Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.790 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
bibianna Offline




Beiträge: 601

23.05.2009 01:44
#16 RE: Unsere schönsten Latzhosenerlebnisse... Antworten

Meine Latzhosenerlebnisse, es gibt sehr viele davon. Irgendwie krieg' ich nie 'ne Story zusammen / zustande! Ich geh' mal in mich...
Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

retone70 Offline



Beiträge: 782

23.05.2009 01:51
#17 RE: Unsere schönsten Latzhosenerlebnisse... Antworten

MR L

Danke für die Nachfrage ich habe natürlich noch mehr Latzhosenerlebnisse aber ich will ja kein Buch darüber schreiben. Kürzlich war ich in einem Coop Megastore (groose Warenahauskette hier bei uns in der Schweiz) beim Einkaufen. An der Kasse hat mich eine ältere Dame angesprochen und gesagt, dass sie es toll findet wenn jemand so selbstverständlich in Latzhosen herumlaufe und dies nicht einmal zu verstecken versucht. Sie hat mir gesagt, dass ihre Tochter früher auch sehr oft Latzhosen getragen hat.

retone70
wears only bib overalls

retone70 Offline



Beiträge: 782

24.05.2009 05:39
#18 RE: Unsere schönsten Latzhosenerlebnisse... Antworten

Ich hatte eine neue Arbeiststelle angetreten, der Teamleader stellte mich den neuen Kolleginen und Kollegen vor. Nach einer Weile kam eine weitere neue Kollegin zur Arbeit und sie trug eine LEE Latzhose. Sie sah darin einfach sehr gut aus und wirkte auch sehr selbstsicher. Bald kamen wir ins Gespräch und ich sprach sie auf Ihre Latzhosen an. Sie lächelte nur und sagte dass Latzosen zu dem Kleidungsstücken gehört dass sie am meisten und am liebsten trägt.

Also kann man auch sagen Frauen und Männer die Latzhosen tragen sind selbstsicher

Ich habe noch weitere Latzhosenerlebnisse aber ich muss ja nicht alles sofort und gleich erzählen.

retone70
wears only bib overalls

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz