Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.167 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
moxowe ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2009 17:21
RE: Wo kriegt man denn Latzhosen? Antworten

Huhu, bin gerade bei meiner Suche nach einer weissen oder kräftig grünen Latzhose auf diese Seite gestossen.
Na und weil meine sonstige Suche nich gerade erfolgreich war frag ich hier mal.

Ich suche nämlich wie gesagt ein weisse oder kräftig grüne Latzhose für Männer. Mir ist es wichtig dass der Verschluss dieser Typische Metallverschluss ist und nichts aus Plastik oda so. Ausserdem sollten die Beine eher weit geschnitten sein und nicht nach unten zulaufen oda so.

Das Problem is halt dass Latzhosen ja nich unbedingt bei H&M zu kriegen sind und die Latzhosen die ich in Arbeitsbekleidungs geschäften gefunden hab hatten alles Plastikverschlüsse.

Ich bin aus München und wär froh wenn mir jemand sagen könnte wo ich solche Latzhosen krieg oda mit ner Website aufkäme wos ne größere Auswahl gibt.

Vielen lieben Dank schonmal und Grüße aus München

Stefan

cyberjoe Offline



Beiträge: 172

22.04.2009 17:59
#2 RE: Wo kriegt man denn Latzhosen? Antworten

Hi Stefan,
also wenn du auf der Suche nach ner Latzhose bist kann ich dir empfehlen mal bei ebay zu suchen! Bin sicher das du unter dem Suchbegriff "Jeans Latzhose" ein paar Teile finden wirst!
Viel Glück

marck Offline



Beiträge: 418

22.04.2009 18:15
#3 RE: Wo kriegt man denn Latzhosen? Antworten

Hmm... ich finde bei ebay ist das Angebot für eine kräftig weisse oder grüne LH auch nicht so ergiebig. Bei Karstadt in der Kurzwarenabteilung gibt es Metallverschlüsse einzeln zu kaufen. Vielleicht kannst du ja die Arbeitslatzhosen damit umändern wenn es denn grad grün, weiss und Metallverschluss sein soll.

Gruß

marck

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

03.05.2009 22:20
#4 RE: Wo kriegt man denn Latzhosen? Antworten

Hallo Stefan!

Fahre doch mal zu Hartlmair in die Heinrich-Kley-Str. 2 (Leopoldstr./Petueltunnel). Die haben Latzhosen von Carharrt. Frag da mal nach, ob die welche in weiß oder grün haben.

Viele Grüße

Latzhosenfreak

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz