Auch wenn es vieleicht etwas OT ist, aber was haltet ihr von Skiwesten ?
ich trage die dinger gerne mal, auch über anderen skijacken, pullovern oder dünnen nylonregensachen (dann aber meistens mit pullover unten drunter)
mit einem ähnlichen ensemble waren wir mal im Baumarkt einkaufen. meine schwester trug ihren orangefarbenen windbreaker und darüber eine schwarze skiweste von mir.
dauernd wurde sie von irgendwelchen leuten zugetextet. "wo finde ich Rauhfasertapete"....
überm schneeoverall hatte ich auch schon ne skiweste an... aber fast noch geiler finde ich schlupfjacken über dem schneeoverall wegen der Brusttasche, aber auch wegen dem gefühl so gut eingepackt zu sein.
Ja... geht doch alles - ein bisschen fehlt mir die Meinung. Kann ganz schick aussehen, aber selbst habe ich noch nie Westen verwendet. Vielleicht weil ich dann lieben Carhattt Overall R 38 anziehe - da ist die West gewissermaßen eingebaut.
Hi Nessa. Was sind denn für dich Skiwesten? Hab ne Daunenweste, trag die auch total gern. Ist schön warm! Aber ne Skiweste ist das irgendwie nicht, eher ein modisches Teil ...