Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 2.553 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Dickie Offline




Beiträge: 156

28.03.2009 12:00
RE: Dickies Latzhosen in Deutschland Antworten

Es gibt wieder einen Laden, der Dickies Latzhosen sowohl online als auch im Laden in allen Größen zwichen W 30 bis W 42 anbietet. Und das in "duck brown" und "medium blue".

Online unter

http://www.77onlineshop.de (und als Marke "Dickies" einstellen)

oder vor Ort im Store:

Katharinenstr. 1-10
47652 Weeze (NRW)

Wer es also nicht so weit hat, der kann sich ja vor Ort mal umschauen.

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

KtV Offline




Beiträge: 934

28.03.2009 19:54
#2 RE: Dickies Latzhosen in Deutschland Antworten

So erfreulich das Latzi-Angebot erscheinen mag, aber ich persönlich mag keine Arschbeutelhosen mit Latz dran...


retone70 Offline



Beiträge: 782

28.03.2009 22:24
#3 RE: Dickies Latzhosen in Deutschland Antworten

Was sind Arschbeutelhosen ?

retone70
wears only bib overalls

newmember Offline



Beiträge: 668

29.03.2009 13:57
#4 RE: Dickies Latzhosen in Deutschland Antworten

Zitat
Gepostet von retone70
Was sind Arschbeutelhosen ?



Warscheinlich meint er damit Baggy-Hosen...
Aber erst einmal von meiner Seite:
Schön, dass es den Shop gibt, aber in NRW, das ist nur zur Anprobe doch bisschen zu weit zu Fahren von hier aus...

Latzhosen sind toll!

Dickie Offline




Beiträge: 156

29.03.2009 14:24
#5 RE: Dickies Latzhosen in Deutschland Antworten

Wenn er damit einen Baggy-Style meint, hat er da wohl etwas falsch verstanden. Dickies sind absolut normal geschnitten - im Vergleich zu den üblichen Baggys:

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

KtV Offline




Beiträge: 934

29.03.2009 17:37
#6 RE: Dickies Latzhosen in Deutschland Antworten

Zitat
Gepostet von Dickie
Wenn er damit einen Baggy-Style meint, hat er da wohl etwas falsch verstanden.



So isset... Und falsch verstanden habe ich gewiß nichts. Von der Optik des Shopbildes sehen die für mich baggy aus. Oder mit anderen Worten: Sind mir definitiv zu weit.

Ich stehe da mehr auf einen engeren Schnitt, wobei Wurstpelle aber auch nicht sein muß...


latzmartin Offline




Beiträge: 865

29.03.2009 22:09
#7 RE: Dickies Latzhosen in Deutschland Antworten

Hi,

Das ist ja schon Wucher, 69 Euro zu $25 was unter 20 Euro sind hier in den USA in jedem Supermarkt oder KMart !

Zitat
Gepostet von Dickie
Es gibt wieder einen Laden, der Dickies Latzhosen sowohl online als auch im Laden in allen Größen zwichen W 30 bis W 42 anbietet. Und das in "duck brown" und "medium blue".

Online unter

http://www.77onlineshop.de (und als Marke "Dickies" einstellen)

oder vor Ort im Store:

Katharinenstr. 1-10
47652 Weeze (NRW)

Wer es also nicht so weit hat, der kann sich ja vor Ort mal umschauen.

Bye LatzMartin

latzmartin Offline




Beiträge: 865

29.03.2009 22:15
#8 RE: Dickies Latzhosen in Deutschland Antworten

Hi,

Naja Dickies hat in den USA das Image wie die blauen Baumarkt-Saecke in Europa, nur praktischer ..
Wenn man seine richtige Groesse nimmt, dann passen die auch Supergut und ein Cowboy kann keine Baggys auf der Farm brauchen .-)

Daher sind die auch bei Skatern so beliebt, billig und doch sehr stabil ..
Hier ein Video mal mit T-Shirt drueber und mal mit Latz drueber !

http://www.youtube.com/watch?v=FuLGdB2idyI

Zitat
Gepostet von newmember

Zitat
Gepostet von retone70
Was sind Arschbeutelhosen ?



Warscheinlich meint er damit Baggy-Hosen...
Aber erst einmal von meiner Seite:
Schön, dass es den Shop gibt, aber in NRW, das ist nur zur Anprobe doch bisschen zu weit zu Fahren von hier aus...


Bye LatzMartin

newmember Offline



Beiträge: 668

30.03.2009 18:40
#9 RE: Dickies Latzhosen in Deutschland Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin

Daher sind die auch bei Skatern so beliebt, billig und doch sehr stabil ..
Hier ein Video mal mit T-Shirt drueber und mal mit Latz drueber !

http://www.youtube.com/watch?v=FuLGdB2idyI



Respekt den Skatern, die auch mit Longboard umgehen können. Kann mir vorstellen, dass Skater auch Bewegungsfreiheit brauchen und denen der richtige (nicht Wurstpelle oder so) Sitz der Dickies gelegen kommt. Häufig findet man in Skaterkreisen auch normale (nicht Ganxta) Baggy-Bundhosen, die denen auch eine Bewegunsfreiheit bieten können. Kann mir vorstellen, dass dicke Gürtelschnallen (Gürtel um die Bundhose weitestgehend oben zu behalten ) beim "auf-die-Fresse-fallen" nicht ganz so vorteilhaft sind... Die Zonen männlichen Schmerzes kann sich jeder selbst denken . 1:0 für die Latzhose, auf die Schnallen an der Brust fällt man eher seltener und wenn doch hat das Gesicht meist schon vorher den Asphalt gesehen. *autsch* Könner (zu denen gehöre ich definitiv nicht) fallen natürlich nicht hin

Latzhosen sind toll!

newmember Offline



Beiträge: 668

30.03.2009 18:47
#10 RE: Dickies Latzhosen in Deutschland Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin
Das ist ja schon Wucher, 69 Euro zu $25 was unter 20 Euro sind hier in den USA in jedem Supermarkt oder KMart !


Preislich knüpft die Latzhose doch nur an das Preisniveau der Kollgen ohne Latz aus dem gleichen Schuppen an. Günstige Preise auch in Europa schmälern doch nur den Gewinn So arbeiten halt Märkte, unverschämt finde ich den Preis aber auch, da lassen sich bestimmte Firmen aber gehörig den eingenen Namen bezahlen.

[ Editiert von Administrator KtV am 01.04.09 15:25 ]

Latzhosen sind toll!

OL-FL ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2009 21:38
#11 RE: Dickies Latzhosen in Deutschland Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Einfach mal bei Ebay Dickies Overall eingeben. mit 41,50 € + Versand ist das zwar imme rnoch etwas teurer als der Direktkauf in Amerika, aber man bekommt sie dort. Der Nutzer hat auch Carhartt im Angebot und wenn man ihn anschriebt, kann der einem bestimmt auch das eine oder andere besorgen.

Werbung: http://cgi.ebay.de/DICKIES-OVERALL-BLAU-...parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
latzmartin Offline




Beiträge: 865

31.03.2009 07:08
#12 RE: Dickies Latzhosen in Deutschland Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi,

Zitat
Gepostet von OL-FL
Einfach mal bei Ebay Dickies Overall eingeben. mit 41,50 € + Versand ist das zwar imme rnoch etwas teurer als der Direktkauf in Amerika, aber man bekommt sie dort. Der Nutzer hat auch Carhartt im Angebot und wenn man ihn anschriebt, kann der einem bestimmt auch das eine oder andere besorgen.

Werbung: http://cgi.ebay.de/DICKIES-OVERALL-BLAU-...parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318




Hmm da macht jemand ein Geschaeft, von der mich-Page von dem Verkeufer:

"Wir kommen aus Deutschland und leben in Chicago."

"Generell machen wir darauf aufmerksam, dass es moeglich ist, dass fuer die Ware Zollgebuehren anfallen koennen. Das ist jedoch sehr sehr selten; von 900 Paketen sind 25 beim Zoll haengen geblieben." .... Also wer das Vergnuegen haben will, sein Packet bei dem Zoll abzuholen und es vor zwei Beamten auspacken will, der kann das tun.

:-) Ergo auch hier 50% Mage bei 20 Euro Einkauf und 41.50 verkauf ... Bei K-Mart gibt es die immer noch fuer $24.99 :-)
Fluege nach Las Vegas mit Condor gibt es schon ab 229Euro, also bei einem Koffer oder 20kg Latzhosen hat man es schon raus :-)

Bye LatzMartin

OL-FL ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2009 08:59
#13 RE: Dickies Latzhosen in Deutschland Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin
Hi,
"Generell machen wir darauf aufmerksam, dass es moeglich ist, dass fuer die Ware Zollgebuehren anfallen koennen. Das ist jedoch sehr sehr selten; von 900 Paketen sind 25 beim Zoll haengen geblieben." .... Also wer das Vergnuegen haben will, sein Packet bei dem Zoll abzuholen und es vor zwei Beamten auspacken will, der kann das tun.

-)



Wenn du kein Problem damit hast, unter Umständen am Flughafen vom Zoll gefilzt zu werden.....

[ Editiert von Administrator KtV am 01.04.09 15:24 ]

KtV Offline




Beiträge: 934

01.04.2009 15:26
#14 RE: Dickies Latzhosen in Deutschland Antworten

Die von mir editierten Beiträge enthalten lediglich Skriptkorrekturen.

Wenn ihr BBS-Code benutzt, dann achtet bitte darauf, daß die Tags auch wieder korrekt geschlossen werden; also nicht nur keinmal oder zweimal, sondern genau einmal...

[ Editiert von Administrator KtV am 01.04.09 15:27 ]


Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

09.04.2009 22:43
#15 RE: Dickies Latzhosen in Deutschland Antworten

Baggys fallen bei mir unter die Kathegorie "Kniefaltenhose", weil die Träger keinen Arsch in der Hose haben...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz