also, wenn ich ganz ehrlich bin, sind mir Bilder zu zweidimensional. Ich schau mir die guten Stücke lieber in echt an, als Möchtegern-Narzißt reicht mir dabei aber oft auch mein eigenes Spiegelbild Bilder dienen nur als Appetitmacher und als Informationsquelle, was für Modelle es wo zu kaufen gibt. Oder um zu zeigen, was man selbst hat, ohne weite Strecken dafür reisen zu müssen. Im Ernstfall lege ich mich dann in's Zeuch, die Hose tatsächlich in Echt zu ergattern!
Gruß
pantyfish (kein Bildersammler, aber meine Hosensammlung ist schon okay...)
Wenn Du Deinen letzten Bilder-Beitrag meinst, so finde ich überhaupt nicht schlimm, wie der sich entwickelt hat. Threads sind nun mal dynamisch und werden manchmal auch leicht "off-topic".
Foren sind halt Dynamische Strukturen, nicht entmutigen lassen, wenn Diskussionen abgleiten, dies macht eben Foren aus, Chats sind noch dynamischer da gibs Themen die nach 2 Minuten schon vorbei sind. Kopf hoch und die Ohren steif halten. Die Dynamik erlaubt es auch, dass Initiatoren Threads wieder "On-Topic" bringen.
Naja aber irgendwie hat Mr.L schon recht... zusammenreißen sollte man sich halt schon und auf das Thema auch antworten... Das erwartet ja jeder und deshalb sollte es auch so sein dass man beim Thema bleibt.
:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!
Dies ist numal ein flaches Forum und der große Nachteil davon ist eben, daß genau deshalb "sachfremde" Themen in eine Thread einfließen können und ausgebaut werden...
In Foren mit Baumstruktur passiert das nicht, sodaß sich abweichenden Themen entsprechend separieren...