Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.408 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Matze1983 Offline



Beiträge: 129

21.02.2009 18:25
RE: Interessanter Beitrag ! Antworten

Habe ich beim googlen gefunden ...



http://www.talkteria.de/forum/topic-22132-10.html

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

21.02.2009 21:18
#2 RE: Interessanter Beitrag ! Antworten

hmmm... in manchen punkten hat er recht. z.B. dass es gut ist, dass die latzhose kein Massentrend geworden ist. ich finde es schön, etwas zu haben, was mich von der grossen masse abhebt.

sicherlich hätte ich nichts dagegen, wenn ein paar mehr leute belatzt rumlaufen würden... trotzdem genieße ich es, dass meine Latzi was besoneres ist

Mr-L Offline



Beiträge: 634

22.02.2009 02:34
#3 RE: Interessanter Beitrag ! Antworten

oje, ich hab diese Antworten soo lange gelesen,
in der Hoffnung, das irgendwann mal was gscheits rumkommt .
Fehlanzeige, nur Gesabber.

Also, ich glaub, diese Leute wären mir auch mit Latz
ziemlich unsympathisch, is so`n Gefühl.

Nacht. L

mimdu Offline



Beiträge: 768

22.02.2009 09:40
#4 RE: Interessanter Beitrag ! Antworten

Warum soll ich mir das durchlesen?
Das sagt doch gar nichts aus.

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

22.02.2009 11:33
#5 RE: Interessanter Beitrag ! Antworten

für mich zeigt das nur, wie manche nichtlatzhosenfans über latzhosen denken. habs auch nur gelesen, weil es als interssanter beitrag angepriesen wurde.

[ Editiert von Nessamaus am 22.02.09 11:34 ]

retone70 Offline



Beiträge: 782

22.02.2009 13:28
#6 RE: Interessanter Beitrag ! Antworten

Na ja ein jeder hat seine Meinug und die soll man auch so belassen. Der Verfasser des Artikels weiss vermutlich gar nicht wie bequem Latzhosen sind und vielleicht auch besser er probiert es gar nicht aus.

retone70
wears only bib overalls

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

22.02.2009 16:31
#7 RE: Interessanter Beitrag ! Antworten

Also ich Teile die Meinung des Verfassers natürlich auch nicht, finde den Beitrag einfach Interessant und gleich die erste Antwort stellt ja die positiven Seiten der Latzhosen dar, auch danach folgt nicht nur negative Kritik!

KtV Offline




Beiträge: 934

22.02.2009 19:33
#8 RE: Interessanter Beitrag ! Antworten

Naja... Ich weiß ja nicht... Ich finde die Sichtweise sehr einseitig und beschränkt auf den beruflichen Einsatz...


Robert F Offline



Beiträge: 238

23.02.2009 07:29
#9 RE: Interessanter Beitrag ! Antworten

Ich kann mich nur Nessa anschließen.
Lediglich vom Angebot wäre ein Trend wünschenswert.
So bleiben uns nur Angebote von Online-Auktionshäusern und Co.

marck Offline



Beiträge: 418

23.02.2009 14:45
#10 RE: Interessanter Beitrag ! Antworten

Was mich in dem Zusammenhang schon seit einiger Zeit beschäftigt, ist die Frage, ob wir wirklich glücklich wären, wenn Latzhosen ein "Massentrend" wären. Glücklich, das wir dann vielleicht ein besseres und größeres Angebot in den Geschäften hätten. Aber der Gedanke, dass dann vielleicht nur jeder 10 Mensch nicht mit einer Latzhose durch die Straßen läuft, kommt mir schon sehr seltsam vor. Würd ich dass dann noch wollen? Würde dann überhaupt noch dieses Forum existieren oder doch nur jeder für sich seinem Glück entgegenstreben? Ich denke, wenn es so wäre, würde einiges anders sein... aber ob wir dann zufriedener mit der Situation wären??? Ich weiss es nicht...

...und wenn der Trend dann abflauen würde, wäre dann wieder so ein Forum gefragt...

marck

Mr-L Offline



Beiträge: 634

23.02.2009 20:11
#11 RE: Interessanter Beitrag ! Antworten

Ich wäre auf jeden Fall tierisch glücklich, wenn Latzhosen endlich wieder modern wären.
Dann könnt ich endlich wieder überall Frauen im Latz beobachten, nach Herzenslust danach
in Läden stöbern, kaufen,
das fänd ich genial !

Und hier im Forum gäbs wohl eher mehr zu erzählen als jetzt,
darüber wer was belatztes gesichtet hat, wo es welche Sorte zu kaufen gibt,
aufgeschnappte Gespräche darüber, mehr Bilder...wär das schön...

Die letzten ca. 10 latzlosen Jahre kommen mir vor, als wären es 20 !

Mr.L

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

23.02.2009 20:25
#12 RE: Interessanter Beitrag ! Antworten

hab noch mal nachgesehen, in zwischen sind ja doch einige postive beiträge aufgetaucht.

was das mit der latzmode angeht, vieleicht hatte ich mich da etwas doof ausgedrükt. natürlich würde ich mich freuen, wenn wieder einige leute belatzt rumlaufen. aber wenns hinz und kunz tun, werde ich wohl doch auf bundhosen umsatteln :-)

mimdu Offline



Beiträge: 768

23.02.2009 20:54
#13 RE: Interessanter Beitrag ! Antworten

Aber Mr-L, es gibt Latzhosen zu kaufen! Hab die letzte Zeit mehrere gesehen in Second-Hand-Läden,
bei einem hab ich jetzt sogar schon das zweite Mal ne Latzhose gefunden, obwohl ich gar nicht so oft drinwar.

KtV Offline




Beiträge: 934

23.02.2009 21:10
#14 RE: Interessanter Beitrag ! Antworten

Stimme mimdu vollkommen zu... Es gibt schon Latzies zu kaufen, und die Alternative ist, sie eben selber zu machen oder machen zulassen...

Andererseits stehe ich auch auf dem Standpunkt, daß die Latzi als "Uniform" dann auch eher nicht mehr tragbar ist... Es ist eine Frage des Maßes...


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz