Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.511 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

03.02.2009 18:32
RE: Oberteile unter der Latzi Antworten

Sodele nun Start ich auch einen Thread, naja nur damit ich bei nem anderen nicht noch mehr OT werd ;-)

Also ich hab ja schon eine kleine Diskussion ausgelöst mit meinem Vorschlag Bikini oder Top unter der Latzi zu tragen, natürlich nur bei Frau. Mann kann ja ohne gross aufsehen zu erregen ohne was drunter sich öffentlich bewegen.

Und für alle die lieber was über der Latzi tragen, schön für Euch dann eröffnet einen eigen Thread :-P

Also das höchste meiner Gefühle is nix unter der Latzi, das ist aber leider bei Frau nicht ganz Gesellschaftskonform ...

Drum möglichst wenig :-) daher der Vorschlag Top oder Bikini (bei letzterem stell ich mir halt vor, dass Frau grad aufem Weg an Baggersee ist oder von dort zurückkommt)

Grund ich mag es die Latzi möglichst nahe auf der Haut zu spüren - und ich mag keine Art von Gewust ...
also je nach Temperatur dann halt ein T-Shirt (auch das lieber körperbetont als so nen Lumpen) und wenns kälter wird Langarm-T-Shirt und bei noch kälter hört bei mir dann das drunter auf ;-)

Was tragt ihr gerne drunter und wieso, auf was achtet ihr ?

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Mr-L Offline



Beiträge: 634

03.02.2009 19:40
#2 RE: Oberteile unter der Latzi Antworten

Also, ich finde das Gleiche wie Nessa-Maus das einzig Wahre:
T-Shirt bis Sweater.
Mein Allerliebstes ist ein eher weites Sweatshirt.

Beispiels-Lieblingskombi: dunkelblaue Jeans- Latzhose mit
hellgrauem Sweatshirt und dunkelroten Haaren - schleck !

Badesachen oder Bauchfrei-Top geht gar nicht.
Das liegt vielleicht daran, daß mich Latzhosen (bei Frauen) zwar tierisch anmachen
aber halt nicht als Vorspiel, sondern einfach überhaupt.

Mr.L

KtV Offline




Beiträge: 934

03.02.2009 20:39
#3 RE: Oberteile unter der Latzi Antworten

Jo... Sweat-Shirts oder T-Shirts bzw. Bodies sind perfekt. Und wenn es etwas eleganter sein soll, dann ein Cord-Hemd...

Gruß

KtV


Mr-L Offline



Beiträge: 634

03.02.2009 20:59
#4 RE: Oberteile unter der Latzi Antworten

Cordhemd ? So ne Idee hatt ich noch nie.
Hat was, Cordhemd mit nem schönen Latz drüber ?

Ja, das bringts, hmm, echt schön- und ne geiliale Idee, KTV !

Mr.L

newmember Offline



Beiträge: 668

03.02.2009 21:22
#5 RE: Oberteile unter der Latzi Antworten

Ich finde, man kann das unter der Latzhose als Oberteil tragen, was einem als Träger am besten gefällt. Ich kann nun nicht mit bestimmtheit sagen, dass ich das Oberteil XYZ an einem Menschen lieber sehen würde als Oberteil ABC. Jedoch sollte man schon das tragen, was in der Situation auch am praktischten ist. Im Winter bei -15 Grad als Frau nur mit Bikini oder als Mann nackt obenrum bietet sich nicht an. *frieeeer* Andersherum bietet sich im Sommer bei 30 Grad im Schatten auch kein dicker Fleece-Pulli an.

Latzhosen sind toll!

KtV Offline




Beiträge: 934

03.02.2009 21:43
#6 RE: Oberteile unter der Latzi Antworten

Zitat
Gepostet von Mr-L
Hat was, Cordhemd mit nem schönen Latz drüber ?



Jo... Mit einem dunkelblauen Cordhemd und eine Blue-Jeans-Latzi war ich die letzten Tage unterwegs... Inklusive Arztbesuch...


Robert F Offline



Beiträge: 238

05.02.2009 01:37
#7 RE: Oberteile unter der Latzi Antworten

Zur Zeit sehr gerne Langarmshirt oder seltener Flanellhemd.
Wenn es warm ist T- oder oder Muskelshirt.
Zum ins Schwimmbad gehen wenn es richtig heiß ist auch nichts.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

05.02.2009 17:07
#8 RE: Oberteile unter der Latzi Antworten

Danke Robert ich dachte schon ich sei der einzige ....

Und klar - auch bei mir dem Wetter angepasst ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

mimdu Offline



Beiträge: 768

11.02.2009 22:25
#9 RE: Oberteile unter der Latzi Antworten

swiss-Latzi schrieb: "Was tragt ihr gerne drunter und wieso, auf was achtet ihr ?"
was pullimäßiges...

rohagit Offline



Beiträge: 136

11.02.2009 22:37
#10 RE: Oberteile unter der Latzi Antworten


Unter einer Latzhose trage ich T-Shirt oder ein Leichten Pulli
oder Sweatshirt. Ein Kapuzensweat unter einer Latzhose
gefällt mir Persöhnlich wegen dem Rückenlatz nicht besonders, da
sich die Kapuze meist unter dem rückenlatz schiebt.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

12.02.2009 18:48
#11 RE: Oberteile unter der Latzi Antworten

Zitat
Gepostet von mimdu
swiss-Latzi schrieb: "Was tragt ihr gerne drunter und wieso, auf was achtet ihr ?"
was pullimäßiges...



Ud wieso was pullimässiges ...

wieso kein t-shirt oder top ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

newmember Offline



Beiträge: 668

12.02.2009 18:54
#12 RE: Oberteile unter der Latzi Antworten

Ich trage das, was auf dem Stapel Oberteile zuoberst liegt. Meistens Pullis, (Kapuzen-) Sweatshirts, T-Shirts oder alles andere, was tempraturtechnisch dazu passt.

Latzhosen sind toll!

mimdu Offline



Beiträge: 768

12.02.2009 22:59
#13 RE: Oberteile unter der Latzi Antworten

Swiss-Latzi fragte: "Ud wieso was pullimässiges ..."
Na, weil ichs am liebsten mag... ein schöner flauschiger Pulli ist doch toll!

Swiss-Latz fragte auch: "wieso kein t-shirt oder top ..."
Top? - achso, du fragst wegen dem Baggersee...!!! Also ich trag grundsätzlich langärmlig wenn ich aus dem Baggerforum komm *kicher*

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

13.02.2009 08:27
#14 RE: Oberteile unter der Latzi Antworten

okay ... den letzten Raff ich nur teilweise - kann auch sein, dass es für mich zu früh ist ...
Ging aber nicht zwingend um den Baggersee - also ich denk Frau kann ein Top auch sonst im Sommer tragen ...

Tönt so also magst du es kuschelig beschützend ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

marck Offline



Beiträge: 418

13.02.2009 20:26
#15 RE: Oberteile unter der Latzi Antworten

Sind das dann nicht eher "Unterteile" ... meistens ein t-shirt oder auch nix, dann aber mit einem richtigen Oberteil drüber (siehe dort...)

marck

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz