Leute, benutzt mal zur Abwechslung die Suchfunktion (SuFu), sie hat damals ihre Beweggründe eindrücklich dargelegt. Ich glaube nicht, dass die Rufe einiger/eines User/-s etwas bewirkt, wenn sie das Forum hier aus ihren Favoriten/Lesezeichen/Bookmarks gelöscht und auch ir Verlauf/Cronik aufgeräumt hat. Warum muss man alles immer wieder neu aufwärmen? Irgendwo heißt es auch mal Punkt.
so wie ich das mitbekommen hatte, war bibi doch nach ihrer ankündigung irgendwann wieder mal aufgetacht. aber ich habe natürlich nicht alles mitbekommen, weil ich auch nur hin und wieder hier vorbeischaue.
Interessante Variante die Levis, wenn auch mit fehlenedem Rückenlatz, aber bei dem Preis kipp ich einfach aus allen Latschen. Selbst Bundhosen der selbigen Marke halte ich für dreistellige Eurobeträge schon sehr überteuert, wenn man bedenkt, dass es No-Name Produkte der gleichen Kleidungssparte auch für einen Bruchteil des Preises in anderen Läden gibt. Die Variante für Frauen sieht für mich irgendwie beutelig aus.