Ich wahrscheidlich wieder in meinen heissgeliebten Teddys, die ich über alles Liebe. Ich möchte mir aber eine zweite zuhtun, aben wenn ich bei Ebay eine schöne (Marke egal) sehe, dann ist es glück wenn ich überhaubt eine ersteigere. Es sind mir bis jetzt schon zwei durch die latten gegangen, wo ich hätte haben wollen.
Hallo zusammen, ich werde Beruflich auch wieder meine Alte aber immer noch meiner meinung nach die beste Latzhose ein Lee Latzhose tragen. Werde auch Morgen in meine Carharrt Jeanslatzhose steigen, morgens noch mit Kapuzenpullover, ist ja auch noch etwas Kühl um kurz vor 5, aber Mittags an Feierabend ohne, soll doch jeder sehen das ich Latzhose trage. Auf die Sprüche gebe ich ja sowiso wenig. Ist ja sowiso bekannt das gerade die Jugend von Heute mit der Guten alten Latzhosenzeit ja eh nichts anfangen kann. Grüße an alle
ZitatGepostet von Latzhosenfreak Bunt soll es sein an Ostern! Sicher ziehe ich eine von meinen farbigen Lederlatzhosen und auch bei den Jeanslatzhosen habe ich eine gute Farbauswahl.