Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.218 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzilars Offline



Beiträge: 14

24.04.2009 16:57
RE: Wo tragt ihr eure Latzhosen? Antworten

Hallo Latzgemeinde,
habe mal ne frage an euch. wo tragt ihr so eure Latzhosen und wie fült ihr euch dabei?
Ich trage meine Latzhosen überall und fühle mich gut dabei.
Latzilars

retone70 Offline



Beiträge: 782

24.04.2009 17:55
#2 RE: Wo tragt ihr eure Latzhosen? Antworten

Also ich trage meine Latzhosen auf der Arbeit in der Freizeit. Ich fühle mich sehr wohl und finde es sehr praktisch.

retone70
wears only bib overalls

Kansas Offline




Beiträge: 786

24.04.2009 18:55
#3 RE: Wo tragt ihr eure Latzhosen? Antworten

Zitat
wo tragt ihr so eure Latzhosen


Normalerweise über den Beinen und Bauch.


Jetzt aber ernst, ich trage sie meistens wen ich Outdoor bin, in der Wohnung eher selten.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

marck Offline



Beiträge: 418

24.04.2009 20:30
#4 RE: Wo tragt ihr eure Latzhosen? Antworten

Im Garten, bei Trekking-touren (also outdoor), wenn ich mal fischen gehe - halt in der Freizeit und auch zum Frühjahresputz .

Ist praktisch dort, eine LH zu tragen und man hat halt viel Platz. Allerdings trage ich dann eher keine normale Jeanslatzhose, sonder die Arbeitshosen von BP u. a.
... ja, und die anderen Latzhosen trage ich natürlich immer dann wenn ich Lusten dazu habe.

lg

marck

mimdu Offline



Beiträge: 768

24.04.2009 22:44
#5 RE: Wo tragt ihr eure Latzhosen? Antworten

zuhause. Und auf Party oder wenn ich ins Kino geh, zieh ich gern mal meine RV-Latzi an

KtV Offline




Beiträge: 934

25.04.2009 01:22
#6 RE: Wo tragt ihr eure Latzhosen? Antworten

Immer dann, wenn ich Lust darauf hab zu allen Anlässen. Latzhosen im Winter und der Übergangszeit, Latz-Miniröcke in der warmen Jahreszeit; man ist ja kein Masochist...

Wenn ich mich net gut darin fühlen würde, würd ich sie net tragen...

[ Editiert von Administrator KtV am 25.04.09 1:23 ]


Mr-L Offline



Beiträge: 634

25.04.2009 12:24
#7 RE: Wo tragt ihr eure Latzhosen? Antworten

Hallo

Ich trage Latzhosen auschließlich in Europa.

Ich verlasse Europa aber auch nie...

Mr.L

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

03.05.2009 22:23
#8 RE: Wo tragt ihr eure Latzhosen? Antworten

Ich trage meine Latzhosen möglichst überall. Bin kein Freund von Anzug und Kulturstrick, obwohl mir das ja auch steht.

Beule84 Offline




Beiträge: 11

31.07.2010 05:21
#9 RE: Wo tragt ihr eure Latzhosen? Antworten

Ich trage meine Latzhosen in meiner Freizeit, aber auch gerne zu Hause...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz