Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.546 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
benschistern ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 21:41
RE: Tragt ihr auch mal Latzhosen mit Sweatshirt? Antworten

Tragt ihr auch mal Latzhosen mit Sweatshirt darunter?

Bei kalten tage finde ichs OK. Aber sonst finde ich es nicht nur bequemer mit T-Shirt, sondern es sieht auch schöner aus.

Ich habe hier zwei Bilder.

Eure Meihnung Iteressiert mich.

Mr-L Offline



Beiträge: 634

16.04.2009 00:35
#2 RE: Tragt ihr auch mal Latzhosen mit Sweatshirt? Antworten

Also benschistern,

ich finde diese Latzhose und dieses Shweatshirt net so doll,
aber generell gefällt mir zu einer Latzhose ein Shweatshirt am allerbesten -
vor allem an einer FRAU und eher ein weit geschnittenes - schleck !

Gruß Mr.Latz

Latzi Offline



Beiträge: 127

16.04.2009 10:14
#3 RE: Tragt ihr auch mal Latzhosen mit Sweatshirt? Antworten

Hallo,

na klar trage ich auch mal ein Sweatshirt drunter... oder ein TShirt jenachdem wie warm es ist.

Kapuzenpullis aber nicht so gern, weil man dann den Rückenlatz nicht mehr schön sieht... weil die Kapuze sich ja so darüber legt.

Latzi

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

KtV Offline




Beiträge: 934

16.04.2009 11:58
#4 RE: Tragt ihr auch mal Latzhosen mit Sweatshirt? Antworten

Klar, aber mehr in der Übergangszeit oder im Winter. Im Sommer eher T-Shirts oder Bodies...

Und natürlich wie mein Vorredner schon schrub ohne Kapuze. Die macht nicht nur die Rückenansicht kaputt, sondern stört auch, wenn man mal einen Zopf tragen will...

[ Editiert von Administrator KtV am 16.04.09 12:02 ]


benschistern ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2009 17:39
#5 RE: Tragt ihr auch mal Latzhosen mit Sweatshirt? Antworten

Also heute wo es anfing zu regnen, und es nicht mehr so warm war, wahr ich so im Bus auf dem nachhauseweg. Ich dachte zuerst mich würden die Leute ein bisschen merkwürdig anschauen, weil ich die Latzhosen noch nie so getragen habe. Aber es war nicht so.
Ich zeige lieber den Latz, als das Sweatshirt darüber anzuziehen. Sonst könnte ich ja normale Hosen anziehen.

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

16.04.2009 21:19
#6 RE: Tragt ihr auch mal Latzhosen mit Sweatshirt? Antworten

also ich trage auch am liebsten ein t-shirt oder poloshirt unter der latzhose. wenns nich ganz so warm ist, auch mal nen dünnen pullover. am liebsten das shirt aber in uni...

lg, nessa

retone70 Offline



Beiträge: 782

17.04.2009 12:41
#7 RE: Tragt ihr auch mal Latzhosen mit Sweatshirt? Antworten

Meistens ein T-Shirt oder einen dünnen Pullover je nach Witterung. Wenn es kälter ist ein Jacke darüber und wenn es schön warm ist keine Jacke.

retone70
wears only bib overalls

cyberjoe Offline



Beiträge: 172

19.04.2009 16:12
#8 RE: Tragt ihr auch mal Latzhosen mit Sweatshirt? Antworten

hey leute,
da ich mich schon ne weile nicht mehr im Forum blicken lies, dachte ich´s wär jetzt mal wieder an der Zeit!

Als ich letzte Woche einen Abstecher zur Videothek machte und dabei meine hellblaue Levis Latzhose an hatte, trug ich ein Poloshirt darunter weil mir das eigentlich am besten gefällt (oder T-shirt).
Denn, da meine Latzhose nicht gerade "Baggy" ist wird es mit einem Kaputzenpullover oder Sweatshirt meistens ein bisschen eng!
Aber was auch sehr gut funkioniert, sind die "Longsleeves"! So dünn wie ein T-shirt, nur mit langen ärmeln......perfekt für windige aber sonnige Frühlingstage;-).
Gruß cyberjoe

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

29.04.2009 16:33
#9 RE: Tragt ihr auch mal Latzhosen mit Sweatshirt? Antworten

Ja wen es kalt ist trage ich ein "hoody"





[ Editiert von jeans_salopette am 29.04.09 16:34 ]

Latzhosen für immer !

rohagit Offline



Beiträge: 136

30.04.2009 14:21
#10 RE: Tragt ihr auch mal Latzhosen mit Sweatshirt? Antworten

Ich trage zu Latzhosen höchstens ein Normales also ohne Kapuze. Ich find den anblick wenn sich die Kapuze
hinter dem Rückenlatz einklemmt nicht so toll. Ich trage höchstens mal eine Kapuzenjacke über dem Latz, aber immer so das
die Latzhose auch zu sehen ist. Die anderen sollen ja sehen das es wieder Latzhosentragende Menschen unter ihnen gibt.
Die Latzhose allgemein ist mein Beliebstes Kleidungsstück. Waren vor kurzem in München habe aber leider keine in
den Läden gesehen, schade eigentlich, ich hätte mir gerne eine neue zugelegt.
Werde heute Abend bei unserer Maitour natürlich belatzt sein.
Gruß

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

03.05.2009 22:37
#11 RE: Tragt ihr auch mal Latzhosen mit Sweatshirt? Antworten

Wieso auch? In den kühlen Jahreszeiten ist das doch total normal.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz