ich wollte mal hören, ob jemand zur CeBIT anreist. Ich werde dort am 7.3. vor Ort sein, sodaß dies Anlaß für ein kleines Treffen sein könnte.
In Verbindung mit einem anderen Forum findet das CeBIT-Treffen mittlerweile das 9. Jahr in Folge statt. Wer also Lust hat, dazuzustoßen, möge mir das bitte rechtzeitig mitteilen, da für die Lokalität abends besser Plätze reserviert sein sollten.
ich wollte mal hören, ob jemand zur CeBIT anreist. Ich werde dort am 7.3. vor Ort sein, sodaß dies Anlaß für ein kleines Treffen sein könnte.
In Verbindung mit einem anderen Forum findet das CeBIT-Treffen mittlerweile das 9. Jahr in Folge statt. Wer also Lust hat, dazuzustoßen, möge mir das bitte rechtzeitig mitteilen, da für die Lokalität abends besser Plätze reserviert sein sollten.
Gruß
KtV
Ich were dort arbeiten müssen incl. am Abend. Bei der Arbeit MUSS ich meine Dienstkleidung tragen, also nix Latzhosen, da ich dort Vorträge machen muss. Das heisst Kulturstrick und Anzug. Latzhosen wirst du nur bei den Beutelratten oder in der Handwerker Software Halle sehen ,-)
Ich hock zwar grad vorm Comp, aber CBIT - Pfui Teufel, eine künstliche Welt, das klingt für mich wie ZAZ (Zahnarzt) Computer brauch ich zwar, aber wie man grad sieht, funktioniert dieser schon...
Ne ekelhafte Messe nur mit Thema Computer - Kotz, dann lieber mit Fieber ins Bett.
Nach bisherigem Kenntnisstand sind wir 5 Leute beim Treffen zur CeBIT, davon 1 aus diesem Forum (meinereiner)...
7.3. auf dem CeBIT-Gelände... Treff 10 Uhr am ICC-Postamt gegenüber dem schiefen Telekomiker-Würfel...
13 Uhr Wiederholung für Nachzügler...
19 Uhr Treff im Ikarios, Fliegerstraße 1 zum Futtern...
Also noch könnt ihr teilhaben...
Ein Teilprogramm findet um 17 Uhr im Vahrenwalder Bad statt, was aber wohl für das Gros der Forumsbesucher hier eher uninteressant sein dürfte, es sei denn, ihr wollt auch mal im Badeanzug schwimmen gehen... Solche Männers jibbets auch...
Gruß KtV
[ Editiert von Administrator KtV am 04.03.09 23:26 ]
Und das Bad ist auch kein Freibad; der Ortsteil von Hannover, in dem das Bad liegt, heißt Vahrenwald. Das Bad selber ist ein sogenannter "Erlebnisbad"...
Naja... Zum Shoppen ist die CeBIT wohl weniger geeignet. Dafür gibt es immer mal wieder andere Treffen, die dann vorzugsweise im Sommer stattfinden.