Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.674 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
benschistern ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2009 22:37
RE: youtube und Latzhosen Antworten

Hallo

Ich möchte hier mal ein youtube Latzhosen Thread starten.
Es wäre schön wenn hier Videos von youtube gepostet werden, die mit Latzhosen zutun haben. Können aber auch Fotos sein.
Also ich starte mal mit Videos von Asltertal neues von Süderhof (Kinderserie.)
Ich find es total Cool wie die Girls in dieser Serie meistens Latzhosen tragen.

PS: Wenn ihr den (Embed) link beim betreffende youtub Video hier rein kopiert, erscheint das Video direkt hier im Thread.

bibianna Offline




Beiträge: 601

11.05.2009 00:49
#2 RE: youtube und Latzhosen Antworten

Hi, sind die nicht alle noch sehr jung... Vielleicht sogar zu jung... für hier?

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

bibianna Offline




Beiträge: 601

11.05.2009 00:51
#3 RE: youtube und Latzhosen Antworten



... We knew the boy who went from Mod to Ted
She asked matter of fact had he gone off his head
He was uncomplaining as a tree
Not a thing like me ...


That's the mood I'm in!

Bibi

[ Editiert von bibianna am 11.05.09 0:55 ]

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

KtV Offline




Beiträge: 934

11.05.2009 01:45
#4 RE: youtube und Latzhosen Antworten

Es wäre schön, wenn ihr mal die Kirche im Dorf laßt...

Auch wenn das "offiziell" verfügbare Videos sind, heißt das noch lange nicht, daß diese auch problemlos und legal verlinkt werden können...

Insbesondere bei Kindern und Jugendlichen in Latzies solltet ihr euch besser zurückhalten...

Gruß

KtV


marck Offline



Beiträge: 418

11.05.2009 14:05
#5 RE: youtube und Latzhosen Antworten

Naja, das gezeigte Mädel vom Süderhof ist ja nun aus einer TV-Serie. Aber selbst dort gilt, die plateste Pferdestory kann auch eine Latzhose im Bild nicht aufwerten...und umgekehrt

marck

Mr-L Offline



Beiträge: 634

11.05.2009 17:07
#6 RE: youtube und Latzhosen Antworten

Hm, mir gefallen beide Filmchen, auch der vom Süderhof.

Ob das Süderhof-Girl zu jung ist ?
Für meine Augen nicht, aber das mit dem Alter (unter 18) ist halt ein Problem-Thema in manchen Foren.

Aber ich zieh sie auch nicht in Gedanken aus oder so.

Gruß Mr.L

benschistern ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2009 17:53
#7 RE: youtube und Latzhosen Antworten

Naja also ich sehe da eigentlich kein Problem. Bei einem anderen Forum wo ich bin über eine Rockgruppe, da hat der Moderator und andere auch youtube Videos über diese Gruppe im Thread gespeichert. Youtube bietet es sogar an beim (Embed Link).

Und es ist schon so das das Mädchen Jung ist. Aber mir gefällt es halt einfach nur weil sie und auch andere von dieser Serie Latzis tragen, und nichts weiter.
Auf jeden fall werde ich hier solche Videos nicht mehr posten, auch wenn ich nicht so recht verstehe warum.

KtV Offline




Beiträge: 934

11.05.2009 18:47
#8 RE: youtube und Latzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von benschistern
Auf jeden fall werde ich hier solche Videos nicht mehr posten, auch wenn ich nicht so recht verstehe warum.



Dafür darfst du dich bei unfähigen Politikern bedanken, die das Internet nicht verstanden haben und mit hektischem Aktionismus und Reglementierungen das Kind mit dem Bade ausschütten.

Solange solche Noobs an der Regierung sitzen, ist es aus Sicht der Moderation besser, auf der sicheren Seite zu bleiben... Ist nix persönliches...


newmember Offline



Beiträge: 668

11.05.2009 22:01
#9 RE: youtube und Latzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von KtV

Dafür darfst du dich bei unfähigen Politikern bedanken, die das Internet nicht verstanden haben und mit hektischem Aktionismus und Reglementierungen das Kind mit dem Bade ausschütten.

Solange solche Noobs an der Regierung sitzen, ist es aus Sicht der Moderation besser, auf der sicheren Seite zu bleiben... Ist nix persönliches...



Somit ist das Thema, welches die derzeitige Familienministerin ins Rollen gebracht hat, wenn auch durch die Blume gesagt, auch hier angekommen.

Ich möchte dies nicht als Aufruf zur Diskussion gesehen haben. Aus anderen Foren kenne ich diese Diskussionen schon zur Genüge. Ihr ahnt nicht, wie schnell man bei dem Thema unsere wertvollen 50 Beiträge pro Tag verbrennen kann.

In sofern halte ich die "Sicher ist sicher"-Haltung von KtV für völlig gerechtfertigt.

[ Editiert von newmember am 11.05.09 22:02 ]

Latzhosen sind toll!

newmember Offline



Beiträge: 668

05.10.2009 19:51
#10 RE: youtube und Latzhosen Antworten

Latzhosen sind toll!

bibianna Offline




Beiträge: 601

08.10.2009 01:34
#11 RE: youtube und Latzhosen Antworten

Aber, aber, wo ist da die Latzhose im Mittelpunkt! Diese 80ies Lala ist ja ganz cool, aber nur so 'ne Latzi im Hintergrund... Hat jemand ein Video mit Sabrina Setlur in Latzhosen? Gibt es nämlich, würde ich gerne sehen...

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

18.10.2009 11:01
#12 RE: youtube und Latzhosen Antworten

Ich habe auch ein Youtube site,

http://www.youtube.com/user/jeanssalopette


Gr. Frankie

Latzhosen für immer !

Mr-L Offline



Beiträge: 634

18.10.2009 20:47
#13 RE: youtube und Latzhosen Antworten

Hat was, das Saloppe-Video -
nur wurde die Kamera nicht gscheit festgeschraubt,
sie ist nach unten gerutscht...

mimdu Offline



Beiträge: 768

20.10.2009 00:55
#14 RE: youtube und Latzhosen Antworten

Hi Jeanssalopette. Ich würde gern ja die zweite Latzhose mal sehen: topic.php?id=247&msgid=3850

latzbub ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2009 08:29
#15 RE: youtube und Latzhosen Antworten

Hallöchen,

ich finds mal ne lustige Idee über den ultimativen Latzhosenträger Peter Lusig..hier in weiblicher Version:-)



http://www.youtube.com/watch?v=anb4Apvjp18


http://www.youtube.com/results?search_qu...arch_type=&aq=f

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz