Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 700 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

11.05.2009 13:08
RE: "Sighting" - so darf die Woche beginnen Antworten

Soeben habe ich von meiner Hermes-Zustellerin ein sehr ersehntes Buchpaket erhalten - aber die Freude war noch eine größere, da ich endlich einmal die Gelegenheit hatte, einmal eine hübsche Frau in einer Latzhose zu sehen. Diese erinnerte mich etwas an eine Jeanslatzhose, die es einmal bei Jean Pascale gab, etwa Ende 1998, mit zuzuknöpfenden Potaschen. Nicht zu großzügiger Schnitt, also nicht "baggy" (=sackartig), sondern die Körperform umspielend. Im Profil meinte ich ein kleines Bäuchlein erkennen zu können, von der Art, wie es Frauen in heutiger Zeit überhaupt dazu bringen kann, sich für eine Latzhose als Kleidungsstück zu entscheiden.

Euch allen eine schöne Woche!

Regnet's im Mai, ist der April vorbei!

Grüße, Uwe

bibianna Offline




Beiträge: 601

11.05.2009 23:43
#2 RE: "Sighting" - so darf die Woche beginnen Antworten

Echt super! Die Zustellerin sollte auch mal bei mir vorbeikommen ... lach... ! Mit dem Bäuchlein ist's so 'ne Sache. Trägt Frau ganz bequem Latzhose läßt sie sich irgendwann fallen und das Bäuchlein - wenn vorhanden - wird sichtbar... Muss nicht unbedingt heißen "schwanger"!

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Robert F Offline



Beiträge: 238

14.05.2009 15:42
#3 RE: "Sighting" - so darf die Woche beginnen Antworten

Kompliment...
Die dürfte bei mir auch mal vorbeikommen.
So ein kleines Bäuchlein kann ja ganz süß sein.
Bloß keine Wampe.

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

14.05.2009 16:31
#4 RE: "Sighting" - so darf die Woche beginnen Antworten

Ich weiß ich hab' mich schon mal vertan - aber in jenem Falle war es so, wie ich es nur von Männern kannte. Also so richtig unschön.
Aber das dritte, breitere und flachere Hügelchen ist nicht unbedingt unerotisch, da widerspreche ich als nicht

Bei der Hermes-Zustellerin handelt es sich wirklich um eine schlanke Frau. Am nächsten Tag war sie ohne Latzhose da. Und das Bäuchlein ist mir nicht nochmal aufgefallen, kann also auch eine Täuschung gewesen sein.

Grüße, Uwe

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz