sehr lieb gewonnen.

Weiss könnt ich mir auch noch vorstellen, und bei Leder schwarz.

Ansonsten seh ich bei männlichen Latzhosenträger eigentlich ned viele passende Farben.
Bei den Girls, wenn knallig dann richtig schön eng ...

Tja so hat jeder seine Vorlieben ;-)

Gelatzte Grüsse
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

teddylatzy Offline



Beiträge: 20

29.12.2012 21:28
#11 RE: Was sind eure Lieblingsfarben bei Latzjeans? Antworten

hellblau,dunckelblau mit verwaschung,schwarz
teddys

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

29.12.2012 21:34
#12 RE: Was sind eure Lieblingsfarben bei Latzjeans? Antworten

Ich mag blau, grün, rot, gelb und weiß.
Schwarz, braun, beige und alle anderen Erdfarben sind nicht so mein Ding kommt aber immer darauf an was man zusammen mit der Latzhose anzieht.
Klassisch Hemden darunter z.B. finde ich sehr langweilig, sieht man aus wie ein Bauarbeiter...
Dann lieber einen Hoodie, T-Shirt, Poloshirt geht auch noch. Möglichst helle und bunte Farben finde ich klasse.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz