Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 3.711 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
marck Offline



Beiträge: 418

01.03.2009 13:15
#16 RE: Latz - FETISCH Antworten

Zitat
Gepostet von Mr-L


Wollte nur mal gucken, wer von euch seinen Fetisch zugibt.
Immerhin du, wenn auch hintenrum.

Ich laß das Thema jetzt gutsein.

Gruß Jürgen



Ich meinte, ich hätte ja auch schon an anderer Stelle das mehr oder weniger für mich zugegeben... nur ehrlich gesagt, weiss ich bis heute noch nicht genau, welche Rolle darin die Latzhosen einnehmen... ich würde noch nicht einmal behaupten, dass sich der Fetisch bei mir primär um Latzhosen als solche dreht.

...und bezogen auf die Außenwelt, habe ich dort kaum Probleme damit. Es weiss ja auch kaum jemand aus meinen realen persönlichen Umfeld davon. Für mich persönlich stellt es auch kaum ein Problem dar, da ich meinen fetischistische Anlage als nicht behandlungsnotwendig empfinde. Also ich denke nicht ständig an irgendwelche bestimmte Kleidungsstücke und deren Materialien, aus denen sie hergestellt werden.

Mehr als ich dazu sagen wollte aber auch nur auf das Nötigste beschränkt, lass ich jetzt dieses Thema auch erstmal gut sein.

marck

newmember Offline



Beiträge: 668

01.03.2009 13:34
#17 RE: Latz - FETISCH Antworten

Ich werfe mal diesen Link in die Runde. Wenngleich die Seite an Männer gerichtet ist, fallen inhaltlich Themen für beide Geschlechter in einen Topf. Es obliegt jedem selbst sich ein Bild darüber zu machen, ob es möglicherweise einen "Handlungsbedarf" gibt.

Latzhosen sind toll!

latzmartin Offline




Beiträge: 865

01.03.2009 17:27
#18 RE: Latz - FETISCH Antworten

Hi,

Zitat
Gepostet von Mr-L
Also:
Ich bin ein Latzhosen-Fetischist, ganz klar.

Das heißt, ich denke täglich an Latzhosen.
Latzhosen sind für mich und alle Frauen das liebste Kleidungsstück.
Diese Fetischmerkmale sind bei Latz-Fetisch-Leuten
bestimmt verschieden, aber ich wüßte gerne,
wer von euch behauptet,
KEIN Latz-Fetisch zu haben, obwohl er in diesem Forum
liest und schreibt.
(Nur Männer sind gefragt, Frauen haben leider allermeist keinen Fetisch)

Bin gespannt !

Mr. L



Ja ich bin seit kleiner Junge auch Latzhosen-Fetischist mit allen vor und nachteilen.
Ganz klar, wenn ich mir eine Latzhose kaufe, ist es wie wenn man das erste mal in einen Sex oder SM Shop geht. Da muss man erstmal mit umgehen lernen, damit man nicht rot wird ;-) Ist mir bei New Yorker mit 17 Jahren 2x passiert, aber ich denke die Verkäuferin ist das nicht aufgefallen. Da waren diese Rescue und Fishbone Latzhosen noch an jeder ecke zu haben.

In den USA spiel ich immer den Deutschen Tourist, da erzählt mir die Verkäuferin alle VORTEILE von Latzhosen für Männer.

Also nix für ungut, besser einen Fetisch den man sich selbst erfüllen kann, als was un-erreichbares.

Bye LatzMartin

KtV Offline




Beiträge: 934

02.03.2009 01:06
#19 RE: Latz - FETISCH Antworten

Wißt ihr was? Ich verstehe eure Probleme nicht und tue das, was für mich richtig ist...

Und es es ist mir absolut Banane, ob das jemand als Fetisch ansehen könnte...


marck Offline



Beiträge: 418

03.03.2009 14:06
#20 RE: Latz - FETISCH Antworten

Ich denke es geht nicht darum, ob das jemand als "Fetisch" ansieht, sondern darum, wie man selbst damit zurechtkommt. Als Fetischist hat da vielleicht jeder Betroffene so seine Erfahrungen gemacht, aber es ist halt auch falsch, alle hier als solche zu benennen, nur weil sie gerne Latzhosen tragen.

marck

Latzjunge Offline




Beiträge: 27

10.08.2010 01:02
#21 RE: Latz - FETISCH Antworten

Ich habe auch ein Latzhosen-Fetisch, aber ich fühle mich gern so. Ausserdem, es ist nicht der einzige Fetisch was ich habe, aber der harmloseste.

Robert F Offline



Beiträge: 238

10.08.2010 11:18
#22 RE: Latz - FETISCH Antworten

Ich denke für alle die sich in einem Forum austauschen liegt an dem Subjekt etwas mehr daran als für andere.
So ist für uns die Latzhose mehr als nur ein Kleidungsstück.
Zum einen hebt man(n) sich von der Masse ab und zum anderen sind sie bequem solange sie nicht körperbetont getragen werden.
Ein Fetisch ist ja nicht unbedingt was schlechtes.
Bei welchem von uns Männern hier läuft denn nicht das Wasser im Mund zusammen wenn er eine Frau in Latzhosen sieht.
Vorallem bei der Lieblingsmarke.
Bei mir Levis und Mavi.

Marie N Käfer ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2010 15:16
#23 RE: Latz - FETISCH Antworten

@ Robert
"dito" :-)

Mr-L Offline



Beiträge: 634

18.08.2010 00:21
#24 RE: Latz - FETISCH Antworten

Oh Robert:

Ein Fetisch ist eher das Gegenteil von was "Schlechtem" -

man genießt irgend etwas so richtig arg - das ist unersetzbar !

Leute "ohne" haben diesen Genuß halt nicht.
sie vermissen aber nichts, weil sie es nicht kennen...

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

18.08.2010 09:58
#25 RE: Latz - FETISCH Antworten

Zitat
Gepostet von Mr-L
Oh Robert:

Ein Fetisch ist eher das Gegenteil von was "Schlechtem" -

man genießt irgend etwas so richtig arg - das ist unersetzbar !

Leute "ohne" haben diesen Genuß halt nicht.
sie vermissen aber nichts, weil sie es nicht kennen...



Hallo MR-L
Du hast diesen Thread schon vor ner Weile aufgemacht und es ist hin und her und bei vielen Beiträgen dachte ich mir so ein schmarn ...
Und genau das empfinde ich auch bei deinem letzten Kommentar.
Für mich scheint es, als entbehren diese Statments jeglich fundierter Recherche. Okay, dass ist nun meine persönliche Erwartungshaltung.

Ich befasse mich schon eine Weile, nicht sehr intensiv aber doch immer mal wieder mit dem Thema Fetisch, weil ich mich selber Frage ob die Wirkung von Latzhosen, Gummistiefel und Matsch oder gar deren Kombination als Fetsich einzustufen ist.
Und ausgelöst von diesem Thread habe ich mal Wikipedia konsultiert zum Thema Fetisch. Dies im Bewustsein, dass es eine freie Wissensplattform ist und somit als Referenz wissenschaftlich nur bedingt akzeptierbar ist. Gemäss dem Eintrag dort bezüglich sexuellem Fetisch, es gibt nämlich auch noch einen religösen ... gibt es in Bezug auf Fetisch keine einheitliche Meinung in der Wissenschaft, der Beitrag scheint aber fundiert und illustriert die unterschiedlichen Standpunkte.

Hier der Link dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_F..._und_Entstehung
Vielleicht sollten wir uns zuerst darüber einigen wie wir Fetisch definieren, bevor wir darüber diskutieren ;-)

Basierend auf dem Eintrag in Wikipedia, würde ich für mich folgendes festhalten:
- ich habe einen partiellen Fetisch, was bedeutet, dass Latzhosen und Gummistiefel bei mir sexuelle Reize auslösen, jedoch immer in Kombination mit einer Frau - sprich Latzhose allein bringts mir nicht und ich habe auch beim Sex ohne Latzi oder Gummistiefel viel Spass, sprich es geht auch ohne
- Darum empfinde ich meinen Fetisch nicht als krankhaft, da er mich in meinem Leben eigentlich nicht einschränkt
- Ich glaube zudem, dass es mehr Männer gibt mit fetischen Neigungen als Frauen, doch bin ich überzeugt, dass auch Frauen einen Fetisch haben können

In diesem Sinne freue ich mich auf interessante Beiträge, meine "heftige" Reaktion rührt wohl auch daher, weil mich das Thema wirklich interessiert.

Gruss und allen viele schöne latzige Momente
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Mr-L Offline



Beiträge: 634

18.08.2010 19:39
#26 RE: Latz - FETISCH Antworten

Hallo Swiss-Latzi,

das macht nichts, was du über meinen letzten Beitrag denkst,
kann ich mit leben.
Meine ab und an direkte Art können halt manche nicht ab,
das ist normal.

Ich steh auch mehr auf kurze Mitteilungen -
kurz und knackig.
Lange Texte müssen nicht unbedingt besser oder richtiger sein.

Und das Geschriebene ist halt mein Empfinden,
deine dutzende Zeilen ändern daran nichts.

Gruß vom Mr.L

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

19.08.2010 10:04
#27 RE: Latz - FETISCH Antworten

Zitat
Gepostet von Mr-L
Hallo Swiss-Latzi,

das macht nichts, was du über meinen letzten Beitrag denkst,
kann ich mit leben.
Meine ab und an direkte Art können halt manche nicht ab,
das ist normal.

Ich steh auch mehr auf kurze Mitteilungen -
kurz und knackig.
Lange Texte müssen nicht unbedingt besser oder richtiger sein.

Und das Geschriebene ist halt mein Empfinden,
deine dutzende Zeilen ändern daran nichts.

Gruß vom Mr.L



Dann schreib doch das bitte auch so ;-)
Kurz oder Lang ist aus meiner Sicht nicht das Thema, aber inhaltlich richtig kommuniziert.
Wenn Du das mit entsprechenden ICH-Botschaften tust, wird es aus meiner Sicht eben dann ins korrekte Licht gerückt.
So empfinde ich Deine Statments nicht als persönlich sprich eigene Empfindung, sondern als pauschalisierte Aussagen, die etwas belehrendes ins sich tragen.

p.s. mmh und ich frage mich, ob du die Zeilen nun gelesen hast oder nicht ;-) aber da ist jeder frei in seinem tun und lassen

Gruss Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Mr-L Offline



Beiträge: 634

21.08.2010 01:35
#28 RE: Latz - FETISCH Antworten

Oh Swiss-Latzi,

Ich schrieb zuerst:

"Ein Fetisch ist eher das Gegenteil von was "Schlechtem" -
man genießt irgend etwas so richtig arg - das ist unersetzbar !
Leute "ohne" haben diesen Genuß halt nicht.
sie vermissen aber nichts, weil sie es nicht kennen..."

Diesen seltsamen Text schriebst du dann u.a. danach:

"So empfinde ich Deine Statments nicht als persönlich sprich eigene Empfindung, sondern als pauschalisierte Aussagen, die etwas belehrendes ins sich tragen."

Vielleicht hast du ja den sehr einfachen Sinn meiner Ansage mittlerweile doch noch verstanden,
aber, falls immer noch nicht und du hast trotzdem noch Redebedarf mit mir

--> dann schreib mir persönlich,
aber nicht mehr hier.

Gruß Mr.L

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz