Das kann tatsächlich passieren. Da empfehle ich die Berne, die gibt es mit langen Beinen, sind aber obenherum nicht so üppig dimensioniert, fallen auch fast eine Größe kleiner aus als Carhartt. Sind aber in D schlecht zu bekommen.
hab ich schon seit Jahren im Visier. Der passende Monat ist auch, vielleicht bestell' ich da in Kürze. Fehlen mir aber noch bunte oder anderweitig coole Gummistiefel (in irgend'ner TV-Spieleshow gab's mal durchsichtige mit roten Streifen zu sehen - natürlich in Erwachsenengrößen - sowas suche ich z.B.)
Huhu, ja mich gibt es noch. Ich schreib mal wieder was.
Wirklich schöne Bilder Mr-L, diese Bilder bekräftigen mich in meinem Wunsch Carhartt haben zu wollen. Sie stehen dir gut. Prost bei deinem Plasikbecher-Bier.
Dem kann ich nur zustimmen. Mir steht sie leider nicht und daher habe ich mich auch wieder davon getrennt. Ich sehe darin wie ein Sack aus. Was mich wundert daß sich noch kein militanter Nichtraucher gemeldet hat. Für dieses Laster gibt es nichts besseres als eine Latzhose.
Ich bin militanter Nichtraucher - aber inkonsequent Meter, Heckenschere usw. - die Taschen werden oft genutzt. Besonders praktisch sind hinreichend breite verschließbare Brusttaschen - EC-Karte, Fahrzeugpapiere sind dort gut unterzubringen wenn sie breit genug sind (Carhart, Timberland, Berne).
Gestern war dann wieder Latzhosentag - teilweise doppelt, da bei den unerwartet starken Regen die Regenlatzhose auch in Betrieb gesetzt wurde - nun muß ich das Ding nur wieder halbwegs sauber bekommen - der Tag war erstaunlich matschig. anziehen und unter die Dusche gehen?