Hi Leute, Welche farben gefallen euch eigentlich am besten, bzw was sind bei Latzjeans eure Lieblingsfarben? Mir persönlich gefallen ja die hellblauen und die dunkelblauen am besten.Die normale Jeansblaue farbe ist nicht so mein Ding. Was meint Ihr? gruß
1: so dunkelblau wie´s nur geht (ohne allerdings in schwarz abzurutschen.
...und dann, zwar total andere richtung aber genauso schön
2: alles in dem farbspectrum von beige bis braun
allen anderen farben/farbtönen/zwischentönen kann ich wirklich nichts abgewinnen. meine hitlist der farblichen verbrechen führt allerdings gelb an, obwohl es meine lieblingsfarbe ist ^^
Wenn schon blau, denn dunkelblau. Ich hab es gerne abwechslungsreich auf der Farbpalette, denn es "bläuelt" mir schon ein wenig zu viel. Das finde ich mit der Zeit etwas einfallslos. Heute habe ich meine schwarze Jeanagers an.
Schwierige Frage. Wenn ich da mal in meinen Schrank gucke, dann wären da die Blautöne an vorderster Stelle. Sowohl das typische Jeansblau, wie auch hellblau. Dunkelblau mag ich bei Latzhosen nicht so sehr - ist eher meine bevorzugte Pulloverfarbe. Aber im Großen und Ganzen gucke ich nicht nur auf die Grundfarbe, sondern auch auf das gesamte Erscheinungsbild. Also neben der Farbe eben die Form, aber auch Akzente wie z.B. Nahtfarbe und sonstige Zusätze. Das sollte ein stimmiges Gesamtbild ergeben.
Kai
@bibi: hättest Du das mit der gelben Hose vor zehn Jahren gesagt, hätte ich Dir weiterhelfen können.
wenn es draussen trocken ist dann liebe ich meine weißen Mustang. Eine blütenweiß und die andere in cremeweiß mit braunen Nähten. Dazu am Besten ein schwarzes Oberteil. Bei Regen sind die natürlich nichts. Kann sein weil ich im Dienst Blautöne trage. Sonst hellblau oder Hickorystreifen.
Ich mag blau, grün, rot, gelb und weiß. Schwarz, braun, beige und alle anderen Erdfarben sind nicht so mein Ding kommt aber immer darauf an was man zusammen mit der Latzhose anzieht. Klassisch Hemden darunter z.B. finde ich sehr langweilig, sieht man aus wie ein Bauarbeiter... Dann lieber einen Hoodie, T-Shirt, Poloshirt geht auch noch. Möglichst helle und bunte Farben finde ich klasse.